Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich glaube das ist genau das, was ich damals auf ebay gesehen habe. Sofort weggeklickt, weil's nicht annähernd proportional ist und das bei DEM Preis...
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #77
      Zitat von Andy2000 Beitrag anzeigen
      hallo leute ich hab ein verkaüfer einer modell andromeda gefunden
      MiniModelMadness.com
      Danke für die Info. Ich habe diesen Link mal in meinem "Andromeda-Mini-Modell-Such-Thread" eingestellt um eventuelle Diskussionen darüber dort weiterzuführen.

      Hier der Link zum Thread .
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        Sooo endlich habe ich auch ein Foto der Season 1 Lanze schießen können. Beim Design scheiden sich ja übrigens die Geister. Welche findet ihr eigentlich schöner?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #79
          Uff das ist schwer zu sagen. Kommt nur mir das so vor oder wirkt die Season 1 Forcelance etwas schlanker und geschwungener?
          Das metallische Aussehen der rot- bis kupferfarbenen Forcelance gegenüber deiner blauen Forcelance gefällt mir jedenfalls sehr gut.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #80
            *Nebeneinander halt* also die Passform ist fast gleich, Länge sowieso. Ich denke, das kommt hauptsächlich durch die beim späteren Modell dickeren Emitterköpfe auf. Dadurch wirkt die Season 1 Variante eleganter und filigraner.

            Mir persönlich gefällt auch die kupfer/goldfarbene Version irgendwie besser als die blaugraue. Geht ein wenig einher mit der Uniform. Die rote der Argosy gefällt mir auch besser als die schwarz/blaue Lancer-Uniform.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #81
              Ich muss sagen mir gefallt die erste Variante besser die blau/graue die sieht irgendwie authentischer aus aber das ist nur meine Meinung und außerdem sieht sie , jetzt bitte nicht böse werden, mir etwas zu Feminin aus.
              Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

              Kommentar


                #82
                So, nach einigem Hin und Her habe ich es nun endlich geschafft, mir eine einigermaßen gutaussehende Doppelhelix zu basteln.
                Dafür hab ich zuerst die Form auf ein kariertes Blatt (A4) übertragen (viel rechnen und messen) und das ganze mit Window-Color gemalt und n blaues Steinchen drauf .
                Das hab ich dann auf eine goldfarbene Prägefolie (ausm Bastelladen) geklebt, Klettband für den Verschluss dran und - voila - hier ist sie:
                (aufs Bild klicken für größeres; sorry für die sch*** Qualität des Fotos, meine Kamera gibt nicht mehr her)



                Stargate Atlantis - The Destiny
                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                Kommentar


                  #83
                  Hey, nicht übel! Dafür, dass du mit solchen Materialien gearbeitet hast, ist das klasse geworden!
                  Hätte nicht gedacht, dass Window Color Papier so sehr aufwerten kann.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #84
                    Ups, da hab ich wohl etwas ein bisschen missverständlich beschrieben.
                    Ich hab das Papier nicht direkt bemalt sondern nur als Vorlage genommen. Einfach so freihand hätte ich das nie hinbekommen. Die Vorlage kommt in eine Folientüte rein, ganz normal halt für Window-Color, und das fertige Bild wird dann abgezogen und auf die Prägefolie geklebt.
                    Da die Folie goldfarben ist, glänzt sie unter dem transparenten Grün durch und die Farbe bekommt einen leicht metallenen Schimmer.

                    Diejenigen, die auch auf die FedCon kommen, werden das Armband und mein restliches Outfit (mal sehen welches ich nehme, kommt aufs Wetter an) "in live" sehen.
                    Stargate Atlantis - The Destiny
                    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                    Kommentar


                      #85
                      Hier ein neues Autogramm von Lexa was ich nun auch mein eigen nennen darf


                      Apollo_11.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                        Hier ein neues Autogramm von Lexa was ich nun auch mein eigen nennen darf


                        Apollo_11.

                        Dieses stammt aus ihren wenigen Auftritten bei Star Gate. Das Gefällt mir recht gut.
                        Hast du es direkt bekommen oder über eine Auktionsplattform erstanden?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #87
                          Also ich hab es bei ebay ersteigert aber eigentlich würde ich lieber mal sie persönlich treffen und mir ein paar Sachen siegnieren lassen.

                          Wenn du es auch willst hier gibts das gleiche nochmals.

                          Lexa Doig as Dr. Carolyn Lam on Stargate SG-1 Autograph bei eBay.de: Stargate SG-1 (endet 24.12.07 03:57:13 MEZ)

                          Apollo_11.

                          Kommentar


                            #88
                            hi Leute, ich habe noch eine frage tu Andromeda sammelstücken ich habe mir schon die forcelance angeschaut die es ab und zu bei ebay gibt aber die kann man natürlich nicht ausfahren und ich finde die ausgefahrenen viel cooler (gerade zu in die wohnung stellen)!!! Weis jemand ob es solche auch gibt ???
                            Und wenn wo???? Gruß. +DS_DV+

                            Hier hab ich übrigens noch was gefunden was alle Force-Lance-(klein)-besitzer interesieren dürfte:
                            Andromeda (TV) (2000), Black Uniform Force Lance Holster Belt, original / screen-used
                            Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 09.01.2008, 14:50. Grund: Fund
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Eine ausgefahrene Kampflanze könntest du höchstens noch kriegen, wenn nochmal eine versteigert wird. Ich weiß aber nicht, ob es noch welche gibt.
                              Ansonsten kenne ich noch einen Modellbauer, der sich vielleicht noch an das Projekt heranwagt. Die wäre dann komplett aus Aluminium, aber die Herstellungskosten wären mit Sicherheit exorbitant.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #90
                                Schade Aber wie Exorbitant ???
                                Und kennst du leute von denen man die abkaufen könnte also der eine besitzt zB: dieser Lochdoll weist du ob der ene hat???
                                sry for my German ^^
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X