Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ist äußerst schwer zu entscheiden für mich, da beide einen sehr originellen, durchdachten und tiefen charakter verkörpern.

    ich finde jedoch telemachus besser, da ich seine "geschichte" sehr gut finde,. mit seinem weib usw.

    Kommentar


      #62
      Rhade finde ich besser als Tyr, Rhade ist einfach ein Harter Kerl mit weichen Kern, sowas von süß......:-)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
        Rhade finde ich besser als Tyr, Rhade ist einfach ein Harter Kerl mit weichen Kern, sowas von süß......:-)
        Ich geb ja zu das Rhade nich grad ein leichter Brocken ist, aber im Vergleich zu Tyr ist das doch eher ein Weichei. Und Süß? nerja ich weiß nich. Vllt liegts daran, dass ich einfach nich auf Kerle stehe
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

        Kommentar


          #64
          Meine Stimme geht definitiv an Telemachus. Manchmal fand ich Tyr zwar wirklich gut, aber im Großen und Ganzen mochte ich ihn nie so wirklich. Telemachus hingegen war mir sofort sehr sympatisch. Hatte mich damals schon sehr auf 408 - Home Fires gefreut und wurde nicht enttäuscht. Telemachus ist imo nach Trance, Harper und Rommie das sympatischste Crewmitglied.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #65
            Ich gebe meine Stimme eindeutig Telemachus. Tyr fand ich immer blöd, mal war er loyal, mal nicht und er sieht auch nicht so gut aus wie Telemachus
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #66
              gut aussehen, finde ich, tut tyr schon (also, wem der typus gefällt). aber ich fand die arroganz so abstoßend, echt... da rührt sich bei mir nix, wenn ich den anschaue
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                #67
                Also, ich muss jetzt mal eben gestehen, dass ich eigentlich wegen Tyr angefangen habe, Andromeda zu schauen... lecker Anblick ist er ja schon, und die arrogante Art fand ich einfach überzeugend und irgendwie "typisch nietzscheanisch".

                Aus diesem Grund hatte ich halt so meine Schwierigkeiten, mich an Telemachus als neues Besatzungsmitglied zu gewöhnen... anfangs dachte ich mir ganz böse, dass da auf Teufel komm raus die freie Stelle als "Quoten-Nietzscheaner" besetzt wurde, aber inzwischen finde ich ihn sogar sehr sympathisch. Und das nicht nur aufgrund des Aussehens. Allerdings ist er ein recht angepasster Charakter, und so diese "typisch nietzscheanischen" Züge, die beispielsweise Tyr oder auch Gaheris Rhade gezeigt haben, fehlen mir doch ein bissl.

                Kommentar


                  #68
                  Ich bin gerade dabei, mir die zweite Staffel nochmal auf DVD an zu schauen, und da gefällt mir Tyr eigentlich sehr gut. Seine unterkühlte und unberechenbare Art hat schon etwas faszinierendes, leider wird er nachher zum absoluten Bösewicht gemacht. Das fand ich vom Drehbuch her einfach nicht so gelungen, vor allem wo Tyr`s Abschied von der Crew eher freundschaftlich ist... Insgesamt wirkt Telemachus da sympathischer, deswegen ging meine Stimme auch an ihn. Trotzdem schaue ich mir die Folgen mit Tyr gerne an.
                  "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe Für Tyr gestimmt, weil er in meinen Augen einfach der coolere von beiden ist.
                    Wer hört schon Laute Klassische Musik bei ner heftigen schiesserei? :cool
                    ... alles färz

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Yreomyr Beitrag anzeigen
                      Ich habe Für Tyr gestimmt, weil er in meinen Augen einfach der coolere von beiden ist.
                      Wer hört schon Laute Klassische Musik bei ner heftigen schiesserei? :cool
                      Genau das ist wohl einer der besten Andromeda Folgen...
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar


                        #71
                        tyr hat für mich viel weniger sympathie als rhade, also hab ich auch für ihn gestimmt. tyr sah zwar viel cooler aus mit seinen dreadlooks und seinem (kettenhemd?) aba rhade ist diesmal eindeutig der gewinner.
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #72
                          Tyr vs Rhade

                          Also...ich denke, dass Tyr kalt, emotionslos und irgendwie "leer" rüberkommt.
                          Rhade ist da anders. Er hat eine extreme Loyalität Captain Hunt und dem Commonwealth gegenüber. Er hat Sinn für Humor und sieht nebenbei bemerkt viel besser aus als Tyr.
                          Klare Entscheidung für mich: Telemachus Rhade ist der bessere Charakter.

                          Kommentar


                            #73
                            meiner meinung aba manchmal kann tyr auch wegen seiner kaltherzigkeit gut rüberkommen, z.B. wenn er mal emotional wird.
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #74
                              Ich finde beide auf ihre Art und Weise gut.
                              Nur irgendwie gibt es diese Antwortmöglichkeit in der Umfrage nicht.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                #75
                                Telemachus Rhade finde ich am besten da er loyaler ist als Tyr darüberhinaus sieht er besser aus.
                                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X