Eure Lieblings-Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantia
    antwortet
    Zitat von Lornik Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich schwanke zwischen Staffel 1 und Staffel 5.
    Aber die Ideen sind wieder neu und die ewigen Anfeindungen aus Staffel 4 sind vergessen.
    Wow, na das ist eine ungewöhnliche Auswahl, finde ich. Interessant!
    Nur was du mit den Anfeindungen in S. 4 meinst, ist mir nicht so klar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lornik
    antwortet
    Hi,

    also ich schwanke zwischen Staffel 1 und Staffel 5.
    Staffel 1 hatte einfach das neue, das besondere. Trance war noch lila und alle kannten sich noch nicht so gut, so dass es oft sehr spaßíge Situationen gab. Auch war das Projekt mit der Wiedererstehung des Commonwealth eine ziemlich gelungene Idee und hatte noch Fahrt. Die ging in den Folge-Staffeln ein bisschen verloren.
    Staffel 5 hat ebenfalls wieder etwas besonderes. Trance hat ihre Macht gezeigt und es gibt wieder ein Projekt, auf das sie alle zusammen (oder gegeneinander ) hinarbeiten können. Auch die zwei neuen Charaktere tun gut, schade nur, dass Rommie erst so spät repariert wird. Aber die Ideen sind wieder neu und die ewigen Anfeindungen aus Staffel 4 sind vergessen.

    Vielleicht später noch mehr, falls wirklich eine Umfrage dazu kommt (fände ich klasse )
    Gruß

    Lornik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atlantia
    hat ein Thema erstellt Eure Lieblings-Staffel.

    Eure Lieblings-Staffel

    Nachdem es solche Umfragen ja bei anderen Serien auch gibt und mitlerweile die Serie komplett lief (zumindest auf Pay-TV), wäre es doch mal an der Zeit für solch einen Thread.

    Welche Staffel gefällt euch am Besten, schaut ihr immer wieder gerne oder hat euch am meißten begeistert, und warum?
    Gerade das warum ist doch immer interessant zu lesen.

    Vielleicht kann dann ein Mod noch eine Umfrage hinzufügen
    Staffel 1, Staffel 2, etc. bis 5
    Danke.
Lädt...
X