Uk/us Dvds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uk/us Dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ice89 Beitrag anzeigen
    UK is viel zu teuer *g*
    Und was soll das nun wieder bedeuten?
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #32
      Yiepiiiieee
      Habe bereits eine Email erhalten, daß meine Slipstream Collection in den Versand ging!!! Genial.
      Offiziell erscheint die Super-Monsterbox mit allen Folgen und Extras von Andromeda erst am 03. Oktober, aber umso besser!
      Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie hier ankommt und ob der Zoll da abkassieren will.

      Für dies Prachtstück habe ich gerade einmal USD 96 bezahlt! Kultig günstig.

      Kommentar


        #33
        Na da bin ich aber gespannt! Hast du bei DVD Pacific bestellt?
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          #34
          Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
          Na da bin ich aber gespannt! Hast du bei DVD Pacific bestellt?
          Yep.
          Warum sollte ich auch USD 30 mehr bei Amazon bezahlen.

          Kommentar


            #35
            Der Tag ist gekommen... Stunde Null.
            Das Paket mit den DVDs ist da!!
            Das ging recht flott.

            Erster Eindruck: Genial!
            Sehr schöne, edle Box!
            Die DVDs sind je zwei in einzelnen Slimcases von denen jedes ein eigenes tolles Motiv hat!! Super!
            Es gibt auf den Disks reichlich Extras und die Bildqualität ist auf den ersten Blick kristallklar! Kein Vergleich zu den Griselattacken wie z.B. bei Stargate.

            Weiteres sowie einige Bilder der Box folgen!

            Kommentar


              #36
              So, habe nun ein bissl in die DVDs reingeschaut.
              Das Bild ist wirklich sehr gut auf dem TV, werde das nochmal genauer auf dem PC Monitor begutachten.

              Von den Menüs bin ich als Fan von aufwendigem Schnickschnack schon etwas enttäuscht, aber sie sind auch nicht schlecht.
              Zumindest allemal besser als der lieblose Standbild-Kram von BSG, also darf man sich nicht so beschweren. Aber sind auch nix besonderes.

              Reichlich Extras sind vorhanden, darunter auch einige tolle Sachen.


              Fotos habe ich nun auch gemacht.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ANDbox.JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 4178798 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ANDbox2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 180,4 KB
ID: 4178799
              Hier die schicke, wirklich stabile Pappbox. Auf jeder Seite ist die Andromeda in einer passenden Perspektive (sogar unten!).
              Die Rücken der Slimcases ergeben ebenfalls ein Bild.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ANDdvd.JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,7 KB
ID: 4178800 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ANDdvd2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 136,8 KB
ID: 4178801
              Die Box ausgepackt.
              Sind ein paar richtig geile Motive auf den Covern dabei.

              Was ich auch klasse finde ist, daß die hübsche Box trotz der 50 DVDs recht platzsparend ist. Durch die Slimcases ist die Slipstream-Collection recht handlich.
              Wenn ich da an andere Serien denke, und welchen Platz die in meinen Schränken beanspruchen.

              Und der Preis ist sowieso unschlagbar.

              Kommentar


                #37
                *sabber* will auch haben
                da kommt man in versuchung die box auch zu bestellen *g*

                danke für die fotos

                Kommentar


                  #38
                  Ich will so eine Box auf deutsch!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                    So, habe nun ein bissl in die DVDs reingeschaut.
                    Das Bild ist wirklich sehr gut auf dem TV, werde das nochmal genauer auf dem PC Monitor begutachten.

                    Von den Menüs bin ich als Fan von aufwendigem Schnickschnack schon etwas enttäuscht, aber sie sind auch nicht schlecht.
                    Zumindest allemal besser als der lieblose Standbild-Kram von BSG, also darf man sich nicht so beschweren. Aber sind auch nix besonderes.

                    Reichlich Extras sind vorhanden, darunter auch einige tolle Sachen.


                    Fotos habe ich nun auch gemacht.

                    [ATTACH]8381[/ATTACH] [ATTACH]8382[/ATTACH]
                    Hier die schicke, wirklich stabile Pappbox. Auf jeder Seite ist die Andromeda in einer passenden Perspektive (sogar unten!).
                    Die Rücken der Slimcases ergeben ebenfalls ein Bild.

                    [ATTACH]8383[/ATTACH] [ATTACH]8384[/ATTACH]
                    Die Box ausgepackt.
                    Sind ein paar richtig geile Motive auf den Covern dabei.

                    Was ich auch klasse finde ist, daß die hübsche Box trotz der 50 DVDs recht platzsparend ist. Durch die Slimcases ist die Slipstream-Collection recht handlich.
                    Wenn ich da an andere Serien denke, und welchen Platz die in meinen Schränken beanspruchen.

                    Und der Preis ist sowieso unschlagbar.
                    Sehr schön! Danke für die Bilder Atlantia! Die Box muss ich mir auch besorgen
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #40
                      Oh danke!

                      Ich glaube, die wirds auch werden. Damit kann ich dann auch definitiv rausfinden, ob mein DVD-Player wirklich codefree ist...
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Sehr schön! Danke für die Bilder Atlantia! Die Box muss ich mir auch besorgen
                        Gerne.
                        Die Box lohnt auf alle Fälle.
                        Aber hast du nicht schon mehrere US Staffel Boxen?
                        Ich denke der Inhalt der DVDs wird dann sicher gleich sein, also nix neues für dich?!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                          Gerne.
                          Die Box lohnt auf alle Fälle.
                          Aber hast du nicht schon mehrere US Staffel Boxen?
                          Ich denke der Inhalt der DVDs wird dann sicher gleich sein, also nix neues für dich?!
                          Das stimmt, aber ich hatte mir schon überlegt das ich mir die "Gesamtbox" kaufe und dafür die einzelnen Staffelboxen wieder verkaufe. So habe ich es auch schon gemacht als vor nem halben Jahr eine sehr schöne Farscape Box mit der gesamten Serie veröffentlicht wurde.
                          Mir gefallen die großen Gesamtboxen einfach viel besser als die einzelnen
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Das stimmt, aber ich hatte mir schon überlegt das ich mir die "Gesamtbox" kaufe und dafür die einzelnen Staffelboxen wieder verkaufe. So habe ich es auch schon gemacht als vor nem halben Jahr eine sehr schöne Farscape Box mit der gesamten Serie veröffentlicht wurde.
                            Mir gefallen die großen Gesamtboxen einfach viel besser als die einzelnen

                            Das ist natürlich ein Argument.
                            Gut das Andromeda also nicht von Universal auf DVD aufgelegt wird.
                            Sonst müßtest du noch mit einer Klage rechnen, wenn du deine legal gekauften US-DVDs in Deutschlanf z.B. bei Ebay weiterverkaufen wolltest.
                            Das mögen die nämlich gar nicht. *kopfschüttel*

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                              Das ist natürlich ein Argument.
                              Gut das Andromeda also nicht von Universal auf DVD aufgelegt wird.
                              Sonst müßtest du noch mit einer Klage rechnen, wenn du deine legal gekauften US-DVDs in Deutschlanf z.B. bei Ebay weiterverkaufen wolltest.
                              Das mögen die nämlich gar nicht. *kopfschüttel*
                              Tja, ich habe schon öfters den Eindruck bekommen das derjenige der seine Sachen legal kauft (wie ich) ziemlich oft dafür bestraft wird,
                              z.B. mit endlosen Warnhinweisen, Kopierschutz der das Produkt kaum noch nutzbar macht (so erlebt bei PC-Spielen) etc. Meistens sind dabei die großen Hersteller/Studios am schlimmsten. Insofern ist es ja ein Glück das AND von einem kleineren Distributor in den USAS vertrieben wird.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #45
                                hm will die box auch

                                das mit kopierschutz dingern sind toll.. bei anstoss 2007 da.. entfernen sie daemon tools und nero.. pff.. baun sie ihr autoradio aus bevor sie fahren.. lol.. wenn man sich sowas illegal besorgt hat man manchmal weniger probleme

                                *box bestellen geh*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X