Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So eine Spendenaktion kann nie klappen, einerseits weil niemals genug Geld zusammenkommen würde um die Kosten so einer Produktion zu decken und andererseits weil es die Requisiten und Kostüme der Serie sicherlich nicht mehr gibt. Sicherlich gibt es auch noch genügend andere Gründe, leider!

    Kommentar


      Ich habe gerade den Film Tactical Force gesehen, in welchen Steve Bacic und Lexa Doig mitspielen. Mir hat der Film nicht gefallen, ich fand die Handlung langweilig und das andauernde hin und her bei den sich bekämpfenden Parteien wurde mit der Zeit extrem lästig und sehr unglaubwürdig. Weiter kam die Spezialeinheit der Polizei sehr überheblich rüber und die Schießereien fand ich total übertrieben, weil so viele Kugeln wie dabei verschossen wurden, dürfte am Ende niemand mehr stehen. Somit vergebe ich für den Film schwache zwei von sechs Sterne und die auch nur weil Lexa dabei war.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        In der neuen Serie Continuum spielt Lexa Doig mit, jedoch wird sie leider nur bei vier Folgen gelistet. Somit sieht das nicht nach einem Hauptcharakter aus.

        Kommentar


          Laura Bertram spielte die Rolle der Betty im Film Cassie - Eine verhexte Hochzeit.
          Leider war sie aber bei den restlichen Filmen dieser Reihe nicht mehr dabei.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            In der neuen Serie Continuum spielt Lexa Doig mit, jedoch wird sie leider nur bei vier Folgen gelistet. Somit sieht das nicht nach einem Hauptcharakter aus.
            Mittlerweile sind es ja glücklicherweise ein paar Folgen mehr geworden.

            Kommentar


              Ich habe gesehen das Lexa Doig in der aktuellen Serie Arctic Air eine Nebenrolle spielt, nur leider ist diese noch nicht auf deutsch zu sehen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X