Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Ja, ich schaue eigentlich alle Serien nur noch auf Englisch. Gerade Andromeda hat ja imo eine der schlechtesten Synchros überhaupt.
    Muss bestimmt interessant sein, das alles auf Englisch zu schauen, aber mein Englischkönnen ist naja nicht gerade gut. Ich würde da gar nix verstehen. Ich schaue erst mal alles auf Deutsch, auch wenn die Synchro nix is.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #62
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Muss bestimmt interessant sein, das alles auf Englisch zu schauen, aber mein Englischkönnen ist naja nicht gerade gut. Ich würde da gar nix verstehen. Ich schaue erst mal alles auf Deutsch, auch wenn die Synchro nix is.
      Klar, besser Andromeda auf Deutsch als gar kein Andromeda
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #63
        ich würds auf Englisch schauen wenn ich es auf Englisch hätte, aber da ich mir nicht jede Serie runterladen kann (und will) guck ich es eben auf dt.
        Homepage

        Kommentar


          #64
          Nunja ich muss sagen, dass Englische Produktionen in Originalsprache wesentlich besser sind. Und meines erachtens nach ist das sprachliche Niveau auch nicht so hoch ^^ Wenn man nicht gerade immer Mist gemacht hat um seine Lehrerin zu verarschen, sollte das Schulenglisch ausreichen um das wichtigste zu verstehen, jedes Detail wirst du natürlich nicht mitbekommen.
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

          Kommentar


            #65
            Werde mir wohl auch die fünfte Staffel auf DVD bestellen... ich war in Urlaub und der blöde Videorecorder hat die Folgen 3+4 nicht aufgezeichnet...
            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

            Kommentar


              #66
              Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber ich frage es jetzt einfach mal trotzdem. Kann jemand von euch mir sagen ob die Andromeda in der fünften Staffel wieder so funktionstüchtig sein wird wie vor dem Ende der vierten Staffel? Außerdem wie kommt es eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel sieht man das die Andromeda von etlichen Magog-Schiffen durchstoßen wird, aber sie in der zweiten Folge der fünften Staffel keine Spuren davon hat? Hatte sie noch genug Energie um sich "selbst" zu reparieren?

              Kommentar


                #67
                Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
                Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber ich frage es jetzt einfach mal trotzdem. Kann jemand von euch mir sagen ob die Andromeda in der fünften Staffel wieder so funktionstüchtig sein wird wie vor dem Ende der vierten Staffel? Außerdem wie kommt es eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel sieht man das die Andromeda von etlichen Magog-Schiffen durchstoßen wird, aber sie in der zweiten Folge der fünften Staffel keine Spuren davon hat? Hatte sie noch genug Energie um sich "selbst" zu reparieren?
                Die Andromeda wurde wie die anderen Crewmitglieder auch nach Seefra tesseragiert - womöglich allesamt mit Hilfe der Route der Zeitalter. Da diese Route durch verschiedene Universen führt, wäre es denkbar, dass Seefra gewissermaßen außerhalb des Heimatuniversums der Crew existiert. Solche merkwürdigen Realitätsverzerrungen hat man schon gesehen, als Beka ihren "Vater" traf, der irgendwie ihr Vater war und irgendwie auch wieder nicht. Ich denke, ähnlich verhält es sich mit der Andromeda.

                Ob sie wieder funktionstüchtig wird - wo bliebe denn der Spaß, wenn wir das schon verraten würden?
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber ich frage es jetzt einfach mal trotzdem. Kann jemand von euch mir sagen ob die Andromeda in der fünften Staffel wieder so funktionstüchtig sein wird wie vor dem Ende der vierten Staffel? Außerdem wie kommt es eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel sieht man das die Andromeda von etlichen Magog-Schiffen durchstoßen wird, aber sie in der zweiten Folge der fünften Staffel keine Spuren davon hat? Hatte sie noch genug Energie um sich "selbst" zu reparieren?
                  Energie hat sie höchstwahrscheinlich, aber sie braucht Teile, mit denen sie das Schiff reparieren kann.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    ich würds auf Englisch schauen wenn ich es auf Englisch hätte, aber da ich mir nicht jede Serie runterladen kann (und will) guck ich es eben auf dt.
                    Stimmt. Da mir auch das original Material fehlt, kann ich auch mit der Synchronfassung leben. Und wenn man nicht weiß wies im Original war, kann man sich auch nicht allzusehr über die Synchronfassung ärgern....
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                      Stimmt. Da mir auch das original Material fehlt, kann ich auch mit der Synchronfassung leben. Und wenn man nicht weiß wies im Original war, kann man sich auch nicht allzusehr über die Synchronfassung ärgern....
                      Ja, schon. Aber ich denke ihr seid doch auch neugierig wie sich die Schauspieler im O-Ton anhören? Vielleicht habt ihr ja irgendwann die Möglichkeit. Dann muss man sich zwar etwas umgewöhnen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Ja, schon. Aber ich denke ihr seid doch auch neugierig wie sich die Schauspieler im O-Ton anhören? Vielleicht habt ihr ja irgendwann die Möglichkeit. Dann muss man sich zwar etwas umgewöhnen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
                        Das habe ich auch nie bezweifelt. Die Originalstimmen der Schauspieler sind freilich besser als die Syncronstimmen, aber wie gesagt, ich besitze kein Originalmaterial, und wie es aussieht wird sich daran auch in nächster Zeit nichts wirklich ändern. Sollte ich aber dann dochmal in den Genuss des Originaltons kommen, werde ich mir das dann natürlich mal anschaun...
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          #72
                          Hab mir Season 5 schon auf DVD bestellt. Zum einen seh ich die Folgen dann in besserer Quali und zweitens freu ich mich darauf die Serie mal im viel vorgeschwärmten Original zu genießen.

                          Dann brauch ich über meine nicht 100%ig legale Erausanschauung auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Hab mir Season 5 schon auf DVD bestellt. Zum einen seh ich die Folgen dann in besserer Quali und zweitens freu ich mich darauf die Serie mal im viel vorgeschwärmten Original zu genießen.

                            Dann brauch ich über meine nicht 100%ig legale Erausanschauung auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.
                            Uii, wer hätte gedacht das dir was von Andromeda so gut gefällt das du es dir zulegst! Nur schade, das du dann nicht auch das Ende von Seson vier hast.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #74
                              Gute Nachrichten ab dem 04.07.2007 zeigt RTL2 Mittwochs immer zwei neue Folgen der Season 05.

                              Apollo.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                                Gute Nachrichten ab dem 04.07.2007 zeigt RTL2 Mittwochs immer zwei neue Folgen der Season 05.
                                oh, dann sind wir ja bald durch... das heißt, ich muss wieder kassetten kaufen
                                danke für die info, apollo
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X