Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Collage qualitativ wie immer toll, und die Bilder auch sehr schön. Tolle Caps! Gefällt. Rommie sieht auch sehr hübsch aus wie immer. Die Frisur gefällt mir auch besser als Langhaarig.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #62
      So hier einmal die Collagen aus der vierten CI:5 Folge.


      Apollo.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Apollo_11 schrieb nach 58 Sekunden:

      Und hier noch die Collagen aus der fünften Folge CI:5

      Bei der ersten Collage hab ich mal die mittlere Reihe in zwei Versionen gemacht könnt ja mal schreiben welche besser ist.

      Collage 01 Version 1



      Collage 01 Version 2



      Collage 02


      Apollo.
      Zuletzt geändert von Apollo_11; 27.10.2007, 15:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #63
        Sehr hübsch mal wieder,aber an den Militär-dress könnte ich mich nicht gewöhnen, an das Abendkleid schon eher. Trotzdem wieder tolle Collagen. Weiter so, gefällt mir gut.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #64
          @Apollo_11: Klasse Collagen! Besonders gut gefallen mir die Collagen wo Lexa Doig im schwarzen Abendkleid zu sehen ist, aber auch ein paar Fotos mit Lexa im "Kampfanzug" sind nicht schlecht.
          Besonders gut gefällt mir auch Lexa's Frisur aus der fünften Folge, diese Locken einfach klasse!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Sowohl Gordon Michael Woolveet als auch Steve Bacic werde in einer neuen Serie Namens "Search and Rescue" mitspielen! Wirklich viel ist im Moment aber noch nicht über die neuer Serie bekannt. Wenn einer Info's findet lasst es mich wissen
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #66
              Danke für den Link. Bislang wusste ich auch nicht mehr als das, was Gordon uns erzählt hat. Und das war zu dem Zeitpunkt noch nicht viel, weil das Studio noch keine Infos rausgeben wollte. Er hat uns jedenfalls verraten, dass er einen Computerspezialisten spielt, der aufgrund einer Behinderung im Rollstuhl sitzt.

              Wie ich dank des Links sehe, ist die Serie ja wirklich hochkarätig besetzt. Was ich bislang noch nicht wusste war, dass Teryl Rothery und David James Elliott auch mitspielen. Das sind einige meiner Lieblingsschauspieler, bin mal gespannt auf die Serie
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #67
                Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                Wegen Lexa bin ich auch auf den Film aufmerksam geworden. Die war wirklich super, vor allem mit der Shotgun am Anfang
                Aber Key-Am-14 (Lisa Ryder) war auch wirklich klassse, vor allem bis auf die Zähne bewaffent.
                Mal ne Frage, hat Jason den Absturz überlebt auf die Erde 2?
                In Anlehnung an diesen Post um mal einigen eine gewisse Vorstellung davon zu geben ein lustiger Tipp , wo der Rollentausch der beiden deutlich zu sehen ist. Die Seite hat diesen Ausschnitt von dem Film nicht ab 18 eingestuft und man kann das unbedenklich ma angucken.

                Clip 4

                P.s: Jo Jason überlebt immer , ka wie er das macht. Erstochen, erschossen, ersoffen , ins Weltall gezogen und der steht immer auf.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #68
                  Steve Bacic scheint ja momentan gut rumzukommen.
                  Wie erwähnt, ist er im 2. SG-1 DVD Film wieder in seiner Goa'Uld Rolle dabei.

                  Aber auch im neuen Galactica Film "Razor" macht er mit.
                  Er spielt dort den XO (1. Offizier) von Admiral Cain (bekannt als Ro aus ST TNG).
                  Sein Schicksal war ja schon beim ersten Auftritt Cains und der Pegasus erwähnt worden, aber hier wird es nun gezeigt. Nett!

                  Was ich sehr schade finde, ist, dass man von Lisa Ryder und Laura Bertram nicht mehr viel sieht oder hört. Aber auch den anderen nicht.

                  Eigentlich sind nur Steve und Lexa immer wieder - und im SF Genre - zu sehen.

                  Kommentar


                    #69
                    Naja Laura ist ja bald in Control Alt Delete dabei (siehe YouTube-Link auf Seite 3 in dem Thread hier) und Gordon eben in Search and Rescue.

                    Gut ist jetzt nicht so sehr SciFi aber immerhin.
                    Zuletzt geändert von DoktorAxt; 09.11.2007, 14:27.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                      Etwas nach Andromeda erschien 2005 der Film " Secret Lives " mit Lisa.
                      Eine Art Drama/Mystery und so wie ich die Informationen gelesen habe,
                      scheint da ein reges Ehechaos zu herrschen. xd
                      By the way.
                      Den Film habe ich mir vor einer Weile mal angesehen.
                      Eigentlich nur wegen Lisa, da mich das Thema sonst nicht so sehr interessiert.
                      Der Film ist gar nicht schlecht, kein Hit, aber unterhaltsam und ganz interessant.
                      Lisas Rolle als Änwältin der Protagonistin ist aber Screentime mäßig nicht so riesig.

                      Kommentar


                        #71
                        lisa macht auch pizza-werbung

                        allerdings schon länger, die info ist nicht wirklich neu

                        und dann gibts ja noch den fabelhaften acura-commercial von rhade... ist er darin nicht einfach knuffig...
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                          #72
                          So hier die Lexa Collagen zu CI:5 Folge 6 & 7

                          Folge 06



                          Folge 07


                          Apollo.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                            So hier die Lexa Collagen zu CI:5 Folge 6 & 7

                            Folge 06



                            Folge 07


                            Apollo.
                            Ich habe alle Folgen auf meinem DVD-Recorder, aber leider hatte ich noch keine Zeit diese anzuschauen.
                            Jedoch nach deinen Collagen der 7. Folge, freue ich mich besonders diese zu sehen!
                            Danke für deine Collagen Apollo!

                            Weiters habe ich durch Zufall vor kurzer Zeit Kevin Sorbo auf Comedy Central bei Dharma & Greg gesehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Jou sind mal wieder wie immer echt super!!!
                              Tja Tigre/Rommie's Greates Fan, dein Glück! Ich hab auch alle Folgen, bis auf die 7
                              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                              -Friedrich Nietzsche-

                              Kommentar


                                #75
                                So hier die neuen Lexa CI:5 Collagen & 1 HQ von der "11th Hour Premiere"

                                Wenn mal was net geht ist Freenet mal wieder down dann einfach später nochmal probieren.

                                Apollo_11.

                                Folge 08



                                Folge 09



                                Folge 10



                                Folge 11



                                11th Hour Premiere

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X