Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexa Doig spielt in folgenden Serien mit:

    1. Supernatural als Risa in Episode 4 (The End) der fünften Staffel
    2. V als Dr. Leah Pearlman in sechs Episoden (Red Sky, Fruition, Heretic's Fork, We Can't Win, Pound of Flesh und Welcome to the War)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Für alle die es interessiert:

      Am Samstag dem 17. Juli um 20 Uhr 15 läuft auf Tele 5 der Film Ba’al – Das Vermächtnis des Sturmgottes mit Lexa Doig als Dr. Marta Pena. Es ist die deutsche Erstausstrahlung, hier der Link dazu.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Lexa scheint ja sehr beschäftigt zu sein - gut zu hören.....
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          Hy,
          wollte eben mal schnell sagen das am Montag auf ProSieben die V Folgen mit Lexa kommen.

          Es grüßt Apollo_11.

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            1. Supernatural als Risa in Episode 4 (The End) der fünften Staffel
            Ich habe die Folge gerade eben gesehen. Leider ist Lexas Auftritt extrem kurz und mit nur sehr wenig Text behaftet. Sie spielt in ihrer Rolle eine Kämpferin gegen das Böse an der Seite von Dean Winchester.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Apropros Supernatural.
              Gordon Michael Woolvett (Harper) hatt einen kurzen Gastauftritt in Staffel 6 Folge 18 ("Your Times gonna come") als Deputy in Sunrise, Whyoming, 1861.
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


                Hoffentlich ist dieser länger und sein Charakter etwas umfangreicher als bei Lexa Doig.

                Mich würde einmal brennend interessieren welche Gage Lexa Doig für diesen Kurzauftritt bekam?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Nicholas Lea der die Rolle von Tri-Lorn spielte, war in den letzten Monaten bei V -Die Besucher als Joe Evans zu sehen, schied dann aber, meiner Meinung nach, zu früh aus.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Folge gerade eben gesehen. Leider ist Lexas Auftritt extrem kurz und mit nur sehr wenig Text behaftet. Sie spielt in ihrer Rolle eine Kämpferin gegen das Böse an der Seite von Dean Winchester.
                    Sie war doch in dieser Folge die eifersüchteige Geliebte von ihm!
                    Ich fand ihren Auftritt ganz lustig, nur schade das dieser so kurz war.

                    Kommentar


                      Soeben habe ich den Film Kein Alibi - Dunkles Geheimnis mit Lexa Doig gesehen. Etwas mehr Spannung wäre fein gewesen, aber im Großen und Ganzen war der Film bzw. die Story in Ordnung. Die schauspielerischen Leistungen waren zwar nicht überragend, aber noch immer ganz überzeugend. Highlight des Films waren sicherlich die Nacktszenen mit Lexa , sie hat einfach eine traumhafte Figur!
                      Ich würde den Film schwache vier von sechs Sterne vergeben, ohne Lexa gäbe es nur schwache drei Sterne.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Filme mit Lexa Doig gibt.
                        Kann mir jemand welche verraten?
                        Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

                        Kommentar


                          Zitat von Blackstar8485 Beitrag anzeigen
                          Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Filme mit Lexa Doig gibt.
                          Kann mir jemand welche verraten?
                          Hier findest du eine sehr gute Übersicht zu den Filmen und Serien in denen Lexa Doig mitspielt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Vielen Dank für den Link mit den Filmen von Ihtlicht wurder.
                            Ich habe gesehen, dass 2011 ein weiterer Film von ihr veröffentlicht wurde.
                            Wird sie nicht langsam zu alt für die Filmbranche?
                            Wenn nicht, gibt es weitere Andromeda Staffeln nach der 5.?
                            Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

                            Kommentar


                              Zitat von Blackstar8485 Beitrag anzeigen
                              Ich habe gesehen, dass 2011 ein weiterer Film von ihr veröffentlicht wurde.
                              Hoffentlich kommt der Film auch in deutscher Sprache raus, falls er es noch nicht ist!

                              Wird sie nicht langsam zu alt für die Filmbranche?
                              Sie ist doch noch nicht so alt!! Und warum sollte man auch für die Filmbrache zu alt sein!?

                              Wenn nicht, gibt es weitere Andromeda Staffeln nach der 5.?
                              Nein, leider nicht. Nach der fünften Staffel ist die Serie zu Ende und es gibt auch keinen Film bzw. Gerüchte über einen zukünftigen Andromeda-Film.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Man könnt hergehen und so eine Spendenkasse für Fans einführen, indie jeder der will Geld einzahlen könnte (auf unbestimmte Zeit) und zugleich ein Unterschriftenaktion starten. Danach könnte man eine Verfilmungsfirma und einen Verlag anschreiben, ob sie interesse hätten und man legt ihnen die (hoffentlich hohen Geldspenden und Unterschriften vor). Wenn die Firma dann einverstanden ist, eine weitere Staffel zu drehen, müsste man nur noch Schauspieler (eventuell auch die Alten?!) anwerben. 6.Staffel kommt!

                                Könnte klappen, ist aber unsicher...
                                Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X