Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe einen signierten Romdoll-Print und ein Rommie-Outfit erworben. Ich bin schon mal sehr gespannt wie beide Sachen in Natura aussehen. Ich hoffe ich bekomme diese bald.
    Ach, du warst das? xD
    Die Romdoll-Prints sind der Hammer, hätte nicht mit sowas bei der Versteigerung gerechnet. Musst du mal Fotos machen, sobald du die Sachen hast
    Die Sachen von Trance gingen ja zu den höchsten Preisen weg, gefolgt von Rommies Kostümen. Hab ein Weilchen überlegt, mir Dylan's HG Jacke zu holen, hab's dann aber doch sein gelassen. Die letzte lange Kampflanze wäre eine tolle Trophäe geworden, aber zu den Preisen...

    Mal schauen, was da noch so kommt - ist ja jetzt die letzte Chance.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
      Ich würde ja immer noch gerne das Rommi Outfit erwerben was sie auf meinem Userpic anhat aber ich denke das wirds wohl als orig. nimma geben.
      Ja das ist auch mein Lieblingsoutfit von Rommie. Daher werde mir dieses Outfit über die nächsten paar Wochen mit meiner Mutter selber schneidern/nähen, usw.. Die Stoffe dafür habe ich schon da. Das schöne daran ist ja jetzt ist Ostern und man hat fast die ganze Zeit zeit für die Arbeit.
      Ich persönlich hoffe das es noch vor der FedCon fertig wird damit ich es dort anziehen kann.


      Gruß
      Andromeda2
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
        Welches Rommi Outfit wenn man fragen darf.
        Ich würde ja immer noch gerne das Rommi Outfit erwerben was sie auf meinem Userpic anhat aber ich denke das wirds wohl als orig. nimma geben.

        Apollo_11.
        Natürlich darf man fragen. Es handelt sich dabei um das Outfit aus der dritten Staffel. Zufällig schaue ich diese auch gerade an.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _IS-9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,7 KB
ID: 4250085
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _IS-96.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,8 KB
ID: 4250086

        @Darth.Hunter: Von den Romdoll-Prints haben sie meines Wissen ja zwei Stück angeboten, jedoch war ich bei keinem der Beiden der Höchstbietende. Jedoch haben sie mir eine EMail geschickt das sie noch eines haben und mir anbieten könnten. Ich hoffe das es damit keine Probleme gibt.

        @Andromeda2: Dieses rote Lederoutfit ist auch mein Favorit, aber ich glaube dieses wurde schon zuvor angeboten und war bei den letzten Stücken nicht dabei.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Die Sachen von Trance gingen ja zu den höchsten Preisen weg, gefolgt von Rommies Kostümen. Hab ein Weilchen überlegt, mir Dylan's HG Jacke zu holen, hab's dann aber doch sein gelassen. Die letzte lange Kampflanze wäre eine tolle Trophäe geworden, aber zu den Preisen...

          Mal schauen, was da noch so kommt - ist ja jetzt die letzte Chance.[/QUOTE]

          Na letzte Chance würde ich nicht sagen ,
          ein paar der Sachen sind ja an Händler weggegangen.
          Einer davon war ja schon letztes Jahr mit original Star Trek Props auf der Fedcon.Da wird man dieses mal wohl auch das eine oder andere wiedersehen , zum vermutlich dreifachen Preis.

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            @Andromeda2: Dieses rote Lederoutfit ist auch mein Favorit, aber ich glaube dieses wurde schon zuvor angeboten und war bei den letzten Stücken nicht dabei.
            Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
            Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
              Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
              Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
              Na wir werdens ja vielleicht auf der Fedcon bewundern dürfen

              Kommentar


                Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
                Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
                Na ja, hierbei handelt es sich ja auch um Orginalstücke vom Set. Davon wird es sicherlich nur sehr wenige Stücke geben bzw. die meisten Kostüme sind sicherlich Einzelstücke.
                Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Na ja, hierbei handelt es sich ja auch um Orginalstücke vom Set. Davon wird es sicherlich nur sehr wenige Stücke geben bzw. die meisten Kostüme sind sicherlich Einzelstücke.
                  Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?

                  Ja da hast du recht mit den Einzelstücken.
                  Morgen ist Ostern und meine Mutter und ich wollen dann Anfangen. Also bis jetzt hab ich noch nichts fertig. Hauptsache ich komm morgen aus dem Bett das ich anfangen kann dann müsste ich das bald fertig bekomme. Aber das mit dem Leder ist leider gestrichen. Die Stoffhandlung wo ich war hatte kein Leder/Kunstleder da und da meinte die Verkäuferin so, das Strech auch gut wäre... also hab ich das gekauft. Also wird das Outfit nicht die Lederoptik haben.
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Natürlich darf man fragen. Es handelt sich dabei um das Outfit aus der dritten Staffel. Zufällig schaue ich diese auch gerade an.
                    [ATTACH]69861[/ATTACH]
                    [ATTACH]69862[/ATTACH]
                    Sehr schönes outfit kannst ja wenn du es hast paar Fotos machen wenn du willst.

                    @Andromeda2as Catsuit habe ich ja selber mal nachschneidern lassen von leuten die das garantiert besser konnten als ich ergebnis siehe anhang.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Habe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
                      und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
                      Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
                      Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
                      Kostüm 1:
                      Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
                      sehr kleine größe .
                      http://www.yourprops.com/unknown-Ali...rop-37402.html
                      Kostüm 2:
                      Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
                      Patch auf rechtem arm mit punkt und 2 Pfeilen.
                      http://www.yourprops.com/unknown-Ove...rop-37401.html
                      Kostüm 3:
                      Grauer Vinylmantel. der hinten komplett mit netzstoff ersetzt wurde , ebenso
                      vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
                      http://www.yourprops.com/unknown-Coa...rop-37403.html
                      Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
                      Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 11.05.2010, 22:32.

                      Kommentar


                        @Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?

                        Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                        Kostüm 1:
                        Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
                        sehr kleine größe .
                        Meinst du vielleicht dieses?
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 127,3 KB
ID: 4254834

                        Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
                        Bitte rasch, weil ich sehr neugierig bin!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          @Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?



                          Meinst du vielleicht dieses?
                          [ATTACH]70731[/ATTACH]



                          Bitte rasch, weil ich sehr neugierig bin!
                          ne das von ihr hätte ich erkannt.
                          Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....

                          Kommentar


                            Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                            ne das von ihr hätte ich erkannt.
                            Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....
                            Ok, daß hätte mich auch verwundert wenn du dieses nicht erkannt hättest.
                            Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                              Habe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
                              und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
                              Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
                              Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
                              Kostüm 1:
                              Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
                              sehr kleine größe .
                              Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
                              Kostüm 2:
                              Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
                              Patch auf rechtem arm mit punkt und 2 Pfeilen.
                              Andromeda (TV) (2000), unknown Overall, original / screen-used
                              Kostüm 3:
                              Grauer Vinylmantel. der hinten komplett mit netzstoff ersetzt wurde , ebenso
                              vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
                              Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
                              Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
                              Uiiii da hat aber jemand Glück gehabt! Das erste und das letzte kann ich auf Anhieb nicht zuordnen, aber beim zweiten hast du ja richtig fett Glück gehabt! Das ist ein Argosy-Jumpsuit für Crewmitglieder (also alle, die keine Offiziersränge bekleiden). Wegen dem Rangabzeichen hab ich mal bei Ashley Miller nachgefragt, vielleicht kann der die noch zuordnen.
                              Über diesen Overalls wird dann noch der navy-blaue Holster mit Kampflanze getragen.

                              Edit:
                              Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.
                              Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 12.05.2010, 15:00.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ok, daß hätte mich auch verwundert wenn du dieses nicht erkannt hättest.
                                Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.
                                öhm...bilder sind doch schon verlinkt...obven in der ersten mail
                                @Darth Hunter: Danke das ist doch schon mal was.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Alienmarine2000 schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden:

                                Edit:
                                Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.[/QUOTE]

                                Habs mal direkt so abgeändert.
                                Bin mir bei dem ersten auch nicht sicher....könnte schwören das is aus Stargate...
                                hat zufällig jemand nen screenshot von dem Argosy-overall?
                                Danke
                                Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 12.05.2010, 18:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X