Eure Lieblings-Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cypher
    antwortet
    Ich finde die dritte Staffel hat auch eine Top Folge zu bieten z.B. [310] "Der Unbezwingbare" / "The Unconquerable Man"; [312] "Rückwärts in die Dunkelheit" / "The Dark Backward" oder [316] "Die Spitze des Speers" / "Point Of The Spear". Auch die letzten drei Folgen der Staffel finde ich sehr gut. Nur die erste Hälfte der Staffel ist ziemlich schwach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DoktorAxt
    antwortet
    Also meine Top 5 der Staffeln schaut so aus:

    Platz 1: Staffel 1
    Platz 2: Staffel 4
    Platz 3: Staffel 5
    Platz 4: Staffel 2

    Platz 5: Staffel 3

    Die Plätze 1 - 4 mag ich eigentlich alle. Nur Staffel 3 kann ich absolut nicht leiden. Finde diese Staffel völlig langweilig. Alle anderen Staffeln schaue ich sehr gern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral R
    antwortet
    ich mag am liebsten staffel 1 und 5
    staffel eins weil sie einfach die erste ist und ich die folgen sehr gut finde!
    staffel fünf weil rhade dort sehr unterhaltsam ist und der schauplatz und die story abwechslung zu den anderen folgen bieten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clover
    antwortet
    ich mag alle staffeln aber am liebsten 3, 4 und 5 weil man auf einmal eine gut dargestellte Andromeda hat, was bei staffel1 und 2 leider noch nicht so richtig der Fall war

    Einen Kommentar schreiben:


  • onon XXL -.-
    antwortet
    ja ich finde die 4. und die 3. gut...ich persönlich denke, dass da am meisten wat los war oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich finde eigentlich jede Staffel gut, auch wenn in jeder immer wieder schwache Folgen dabei waren. Aber bisher bin ich für Season 4 und 5, da sie mir bisher am meisten gefallen haben. Ich schätze, da wird sich vorerst auch nicht so viel ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meister-Junior
    antwortet
    Man kann sich da nicht richtig festlege da jede Staffel seine höhn und tiefen hat aber die tendenz müsste ich mich entscheiden wäre Staffel 5 sage ich aber mit vorsicht da ich sie noch nicht kommplett gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnaDunari
    antwortet
    Oh, ich hatte nicht die Größe im Sinne von Auflösung gemeint, sondern eben die Dateigröße. Wenn ich mir eins anschaue, und dann sind gleich 100MB futsch, dann hab ich nämlich bald ein Problem... Aber neugierig wäre ich natürlich schon. Hm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Wie jedes andere Youtubevideo auch. Bei einem 19 Zoll-bildschirm etwa 10x13 cm. Weiß nicht ob man das noch iwi vergrößern kann. Kannst dich ja selbst überzeugen. Brauchst ja nicht gleich das ganze Video anzuschaun aber nur die Größe. YouTube - Andromeda 5x04 Deutsch part 1/5
    Vom Download hab ich nur wenig Ahnung, ich nehm die Folgen bei RTL 2 auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnaDunari
    antwortet
    Wie groß sind denn diese Youtube-Videos? *aufdownloadlimitachtenmuss.*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Hmm erstmal Staffel 5 zu Ende gucken, das wird noch einige Wochen dauern (sind ja gerade bei Episode 3 hier in Deutschland)
    Falls dir die Qualität nicht soviel ausmacht, (sie ist immer noch recht gut, nur das Bild ist halt kleiner), kannst du die komplette 5. Staffel auch schon auf Youtube völlig kostenlos im Voraus anschaun. Ich empfange auch nur RTL2 für Andromeda und ich schaue sie auf Youtube sehr gerne an, weil ich einfach zu neugierig bin um abzuwarten. ier gab es auch mal einen Thread darüber, durch den ich die Youtubeseiten entdeckt habe. Wenn du willst poste ich den Link.

    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Aber bislang ist mein Favorit die Staffel 2. Da hat sich die Serie ein wenig eingestielt, die Effekte sind ein wenig reifer geworden, Dylan trägt noch seine Uniform und dank Robert Hewitt Wolfe haben die Drehbücher mehr Tiefe, ebenso die Dialoge.
    Jap, Staffel 2 finde ich auch super. Die hat gekonnt das abgespacte aus der ersten Staffel mit dem Mysteriösen der späteren Staffeln verbunden und war ein grandioser Übergang. Staffel 4 liegt in meiner wertung nur ganz knapp davor. Mit Season 2 hatte die Serie einfach was ganz besonderes, dass sie dann aber leider mit dem Anfang der dritten Staffel wieder verloren hat. Und ich finde nicht, wie zum Beispiel HanSolo, dass es nach Wolves Weggang soo Bergab ging. Die Folgen in der 2. Hälfte nahmen zwar ein bisschen ab, aber konnten mich immer noch gut unterhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Kenne zwar erst die ersten 12 Folgen der Staffel, doch selbst wenn jetzt nur noch Schrott kommt (dem sicherlicherlich nicht so ist), dürfte meine Eintscheidung endgültig sein:

    1. Staffel 5 (tolle Ideen, viele Rätsel, schöne Charaktermomente)
    2. Staffel 4 (nette B5-artige Politik-Intrigen, starke apokalyptische Atmosphäre)
    3. Staffel 1 (für ne erste Staffel ganz gut, vor allem der Pilotfilm und das Finale sind stark)
    4. Staffel 2 (die erste Hälfte ganz gut, ab dem Abgang von Robert Hewitt Wolve gings jedoch bergab)
    5. Staffel 3 (der Tiefstpunkt: trashig, oftmals extrem schlechte bis nicht vorhandene Storys, Unmengen Action)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth.Hunter
    antwortet
    Hmm erstmal Staffel 5 zu Ende gucken, das wird noch einige Wochen dauern (sind ja gerade bei Episode 3 hier in Deutschland)
    Aber bislang ist mein Favorit die Staffel 2. Da hat sich die Serie ein wenig eingestielt, die Effekte sind ein wenig reifer geworden, Dylan trägt noch seine Uniform und dank Robert Hewitt Wolfe haben die Drehbücher mehr Tiefe, ebenso die Dialoge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Bin jetzt bei Folge 15 der 5. Staffel angelangt und kann nur sagen: die is einfach genial! Sie hat einfach eine ganz neue, besondere Art und wenn ich sie ganz gesehen habe, werde ich entscheiden ob sie sich noch vor Staffel 4 drängt. Aber bisher hat sie gute Chancen! Aber dazu mehr wenn ich sie komplett kenne...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uny
    antwortet
    Staffel 5 Aleine schon das gefetze zwischen Harper und Doyle . Rade is auch nich schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X