Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir gefällt die ganze Serie sehr gut aber von den Effekten her gefällt mir die 4. Staffel am besten. Eine blöde Frage: Kam die 5. Staffel eigentlich schon auf RTL2? Ich hab die nämlich noch nicht gesehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
      Also mir gefällt die ganze Serie sehr gut aber von den Effekten her gefällt mir die 4. Staffel am besten. Eine blöde Frage: Kam die 5. Staffel eigentlich schon auf RTL2? Ich hab die nämlich noch nicht gesehen.
      Nein, die 5. Staffel lief noch nicht auf RTL2, aber auf Premiere (glaube ich). Ich warte auch noch immer das diese endlich einmal auf einem freien Sender ausgestrahlt wird!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

      Kommentar


        #18
        Ich schätze mal nach der aktuellen Wiederholung von Staffel 3 und 4 wird die fünfte Folgen - hoffe ich zumindest (ATV lässt mich ja schon seit geraumer Zeit darauf warten).

        Kommentar


          #19
          ich sehe gerade die 5 staffel zum 2ten mal und finde sie absolut klasse....mein hit

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Nein, die 5. Staffel lief noch nicht auf RTL2, aber auf Premiere (glaube ich).
            Ja, das stimmt. Auf dem deutschen SCI FI - Kanal, empfangbar über Premiere oder auch Kabel Deutschland, läuft die 5. Staffel jetzt sogar bereits zum 2. Mal.

            Kommentar


              #21
              Die 1. Staffel ist einfach toll. Alles ist neu und ich liebe ja den Piloten. Ausserdem gefällt mir Trance dort viel besser. Sie gibt viele Andeutungen, aber sie ist auch viel lustiger. Ihr älteres Ich ist mir einfach zu ernst.

              Die 3. Staffel mag ich auch sehr gerne. Viel Action und teilweise wirklich komisch *ggg*

              Die 5. Staffel ist einfach anders. Finde nicht, das man sie wirklich mit den anderen Staffel vergleichen kann. Sie ist teilweise sehr verwirrend (soviele Trances *fg*) macht aber viel Spass. Das Finale fand ich ein klein wenig enttäuschend.

              Die 4. Staffel ist auch nicht schlecht. Rhade kommt wieder und der Abyss hat ein paar schöne Auftritte. Dazu kommt, das die letzte Folge von der Staffel super traurig war.

              Hmmm also anscheind mag ich die 2. Staffel am wenigsten *fg* Was nicht wirklich stimmt, denn dort gibt es auch tolle Teile.

              Ok, ich kann mich nicht entscheiden *gg* Alle Staffeln haben ihre Pro`s und Contra`s.
              "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
              Gekrönt im Sternenlicht, Than Hegemon, n.C. 9843

              Kommentar


                #22
                es sind alle staffeln geil ich bin halt ein freak
                "Wenn die Ehrengarde des
                Commonwealth eine Schwäche hatte,
                so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                hilfsbereit und zu mutig"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                  es sind alle staffeln geil
                  Das ist sicherlich ein Standpunkt den man vertreten kann , aber sicherlich gibt es doch auch für dich Unterschiede in den Staffeln, bzw. die du besser findest als ne andere, auch wenn du insgesamt alle Staffel toll findest.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    nein es gibt für mich keine unterschiede sind alle verdammt geil nur ein fehlt mir noch in der sammlung die erste staffel die habe ich aber schon gesehen ich habe staffeln 2 bis 5 komplett auf deutsch mir fehlt nur noch 1 ^^ bin ein freak ich halte meine meinung sind geil und werden es immer sein
                    "Wenn die Ehrengarde des
                    Commonwealth eine Schwäche hatte,
                    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                    hilfsbereit und zu mutig"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                      ich habe staffeln 2 bis 5 komplett auf deutsch mir fehlt nur noch 1 ^^
                      Wie jetzt du hast Staffel 2-5 komplett auf deutsch?! Hab ich da was verpasst?! Soweit ich weiß gibt es nur die Staffeln 1+2 auf deutsch. Oder hast du den Rest auf deutsch aufgenommen?

                      Kommentar


                        #26
                        da ich ne tv karte im rechner habe konte ich alle soweit im format xvid aufnehhemen ja ich habe sie auf deutsch
                        "Wenn die Ehrengarde des
                        Commonwealth eine Schwäche hatte,
                        so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                        hilfsbereit und zu mutig"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                          nein es gibt für mich keine unterschiede sind alle verdammt geil nur ein fehlt mir noch in der sammlung die erste staffel die habe ich aber schon gesehen ich habe staffeln 2 bis 5 komplett auf deutsch mir fehlt nur noch 1 ^^ bin ein freak ich halte meine meinung sind geil und werden es immer sein
                          Aber Unterschiede zwischen den Folgen machst du doch schon, oder?
                          Kannst ja mal Andromeda in diesem Thread bewerten:

                          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34063


                          P.S. Vielleicht könntest du uns in deinen Posts ein paar Satzzeichen gönnen. Deine Beiträge sind sonst nur schwer lesbar.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Nyo,für mich gibt es halt keine unterschiede.
                            Iss klar es gibt halt so seine favoriten.Was soll man machen
                            ich habe da keine unterschiede,jede folge hat so seinen reiz.
                            Das macht jede folge einzigartig deswegen keine unterschiede.
                            "Wenn die Ehrengarde des
                            Commonwealth eine Schwäche hatte,
                            so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                            hilfsbereit und zu mutig"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                              Nyo,für mich gibt es halt keine unterschiede.
                              Iss klar es gibt halt so seine favoriten.Was soll man machen
                              ich habe da keine unterschiede,jede folge hat so seinen reiz.
                              Das macht jede folge einzigartig deswegen keine unterschiede.
                              Dann bewerte Andromeda doch mal auf www.geos.tv. Dort ist der Andromeda Schnitt imo viel zu niedrig verglichen mit anderen Serien.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                                Dann bewerte Andromeda doch mal auf www.geos.tv. Dort ist der Andromeda Schnitt imo viel zu niedrig verglichen mit anderen Serien.
                                Habe mir mal dort die Top 20 angeschaut, weil ich neugierig war.
                                Aber ich muss sagen, die ist derart für den A***h, da kann man ja nix mehr retten.
                                Also mal ehrlich, BSG auf Platz 1, Firefly auf Platz 5 (!) und B5 gerade mal auf Platz 12... das ist ja lachhaft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X