Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Genial! sizt und sieht toll aus! Danke das mein Wunsch in erfüllung ging Ja man könnte meinen einer von der Ehrengarde wurde bei dir @ home fotografiert^^
    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

    Kommentar


      #62
      Schaut echt cool aus, aber ich würde es oben nicht so wie bei Dylan umknicken. Das schaut iwie net so prall aus. Aber ansonsten: wow, sehr geil! Gefällt!

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #63
        Sieht sehr schick aus! Damit kann auf Cons bestimmt einige Blicke auf sich ziehen... ^^
        Und alle Achtung für die Arbeit, die du dir gemacht hast - und dass das dann auch noch so gut aussieht!
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


          #64
          Habe mich gerade mal durch die Seite gewühlt und möchte meine Stücke auch mal auflisten.
          Da ich mich nach langer suche glücklicher Besitzer eines Adromeda Raumschiffmodell nennen kann. (Aus zeitgründen ist es noch nicht zusammengestzt)
          Hinzu kommt einen Kampflanze sowie die in eigenregie hergestellten Stacheln eines Nietzscheaners,
          Das Kettenhemd war schwiriger herzustellen.
          Gerade ist die rote Uniform für Lexa in arbeit, da hab ich aber viel Hilfe bei und wird sich noch so einige Monate hinziehen.

          Bevor ich es noch mal vergesse, reiche ich es nach, das Modell hab ich aus den USA via Ebay und war eins der wenigen die ich gefunden hatte.

          Kommentar


            #65
            Da ich mich nach langer suche glücklicher Besitzer eines Adromeda Raumschiffmodell nennen kann. (Aus zeitgründen ist es noch nicht zusammengestzt)
            Du hast ein Andromeda Raumschiffmodell?
            Wow, woher hast du denn das bekommen, ich möchte mir nämlich auch gerne eines kaufen.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #66
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Du hast ein Andromeda Raumschiffmodell?
              Wow, woher hast du denn das bekommen, ich möchte mir nämlich auch gerne eines kaufen.
              Hallo Dylan Hunt,
              ich fand es nach reichlich stöbern bei ebay. Es ist nicht sehr groß und aus Resighartz, aber nachdem ich fast ein Jahr lang gesucht habe war ich froh überhaupt eins gefunden zu haben. Mein Modell stammt aus den USA, leider kann ich den Ebay namen des Verkäufers nicht wiederfinden. Aber da ich eins habe möchte ich behaupten es gibt sie!!

              Kommentar


                #67
                Hey Doig, lang nicht mehr gesehen
                Haste schon was hinsichtlich des Holsters gemacht? Deine Kampflanze braucht ja einen würdigen
                Hab auch noch ein Foto von dir mit Kettenhemd, Boneblades und Kampflanze. Wenn du willst, kann ich es hier ja mal posten

                Wegen des Resin-Modells der Andromeda: Ich habe da auch mal was bei ebay gesehen, auch aus dem Material. Ich kann aber nicht gerade behaupten, dass ich das besonders ansprechend fand. Ich wollte aber nochmal bei The Light Works nachfragen, ob die ihr 3D-Modell herausgeben...könnte man mittels 3D-Drucker sicher ein schickes Modell draus bauen. Und ich kenne zumindest eine Firma in Düsseldorf, bei der das inklusive Texturierung geht...mal nachfragen...
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Doig Beitrag anzeigen
                  Hallo Dylan Hunt,
                  ich fand es nach reichlich stöbern bei ebay. Es ist nicht sehr groß und aus Resighartz, aber nachdem ich fast ein Jahr lang gesucht habe war ich froh überhaupt eins gefunden zu haben. Mein Modell stammt aus den USA, leider kann ich den Ebay namen des Verkäufers nicht wiederfinden. Aber da ich eins habe möchte ich behaupten es gibt sie!!

                  Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer Mini-Andromeda!!! Siehe Link .
                  Falls dir die Bezugsquelle bzw. der Verkäufer wieder einfällt poste ihn bitte im anderen Thread den ich hier verlinkt habe.
                  Kannst du eventuell ein Foto vom Mini-Modell hier einstellen und vielleicht auch sagen was es dich gekostet hat? Ist das Modell schon bemahlt oder noch "nackig"?


                  Zitat von Doig Beitrag anzeigen
                  Gerade ist die rote Uniform für Lexa in arbeit, da hab ich aber viel Hilfe bei und wird sich noch so einige Monate hinziehen.
                  Aber ich denke einmal die ist nicht für dich, oder?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Doig Beitrag anzeigen
                    Hinzu kommt einen Kampflanze sowie die in eigenregie hergestellten Stacheln eines Nietzscheaners,
                    Das Kettenhemd war schwiriger herzustellen.
                    Auch Knochenmesser haben will.
                    Könntest du mir mal irgendwie schreiben, wie du die gemacht hast? (ich les jetzt mal "Eigenregie" und denk, dass die selbstgemacht sind)
                    Ich versuch mich auch schon seit längerem an einer Doppelhelix, allerdings will des mir nicht so ganz gelingen. Kann mir da jemand ein paar Tips geben?
                    Stargate Atlantis - The Destiny
                    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Hey Doig, lang nicht mehr gesehen
                      Haste schon was hinsichtlich des Holsters gemacht? Deine Kampflanze braucht ja einen würdigen
                      Hab auch noch ein Foto von dir mit Kettenhemd, Boneblades und Kampflanze. Wenn du willst, kann ich es hier ja mal posten
                      Las dich nicht aufhalten, nur zu da ich selber schwirigkeiten habe Bilder einzusetzen.

                      Ansonsten auch feine Grüße zurück, deine Jacke ist Klasse geworden

                      Das mit dem Holter hat nicht so geklappt und nach dem ich den zweiten Anfang verbeutelt habe und per zufall bei uns im Ort jemanden gefunden habe der Lederarbeiten für Ritter macht (Und auch recht günstig ist) habe ich ihn mit dieser Aufgabe betraut. Leider ist es noch nicht fertig gestellt , da er viele Aufträge zu bearbeiten hat.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Doig schrieb nach 8 Minuten und 29 Sekunden:

                      Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer Mini-Andromeda!!! Siehe Link .
                      Falls dir die Bezugsquelle bzw. der Verkäufer wieder einfällt poste ihn bitte im anderen Thread den ich hier verlinkt habe.
                      Kannst du eventuell ein Foto vom Mini-Modell hier einstellen und vielleicht auch sagen was es dich gekostet hat? Ist das Modell schon bemahlt oder noch "nackig"?




                      Aber ich denke einmal die ist nicht für dich, oder?
                      Ja werde ich tuen, wenn ich den Namen wiederfinde werde ich ihn posten. Das Modell ist unbemalt und in einem hellem grau das fast ins weisse übergeht und wenn ich das endlich mit den Bildern hinbekomme setzte ich es ein.
                      Es hat mich mit Versand 29 US$ gekostet.



                      Nein die Uniform ist nicht für mich (grins), ich kann nicht mal annähernt die Figur einer Lexa Doig aufbringen und deswegen werde ich es einer Schaufensterpuppe anziehen. LOL


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Doig schrieb nach 8 Minuten und 18 Sekunden:

                      Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
                      Auch Knochenmesser haben will.
                      Könntest du mir mal irgendwie schreiben, wie du die gemacht hast? (ich les jetzt mal "Eigenregie" und denk, dass die selbstgemacht sind)
                      Ich versuch mich auch schon seit längerem an einer Doppelhelix, allerdings will des mir nicht so ganz gelingen. Kann mir da jemand ein paar Tips geben?
                      So das zu schreiben wird nur schwerer.
                      Nach einigen Versuchen mit Holz und anderen Materialien habe, ich mir Fimo besorgt (Das ist eine Art Knete) und habe dort einen passenden abdruck hinein gemacht. Das ganze mit Vaseline ausgestriehen und mit Gips für Maurerbedarf aufgefült. Das fertige Teil laaaannnnnnnggggeeee bearbeitet und das Endteil in eine neue Fimoblock gedrückt, den ich dan mit Kunstharz befüllt habe. und nach reichlich schmirkeln hatte ich meine Knochen.

                      und nu der scherz an der sache als ich meine ersten fertig hatte, hatte jemand aus den usa die selbe idee und verdickt diese dinger bei Ebay. die den selben Aufbau haben wie die meinigen.
                      Zuletzt geändert von Doig; 09.10.2007, 16:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #71
                        Alles klar, Doig. Dann hier das Foto:


                        Schade, dass der Holster solche Probleme gemacht hat. Ich hatte recht wenige Probleme damit, außer dass mir nachher die Finger deftig weh taten. Aber bin mal gespannt auf deinen neuen Holster - lass ihn uns mal sehen wenn er fertig ist.
                        Kommst damit dann nächstes Jahr auf die FedCon? Steve Bacic kommt ja, der wäre bestimmt voll angetan von dir in kompletter Montur und Boneblades

                        Am genialsten wäre ja, wenn noch jemand mit einer Ehrengarde-Uniform kommt, dann wär ich ned so allein


                        À propos Holster: Nach langem Warten hier meine 1. von zwei neuen Kampflanzen. Fotos der Season 1 Kampflanze (kupferfarben/gold) folgen noch

                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Darth.Hunter ich bin ganz neu hier und ich bin schon ganz lange auf der Suche nach einer Kampflanze+Gürtel. Und nun ist meine Frage machst du das auch für andere, also diese Kampflanze die du abgebildet hast?

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo und willkommen bei uns!

                            Also schneidern tu ich für andere eigentlich nichts. Ich bin kein professioneller Schneider und kann daher nicht garantieren, dass es auch alles so sitzt wie es sollte. Was ich aber tun könnte, wäre dir mein Schnittmuster für den Holster zur Verfügung zu stellen - du müsstest ihn dann allerdings an deine Maße anpassen.

                            Zum Thema Kampflanze: Ich selber baue keine. Ich kenne allerdings jemanden, bei dem du für rund 100 $ plus Transportkosten und Zoll (da aus den USA) zumindest Bausätze kriegen könntest. Ich habe derzeit selber einen dieser Bausätze hier liegen und werde wohl dieses Wochenende damit beginnen, ihn zu schleifen und zu lackieren. Sobald er fertig ist, poste ich gerne mal ein Foto

                            Wenn das für dich nicht zu teuer ist und du auf englisch kommunizieren kannst, gebe ich dir gerne seine Kontaktdaten.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #74
                              Ja ich kann auf Englisch kommunizeieren. Ich hab den aus den USA schonmal angeschrieben aber das ist für mich schon einbisschen zu teuer. naja ist auch nich so ganz schlimm.

                              Kommentar


                                #75
                                hallo leute ich hab ein verkaüfer einer modell andromeda gefunden
                                MiniModelMadness.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X