Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    na ja obwohl ich auch für rhade gestimmt habe mus ich sagen, dass dasaussehen eher geschmackssache ist... beide sehen gut aus
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #77
      Tyr denkt immer an seinen Überlebenschance. Telemachus eher nicht. Schließlich hat aber Telemachus eine Ehrengarde ausbildung auf Tarazet gemacht und Tyr war nur Söldner. Aber beide sind auf ihre Art und Weise Großartig.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        #78
        Tyr ist einfach so unglaublich berechnet, arrogant, brutal und fieß zu Harper
        das macht ihn einfach zu einem der besten Charaktere.
        Es macht einfach Spaß ihm bei seinem Nietzscheaner Komplexen zuzusehen
        Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
        Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

        Kommentar


          #79
          Von der Sympathie her gesehen bin ich zwar für Telemachus, aber schauspielerisch gefällt mir Keith Hamilton Cobb auf Englisch zumindest wesentlich besser. Der hat eine unheimlich tolle Stimme, eine klasse Art zu reden. Der schafft eine unfassbare Atmosphäre. Wenn er wütend ist dann kann der brüllen das begeistert mich immer wieder. Oder wenn er leise aber bedrohlich auf jemanden einredet. Ich finde ihn total klasse. Vom Charakter her zwar pro Telemachus, aber von der schauspielerischen Leistung her eindeutig Mr. Cobb.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #80
            Ich finde Telemachus Rhade viel sympathischer als Tyr.
            Ausserdem finde ich auch, dass er besser aussieht.
            Trance: "I'm going to kill you both"
            Harper: "Trance, you don't mean that"
            Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

            Kommentar


              #81
              jetzt muss ich sagen...ich hab mir andromeda noch mal reingezogen...und jetzt denke ich..tyr ist besser sry für diesen wechsel. ja für mich sieht rhade besser aus, aber ich hab gemerkt, dass ich bei tyr irgendwie mehr gelacht habe...ok. es kommt ja nicht nur auf den humor an. aber irgendwie kommt sein cooler charakter besser rüber
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                #82
                Also für mich ganz klar Rhade der is irgendwie ein bischen cooler im umgang mit harper! und er is dauer betrunken das find ich einfach nur lol
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                Kommentar


                  #83
                  naja..dauernd betrunken ist er ja nicht mehr so. nachdem er doch versprochen hatte damit aufzuhörn aber mit harper kann er wirklich besser umgehen, als tyr.und wenn man gut mit harper umgehen kann, ist das schon ne leistung
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #84
                    naja..dauernd betrunken ist er ja nicht mehr so. nachdem er doch versprochen hatte damit aufzuhörn aber mit harper kann er wirklich besser umgehen, als tyr.und wenn man gut mit harper umgehen kann, ist das schon ne leistung
                    da hast du recht
                    Ich finde, dass er mit der ganzen Crew besser umgeht.
                    Tyr war mir da doch etwas zu "kühl".
                    Was zwar ok ist, da er Nitzscheaner ist, aber mir persönlich gefällt es nicht so.
                    Trance: "I'm going to kill you both"
                    Harper: "Trance, you don't mean that"
                    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                    Kommentar


                      #85
                      eindeutig Rhade besonders in staffel 5*sabber*
                      da kommen dieniedern instinkte durch^^

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von daxx Beitrag anzeigen
                        eindeutig Rhade besonders in staffel 5*sabber*
                        da kommen dieniedern instinkte durch^^
                        Also ich finde ihn in Staffel 5 auch am besten bei den anderen staffeln ist er irgendwie nicht so cool drauf!!! wobei sich darüber bekanntlich streiten lässt!!!
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                          Also ich finde ihn in Staffel 5 auch am besten bei den anderen staffeln ist er irgendwie nicht so cool drauf!!! wobei sich darüber bekanntlich streiten lässt!!!
                          Stimmt. Zum Beispiel mit mir
                          Ich finde ihn nämlich in den anderen Staffeln besser.
                          Aber ich glaube, es sind mehr leute der Meinung, dass er in Staffel 5 besser ist.
                          Tyr finde ich insgesamt auch, ich will nicht sagen hässlicher, aber irgendwie nicht so ansprechend wie Rhade. Auch von der Art, wie ich ja bereits schrieb
                          Trance: "I'm going to kill you both"
                          Harper: "Trance, you don't mean that"
                          Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
                            Ich finde ihn nämlich in den anderen Staffeln besser.
                            Dem schließe ich mich an. Aber das hab ich ja schon mehrfach erwähnt.
                            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                            Stark: Yes. That's fair.
                            John: Good.
                            Stark: How much later?

                            Kommentar


                              #89
                              Ich wähle natürlich Rhade. In Staffel 5 gefällt mir Rhades längere Haare sehr gut. Tyr finde ich nicht so toll wie Rhade.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #90
                                Ich find auch Rhade in der 5. Staffel gut.
                                Aber Tyr`s Haare habe ich richtig gemocht. Nur die Langen. Die Kurzen fand ich richtig doof. Sie passten nicht zu ihm.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X