Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyr Anasazi vs. Telemachus Rhade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Ich wähle natürlich Rhade. In Staffel 5 gefällt mir Rhades längere Haare sehr gut. Tyr finde ich nicht so toll wie Rhade.
    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
    Ich find auch Rhade in der 5. Staffel gut.
    Aber Tyr`s Haare habe ich richtig gemocht. Nur die Langen. Die Kurzen fand ich richtig doof. Sie passten nicht zu ihm.
    Gehts hier jetzt um ihre Haare oder was???
    Man sollte vielleicht nicht NUR nach dem aussehen gehen, oder? Immerhin sind sie auch von der Art her sehr unterschiedlich!!!
    Trance: "I'm going to kill you both"
    Harper: "Trance, you don't mean that"
    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

    Kommentar


      #92
      Hallo!Ich bin neu hier! Also eigentlich kenne ich Tyr gar nicht, aber wenn ich ihn mir anschaue, dann mag ich doch Rhade lieber! Der sieht auch besser aus!
      Aber ich mag Nietzschianer sowieso nicht besonders!Und Tyr hat ja irgendsone MG oder so was änliches!Dazu kann ich Nur sagen: Heil Kampflanze!
      Traumdoyle
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


        #93
        Erstens Willkommen hier im Forum.

        Ja das stimmt Rhade sieht ja besser aus wie Tyr.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #94
          Auch erstmal Willkommen Traumdoyle.
          Ich meine das Rhade irgendwie besser ist im umgang mit den einzelnen Crew- Mitgliedern. Er war immer sympatischer zu denn anderen, als Tyr. Tyr war immer grob.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            #95
            Kann ich mir vorstellen Andromeda2!
            Vielen Dank für die Begrüßung!Auf eine schöne Zeit hier!
            Vielleicht macht das auch die Frisur vom Telemachus.Damit sieht er auch anständiger aus als Tyr.
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              #96
              Da hast du recht Traumdoyle. Die Frisur sieht ziemlich gut aus. Aber man muss auch bedenken was Tyr durchgemacht hat und was Telemachus( die 5. Staffel nicht mitgerechnet). Telemachus war schließlich werend der ganzen Zeit auf Tarazed und hate Friede, Freude, Eierkuchen. Tyr stand ja auch paar mal mit der Crew dem Abyss gegenüber.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #97
                Ok!Aber Die ersten Folgen habe ich(ganz arg leider) nicht gesehen!Deshalb kann ich das auch nicht so richtig beurteilen!Aber so auf den ersten Blick mag ich Tyr echt nich so!Der Gesichtsausdruck macht ihn nicht gerade nett!
                Traumdoyle
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  #98
                  Ganz eindeutig, Tyr!
                  Ich hab eigentlich nichts gegen Telemachus, fand aber erst das Bärtchen und dann die Frisur in der 5. mehr als grenzwertig... Vor allem - und das ist eigentlich wichtiger - fand ich Telemachus als Charakter nie so interessant wie Tyr. Die Grundidee war nicht schlecht, aber ich fand, daß bei ihm ganz viel Potential verschenkt wurde. Tyr hat alle verraten, ein neuer Nietzscheaner kommt an Bord, der zufällig genauso aussieht wie sein Vorfahre, der wiederum auch Dylan verraten hat...und das wird überhaupt nicht angesprochen?
                  Okay, und ich gebs zu - ich trauer immer noch dem "alten" Andromeda hinterher und da gehört Tyr nun mal dazu.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #99
                    das wird doch angesprochen, und zwar in der 2.Staffel, bei der ersten begegnung von Dylan und Telemachus
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Genau wo Dylan eine Nachricht von Seiner Verölobten bekommt fliegt er nachher nach Tarazed. Dort wird er ja Telemachus vorgestellt. Die beiden sprechen ja später über Gaheris.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        Ja, und ich find die Folge auch klasse.
                        Aber als die beiden dann auf einem schiff zusammenarbeiten (sprich, Telemachus halt unter Dylan) ist es doch was anderes als wenn du jemanden nur mal so begegnest...
                        Mein Problem insgesamt war vielleicht, daß mir der Charakter von Telemachus in der 4. Staffel etwas zu glatt war. Es gab keine richtigen Konflikte, keine Eckpunkte...höchstens Telemachus - Harper und das war wieder auf das gewohnte NIetzscheaner - Kludge reduziert.
                        Ich finde nur, daß man auch dem Charakter von Telemachus weitaus mehr hätte machen können. Meine Meinung.
                        Jayne: "I'll be in my bunk."

                        Kommentar


                          Ja mein ich auch da fand ich Tyr`s Charakter irgendwie besser. Es war nicht wie "Öl". Man hätte bei Telemachus irgendwelche Verweigerungen an Befehln oder irgendetwas was irgendwie aufsehen erregt hätte. Das hätte dann allerdings nicht zu der Ehrengarde ausbildung die er auf Tarazed gemacht hat gepasst.
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            Als die Nachricht kam, daß Telemachus das neue Crewmitglied werden soll, hab ich mich erst richtig gefreut. Ich hätte mir beispielsweise vorstellen können, daß Telemachus an Bord kommt und durch seine Erziehung und Ausbildung der "perfekte" Commonwealth-Offizier ist. Quasi superkorrekt.
                            Und dann kommt er auf die Andromeda, auf der die Kommandocrew ehemalige Schmuggler sind und Dylan als Captain ja auch schon gut von ihnen "erzogen" wurde... Ich hätte das richtig witzig gefunden....*hehe* Stattdessen war ja da gar nichts...
                            Wie schon gesagt, ich finde gerade bei einer Serie, die (eigentlich) eine ganze Gruppe aus Charakteren im Mittelpunkt hat, sind die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen wichtig. Und da sind eben Konflikte und Freundschaften essentiell - und da war Telemachus eben (in meinen Augen) zu profillos.
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              Da hast du recht elyc. Es war wie Öl zu reibungslos. Sie hätten ja ein paar winzige Maken oder irgentetwas in seinem Char hinein beziehen können. Aber es wär wirklich witzig gewesen, wenn Dylan und die anderen Telemachus "erzogen" hätten.
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar


                                Gut das ist eine schwäche gewesen aber es geht ja auch daruhm wer der bessere Nieztscheaner an Bord der Andromeda ist und das ist nun mal Telemachus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X