Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ach ja Flash Gordon wurde abgesetzt...
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #92
      Kennt hier eigentlich jemand "The Guard" ?

      "The Guard" (2008)
      IMDB sagt: Also Known As "Search and Rescue".
      Mit Steve Bacic und Gordon Michael Woolvett.

      Ich hab das noch nie gesehen und bisher auch kein Trailer oder etwas ähnliches.
      Weiß evtl jemand ob die Serie auf deutsch anders heißt, oder ob die noch garnicht ausgestrahlt wird (auch in Amerika/England)?

      (Am besten gleich mit Links oder Sender)

      Kommentar


        #93
        The Guard wird hierzulande noch nicht ausgestrahlt. Search and Rescue war der frühere Projektname, wurde aber nachher in "The Guard" umbenannt.
        Die ganze Serie ist ein Drama rund um die kanadische Küstenwache (jetzt nix wie Baywatch), bei der Steve und Gordon beide im gleichen Team sind. Steve hat dabei eine etwas aktivere Rolle in der Bootsbesatzung, während Gordon einen Gehbehinderten spielt, der im Rollstuhl sitzt, aber brilliant im Umgang mit Computern ist und daher PC-Techniker bei der SAR-Einheit.

        Hier ist ein kleiner Promo-Trailer: YouTube - The Guard - new promo
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #94
          Ah, danke für die Infos
          Hört sich ja nicht schlecht an, hoffe das wird hier auch noch ausgestrahlt. Ich muss nochmal im Web danach suchen.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
            Welcher Andromeda Fan findet Lexa wohl nicht klasse - Ich kenne keinen

            Apollo.
            Naja...sie ist schon ganz ok aber Laura Bertram is viel viel viel besser^^

            lg
            Seamus_Zelazny_Harper

            Kommentar


              #96
              Zitat von Seamus_Zelazny_Harper Beitrag anzeigen
              Naja...sie ist schon ganz ok aber Laura Bertram is viel viel viel besser^^

              lg
              Seamus_Zelazny_Harper
              Der Mann hat Geschmack Trance / Laura Bertram hat in den diesjährigen "Miss Scifi Forum" Wahlen ja übrigens den 5. Platz belegt, was mich ziemlich beeindruckt hat bei der angetretenen Konkurrenz
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #97
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Der Mann hat Geschmack Trance / Laura Bertram hat in den diesjährigen "Miss Scifi Forum" Wahlen ja übrigens den 5. Platz belegt, was mich ziemlich beeindruckt hat bei der angetretenen Konkurrenz
                what?? i bin noch kein mann xDD ich bin 16^^...und was für miss scifi wahlen??

                lg
                Seamus_Zelazny_Harper

                Kommentar


                  #98
                  Eine Freudige Nachricht für alle Lexa Doig Fans - Der Film "Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes" in dem Lexa mitspielt wird in Deutschland am 13.März 2009 auf DVD erscheinen.

                  Link zu Amazon

                  Es grüßt Apollo_11.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                    Eine Freudige Nachricht für alle Lexa Doig Fans - Der Film "Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes" in dem Lexa mitspielt wird in Deutschland am 13.März 2009 auf DVD erscheinen.

                    Link zu Amazon

                    Es grüßt Apollo_11.
                    Das sind ja sehr gute Nachrichten! Ich bin schon mal sehr gespannt auf die ersten Kundenbewertungen.
                    Ich werde mir die DVD sicherlich zulegen, deswegen habe ich diese schon mal in meine Wunschliste aufgenommen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Das paßt zwar nicht ganz hierher, weil es zeitlich vor Andromeda war, aber Lexa Doig spielt auch in einer Folge der Serie "Mission Erde - Sie sind unter uns" mit, nämlich in der Folge "Der geheimnisvolle Code" (S03E21) als Joan Price. Ich habe sie sofort erkannt, sie machte eine gute Figur!

                      Hier ein paar Screenshots:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,6 KB
ID: 4244698 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,3 KB
ID: 4244699 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,0 KB
ID: 4244700 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 4244701
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Danke dir für die Caps - Habe auch noch ein paar Infos zu Lexa und zwar spielt sie ja im Film "Fireball" mit Fireball bei IMDB und noch in einem Kurzfilm namens "The Green Film" den man sich hier kostenlos angucken kann und man sollte auch die schicken Behind the Sceens Fotos angucken: The Green Film

                        Es grüßt Apollo_11.

                        Kommentar


                          Hy,
                          also habe wieder neues für die Lexa Fans hier und zwar kommt am 07.11.2009 um 00:50 Uhr auf Sat.1 der Film Second Sight - Das zweite Gesicht mit ihr im TV. Schon komisch das der Film schon im TV kommt kam hier ja nie auf DVD raus...

                          Apollo_11.

                          Kommentar


                            Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                            Hy,
                            also habe wieder neues für die Lexa Fans hier und zwar kommt am 07.11.2009 um 00:50 Uhr auf Sat.1 der Film Second Sight - Das zweite Gesicht mit ihr im TV. Schon komisch das der Film schon im TV kommt kam hier ja nie auf DVD raus...

                            Apollo_11.
                            Danke für die Info!
                            Hier noch ein paar Infos zum Film:
                            Originaltitel: Second Sight
                            Genre: Thriller
                            Produktionsland: USA 2007
                            Länge: 100 Minuten
                            Regie: Allan Harmon
                            Buch: Rob Gilmer
                            Musik: Hal Beckett
                            Kamera: Randall Platt
                            Darsteller:
                            Alan C. Peterson als Dr. Rosenberg
                            Kimberly Clarke als Alice Raskind
                            Caroline Ford als Ellie Raskind
                            Anna Galvin als Mary Kaufman
                            Ty Olsson als Peter
                            Lexa Doig als Jenny Morris
                            Leah Gibson als Nicole Smitz
                            Inhalt:
                            Die Anwältin Jenny Morris hat seit Jahren furchtbare Albträume, die ihr den Schlaf rauben. Sie ist in psychiatrischer Behandlung bei Dr. Rosenberg, der in zahlreichen Sitzungen herausgefunden hat, dass sie unter einem Kindheitstrauma leidet. Im Alter von 13 Jahren wurde ihre beste Freundin Andrea von einem Serienkiller ermordet. In Jennys Albträumen erscheint ihr Andrea und bittet sie verzweifelt um Hilfe. Nur Peter, Andreas Bruder, nimmt ihre Visionen ernst ...
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Hy,
                              kleine Änderung zu Second Sight mit Lexa und zwar kommt das nun auf Pro 7 um 00:50 Uhr morgen auf übermorgen und die WDH. des Film um 04:20 Uhr.

                              So hoffen wir mal das es net wieder geändert wird.

                              Apollo_11.

                              Kommentar


                                Ich habe mir gerade den Film Second Sight - Das zweite Gesicht angeschaut. Ich fand diesen recht spannend. Lexa Doig spielte die Rolle der "verrückt" werdenden Anwältin Jenny Morris recht gut und überzeugend. Die Story war spannend, jedoch wurde leider die Identität des Entführers und Killers zu früh preisgegeben, was dem Spannungsaufbau nicht unbedingt half. Im Großen und Ganzen ein unterhaltsamer Film, mit Lexa Doig in der Hauptrolle, den ich mit vier von sechs Sternen bewerten würde.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X