Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie ich grad lese kommt auf dem RTL2 Sendeplatz wenn Andromeda Season 05 vorbei ist die Serie "Battlestar Galactica". - Aber vllt. kommt ja Andromeda wieder.

    Apollo.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
      Wie ich grad lese kommt auf dem RTL2 Sendeplatz wenn Andromeda Season 05 vorbei ist die Serie "Battlestar Galactica". - Aber vllt. kommt ja Andromeda wieder.

      Apollo.
      och nö, dann ist ja der Mittwoch sogar ohne einen erfreulichen abend
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #93
        Nun, es kommt ja immer noch Stargate
        Wobei mich anstelle von BSG eher mal reizen würde, dass eeeendlich die RTL-Gruppe mal ihre Firefly-Lizenz in Anspruch nimmt. Ich frag mich, warum die das bislang noch nicht ausgestrahlt haben oO

        Und ab irgendeinem Punkt wird Andromeda sicher wiederholt und dann hoffentlich mal chronologisch von der ersten Folge an.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #94
          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Und ab irgendeinem Punkt wird Andromeda sicher wiederholt und dann hoffentlich mal chronologisch von der ersten Folge an.
          Das hoffe ich wirklich. Ein Freund von mir ist Andro-Neueinsteiger und von der bisherigen Sende-Folge absolut verwirrt.
          Aber bei RTL II müssen die Mitarbeiter ihre Logik vermutlich im Spint ablegen, bevor sie an den Arbeitsplatz dürfen. Daher würde ich eher vermuten, dass die - wenn überhaupt in Bälde - wieder irgendwo in der Mitte der Serie einsteigen.
          Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
          http://www.Andromeda-web.de
          http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

          Kommentar


            #95
            Ach, jedes jahr ist mal nen stop mit Andromeda, aber immer kommt sie wieder, RTL 2 ist was das angeht nen sender wofur man das foraus sagen kann. Ich wollte das wir in den Niederlanden auch so nen sender hatten...

            Kommentar


              #96
              naja rtl2 ist schon komisch, ich musste erstmal genau hingucken bis ich kapiert hatte, das die zweite Folge aus der 4.Staffel ist. war immer ein bisschen verwirrt. naja und sie haben AND für 24 gestrichen, das fand ich erstmal richtig heftig
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #97
                ich fand 24 zum gähnen langweilig. aber battlestar galactica ist nicht sooo schlecht als ersatz, da spielt wenigstens steve bacic in einigen folgen mit :P
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                  da spielt wenigstens steve bacic in einigen folgen mit :P
                  Echt? Ich kenn die Neuauflage der Filme gar nicht. In welcher Rolle ist Steve denn zu sehen?

                  Das wäre wenigstens ein kleiner Lichtblick, wenn Andromeda nun schon so bald ein Ende findet.
                  Zumindest wird's ein Mammutende, denn RTL II zeigt wohl die letzten drei Folgen in einer Nacht von 22 bis 1 Uhr. Da heißt es durchhalten - oder Rekorder programmieren.
                  Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                  http://www.Andromeda-web.de
                  http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                    Echt? Ich kenn die Neuauflage der Filme gar nicht. In welcher Rolle ist Steve denn zu sehen?
                    Special "Razor", part 1+2" Colonel Jurgen Belzen, 200? Battlestar Galactica

                    übrigens kommt heute abend "Blade", da wird er demnächst auch auftauchen
                    Zuletzt geändert von Lola; 02.07.2007, 18:19.
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                    Kommentar


                      Heute kommt ja u.a. die 100te Folge Andromeda! Ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt!
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        @Cypher: Bei der 100.sten Folge von Andromeda ist doch noch so nen Extra dabei oder? Da hab ich hier mal irgendwo was gelesen.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Ja ist es, aber pssst. Seid gespannt was es ist. Hoffe RTL 2 hat das nicht rausgekürzt. Ist auf jeden Fall sehr interessant.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                            Ja ist es, aber pssst. Seid gespannt was es ist. Hoffe RTL 2 hat das nicht rausgekürzt. Ist auf jeden Fall sehr interessant.
                            kann ich mir jetzt beim besten willen net vorstellen, dass rtl 2 das zeigt, aber man darf ja hoffen *säufz*
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                            Kommentar


                              am anfang hab ich net geschnallt, wovon ihr geredet habt, aber jez könnt ich mir glatt den kopf gegen ne wand stoßen, weil ich das net aufgenommen hab, war echt geil!!!

                              apropos, mein kopf dafür herzugeben is doch zu schade, ich muss ja das nächstes mal noch die folge aufnehmen

                              Kommentar


                                Hmm das war ein Zusammenschnitt verschiedener Bloopers. Das meiste davon hab ich schon mal gesehen, mit Ausnahme der Späße, die sich das CGI-Team erlaubt hat, z.B. Flavin den Abgrund hat runterstürzen lassen oder Trance und ihre besonders heiße Aura ^^

                                btw. - 146 Leute stöbern gerade durch dieses Forum. Hallo an euch neugierige Nasen
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X