Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich mag die 2. Staffel ab der 'Hörner-Trance' , die 3. Staffel ist klasse - trotz der vielen Balleraction , und die 4. Staffel ist am besten würd ich sagen ,
    ich muß mir das aber noch in deutsch ansehen - die 5. Staffel halt ich für genauso grottenschlecht wie die 1. Staffel - billig und vermurkst - obwohl es auch hier die eine oder andere Folge gibt mit mehr Qualität und Tiefgang !

    Ich bin für die 3. Staffel - die ist super !! Trance und Tyr sind hier am coolsten
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #62
      Die ersten beiden Staffeln waren einfach das wahre... aber danach wurden ja einfach mal sämtliche roten Fäden gekappt und ein krümmeliger neuer faden aufgebaut.... Über Staffel 5 will ich gar nicht reden, die Idee von mehr Spannungen in der Crew war ja gut, aber null Story und was war das für ein Finale??? die Sonne fliegt einfach in den Abyss und fertig.....
      Falls es noch nicht aufgefallen ist XD ich bin ein großer Fan der CODA ;-)

      Kommentar


        #63
        Am besten gefällt mir die 5. Staffel. Sie ist homogen und hat einen klaren Erzählfluss. Schön ist auch die Endzeitstimmung. Aber die Storyline ist doch etwas dünn, und am Schluss wird alles überstürzt abgeschlossen (oder auch nicht ).

        Auf Platz 2 setze ich die 1. Staffel. Sie hat mit dem untergegangenen CW ein vielversprechendes Thema. Das Publikum wird eingeführt in ein neues Universum, was in dieser Staffel seinen Reiz hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X