Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmmmja, dabei haben die aber doch eine sehr simple Form, oder? Die Kampflanze ist ja nicht nur ein Zylinder, sondern hat eine doch recht besondere Außenform. Da sind zum Beispiel Bereiche drin, die dünner sind als der Rest. Da müsste man die als Innenteil bauen und von links und rechts den Teleskopmechanismus nach außen schälen. Nicht ganz so einfach xD
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Kann man in moderne CNC-Maschinen nicht einfach CAD-Daten einspielen? Sollte doch eigentlich gehen, oder nicht?
      Klar kann man das. Manche Formen kann man nur auf diese Weise fertigen.
      Einfache dinge wie Taschen, Nuten, Aussenkonturen, Bohrungen, Sekungen..usw. kann man relativ leicht von Hand Programieren. Einfacher wirds wenn man Zyklen benutzt.

      Rundungen wie hier oder hier bestehen aus so vielen einzelsätzen das man Tage und Wochen für das programieren bräuchte. So was geht nur wenn man es mit CAD oder einem anderen Programm konstruiert und der Computer es in ein CNC-Programm umsetzt.
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

      Kommentar


        Wow ihr hab da echt richtig geile Stücke in euren Sammlungen!!!
        Ne Kampflanze. hab ich mir auchmal versucht zu ersteigern war aber am ende doch zu geizig.Bei ebay D kann man ja leider auch recht wenig Sachen abgreifen.Werde dann wohl doch wenn es um Merchandise Artikel geht bei Startrek bleiben müssen
        Falls sich jemand mal meine Sammlung anschauen möchte ich habe nen kleines Video gemacht
        Star Trek Sammlung---Scifi Sammlung - Video von motu-startrek - Deine funny Videos bei Clipfish

        Kommentar


          Zitat von wienas23 Beitrag anzeigen
          Wow ihr hab da echt richtig geile Stücke in euren Sammlungen!!!
          Ne Kampflanze. hab ich mir auchmal versucht zu ersteigern war aber am ende doch zu geizig.Bei ebay D kann man ja leider auch recht wenig Sachen abgreifen.Werde dann wohl doch wenn es um Merchandise Artikel geht bei Startrek bleiben müssen
          Falls sich jemand mal meine Sammlung anschauen möchte ich habe nen kleines Video gemacht
          Star Trek Sammlung---Scifi Sammlung - Video von motu-startrek - Deine funny Videos bei Clipfish
          Na, da zeigt sich doch der wahre Sammler - alles noch in der Originalverpackung! Wahrlich nicht schlecht Deine Sammlung. Das absolute Highlight ist imo natürlich der Flippertisch.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Allerdings, großartige Sammlung! Ich habe mich ja nie für Actionfiguren u.ä. interessiert, sondern mehr für Requisiten und Kostüme. Wenn ich irgendwo eine persönlich signierte Autogrammkarte ergattern kann, sage ich in der Regel auch nicht nein - wobei das dann mehr Erinnerungsstücke zu dem persönlichen Treffen für mich sind
            Wobei - wenn ich mir so deine Raumschiffmodelle ansehe, finde ich es sehr schade, dass es kein wirklich gutes Modell der Andromeda gibt. Ich habe zuhause ein Modell der Voyager aus Star Trek und der Venator aus Star Wars, die mir gut gefallen. Aber für mich stelt die Andromeda einfach das Nonplusultra der Schiffsdesigns dar.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              Hatte auch schon überlegt ob ich mir vll nen paar Requisiten und Kostüme zulege aber mich dann doch dagegen entschieden da ich noch eine zweite Sammelleidenschaft habe---Amerikanische Oldtimer!!!
              Leider ist das dann doch ein ziemlich teures Hobby und man kann eben nicht alles haben ;(

              Kommentar


                Aktuell gibt's wieder ne Auktion, wo wohl die letzten verbliebenen Props und Kostüme rausgehauen werden. Da ist bestimmt auch wieder was interessantes für Jassy und die anderen Mädels dabei, nämlich ne Menge Kostüme von Beka, Trance und Rommie



                xcAuction v3.x Example Template
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  Da sind einige interessante Sachen dabei!
                  Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Genitii original Rüstung Frage.

                    Hi,
                    bin erst seit kurzem in Forum habe aber wie mir eben aufgefallen is schon den einen oder anderen in den letzten Jahren auf der Fedcon gesehen.
                    Hat irgendjemand von euch Ahnung von den original props aus der Serie?
                    Hab vor ein paar Tagen eine der original Genitii Rüstungen bekommen.
                    Leider sind die original Unteranzüge/Stiefel/Handschuhe in der Serie noch mal woanders verwendet worden und wurden nicht mitverkauft.
                    Stiefel und Handschuhe rauszufinden und zu besorgen war kein Problem.
                    Komme aber bei dem Unteranzug nicht weiter da keiner der Sammler die ich kenne und die auch eine dieser Rüstungen haben den Unteranzug dabei bekommen hat.Soll sich aber nach angaben eines Mitarbeiters um eine Sportanzug handeln , vermute irgendwas in richtung Football (man kann an den Ärmeln ja diese kleinen ventilations "löcher" erkennen, oder reiten was der Hose sehr nahe kommt in der art wie sie zusammengenäht ist.
                    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen???
                    Danke
                    Alienmarine2000

                    Kommentar


                      Falls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.

                      Science Fiction and Fantasy Forums by SF-Fandom

                      Wir ssehn uns auf Ebay... ;-)

                      Kommentar


                        Zitat von Whoispurple Beitrag anzeigen
                        Falls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.

                        Science Fiction and Fantasy Forums by SF-Fandom

                        Wir ssehn uns auf Ebay... ;-)
                        Der Link funktioniert nicht bzw. es wird kein gültiger Link angezeigt.
                        Wann starten die Auktionen auf Ebay?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Da sind einige interessante Sachen dabei!
                          Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
                          Und ?
                          Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
                          Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
                          Alienmarine2000

                          Kommentar


                            Nö habs nix bekommen aber was ich will hab ich mir ja eh schon nachschneidern lassen ist zwar net orig. aber dafür billiger.

                            Und ja der Link oben geht auch bei mir net.

                            Apollo_11.

                            Kommentar


                              Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                              Und ?
                              Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
                              Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
                              Alienmarine2000
                              Ich habe einen signierten Romdoll-Print und ein Rommie-Outfit erworben. Ich bin schon mal sehr gespannt wie beide Sachen in Natura aussehen. Ich hoffe ich bekomme diese bald.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Welches Rommi Outfit wenn man fragen darf.
                                Ich würde ja immer noch gerne das Rommi Outfit erwerben was sie auf meinem Userpic anhat aber ich denke das wirds wohl als orig. nimma geben.

                                Apollo_11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X