Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS Kostüm von Rommie bzw. Lexa find ich so geil! Der absolute Hammer

    "We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
    Join the Harperfront:
    www.harperfront.de

    Kommentar


      Zitat von Woolvie Beitrag anzeigen
      DAS Kostüm von Rommie bzw. Lexa find ich so geil! Der absolute Hammer

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160472174673
      Entweder funktioniert bei mir der Link nicht oder die Seite gibt es nicht mehr?!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Okaaay Vllt geht der hier:

        LEXA DOIG 10x8 PHOTO.FREE P&P AFTER THE 1ST.3 bei eBay.de: Contemporary 1940-Now (endet 28.08.10 18:05:04 MESZ)

        Also dabei geht's mir nur darum, wie des Kostüm aussieht. Nicht, dass jemand denkt, dass ich Werbung machen will
        "We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
        Join the Harperfront:
        www.harperfront.de

        Kommentar


          Zitat von Woolvie Beitrag anzeigen
          Okaaay Vllt geht der hier:

          LEXA DOIG 10x8 PHOTO.FREE P&P AFTER THE 1ST.3 bei eBay.de: Contemporary 1940-Now (endet 28.08.10 18:05:04 MESZ)

          Also dabei geht's mir nur darum, wie des Kostüm aussieht. Nicht, dass jemand denkt, dass ich Werbung machen will
          Der Link funktioniert jetzt.
          Ich finde dieses Kostüm auch sehr schön. Leider trug sie dieses Kostüm nur sehr selten in der Serie. Es gefällt mir fast besser als ihr rotes Latex-Outfit.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Soeben bin ich mit dem Bau einer Ehrengarde-Kampflanze fertig geworden. Sie ist aus dem genialsten Material nach den Spinnfäden: Holz! Leider hatte ich keine Maße ect, darum habe ich mir einfach mal ein paar Bilder ausgedruckt und gehofft, dass es was wird. Sie ist aus einem abgebrochenen Besenstiel, Farben von Revell und einem Reisnagel als Abzug. Die Farbgebung habe ich individuell so gestaltet, erstens weil es mir gefällt, zweitens, weil ich diese Farben zur Hand hatte. Soll die Lanze einer Agrosy-Spezialtruppe sein. Das Muster muss ich noch ein bisschen nachbessern.Für eine Uniform brauche ich jetzt nur noch...Clips, Rangabzeichen, Jacke, Hose und Holster... also alles
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0154.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,3 KB
ID: 4257646
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,8 KB
ID: 4257647

            Kommentar


              Die ist gut geworden für Marke Eigenbau! Proportionen stimmen nicht zu 100%, aber die Farbgebung hat echt was
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                Mal wieder was neues: Erinnert ihr euch noch an Captain Yezgar von der Renewed Valor? Nun, es gibt deren Commonwealth-Uniform für vergleichsweise echt wenig Geld plus diverse andere Props und Kostüme aus Andromeda. Legends Memorabilia macht nämlich einen Ausverkauf und da sind jede Menge Schnäppchen bei: Legends Memorabilia Inc. - Andromeda Costume
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  Hey Ho,
                  möchte dieses Jahr endlich mal einmal zur FedCon da sie in der Nähe hier ist und wollte mir dafür ein Harper Kostüm *schneidern* Vlt hat ja noch jemand Tipps für mich. Wollte eine braune Hose mit vielen Taschen anziehen, ein weißes Shirt und ein Hawaihemd drüber. Ich finde leider kanns was genauso aussieht wie das aus der Serie aber hab ein paar entdeckt die zumindest ähnlichkeit haben. Einen werkzeuggürtel dazu und ein guter Freund bastelt mit ein Interface für den Nacken das ich mir dann mit Hautkleber anklebe. Meine Haare sind zwar eindeutig länger als Harpers aber dafür blond. Und ich will sie ungern für einen Tag abschneiden, daher werden sie einfach schön durchgewuschelt.
                  Experience is what you get when you don't get what you want
                  The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                  Kommentar


                    Na dann sehen wir uns.....komm mal vorbei , mein Stand soll wohl mit im Art-Raum sein wenn sich nicht noch was ändert.

                    Kommentar


                      Okay wenn ich deinen Stand finde gerne. Bin schon sehr gespannt wies wird. Werde leider nur am Samstag da sein da ich mir das ganze WE nicht leisten kann. Aber wird trotzdem Klasse. Freunde von mir haben vor Ort eine klingonische Bar.
                      Experience is what you get when you don't get what you want
                      The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                      Kommentar


                        So hab ich deinen Stand jetzt gesehen oder übersehen? ^^ Ich weiß es nicht, es waren soo viele Eindrücke auf einmal. Wenn du aber im Art Room warst bin ich zumindest dran vorbei gelaufen da wir unsere Klamotten immer in der Klingonischen bar gebunkert haben.
                        Experience is what you get when you don't get what you want
                        The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                        Kommentar


                          Sein Stand war das, wo die ganzen Kameraden hier standen:
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Ahh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)
                            Experience is what you get when you don't get what you want
                            The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

                            Kommentar


                              Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                              Ahh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)
                              Jepp da war ich quasi rechts der raum von der Klingonenbar aus gesehen...
                              normal sollte ich mit in den gleichen Raum...war aber dann Platztechnisch nicht möglich.Übrigends wenn jemand schöne Bilder gemacht hat...immer her damit..habs selber in dem ganzen Trubel vergessen.....

                              Kommentar


                                Achja , werde das Jahr auch wieder auf der Comicbörse in Münster austellen , is ja quasi ein heimspiel für dich ....
                                Martin

                                Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigen
                                Ahh ja den hab ich gesehen, davon hab ich sogar Fotos gemacht :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X