Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider sind Andromeda Fanartikel nur sehr rar in Europa. Ich denke einmal in den USA und Kanada wird das Angebot sicherlich größer sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hätte gerne auch ein Modell von der Andromeda oder vielleicht auch ne Kampflnze, aber wie schon gesagt, man findet bei ebay etc nichts. Vielleicht muss man dafür in den USA oder Canada suchen, weils ja dort irgendwo gedreht wurde.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, würde ich sehr gerne ein Miniaturmodell der Andromeda besitzen!

Momentan habe ich nur einige Autogramme von Lexa Doig und anderen Mitgliedern der Crew. Diese habe ich leider nur erstanden und nicht selbst "angefordert". Meine Bemühungen ein Autogramm zu erhalten wurden leider nie belohnt!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Als wir das Foto geschossen haben, war sie beschädigt. Ist aber mittlerweile repariert und wieder so gerade, wie sie sein sollte ^^

• item
    antwortet
    Hallo,

sieht ja schick aus, ist die Lanze gebogen oder sieht das nur so aus?

• Darth.Hunter
    hat ein Thema erstellt Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Hier und da kam das Thema schon mal am Rande auf, aber ich hab mir gedacht - ein Sammelthread wär doch mal was feines.
    Was besitzt ihr so von Andromeda?

Ich fang mal an - letztes Jahr habe ich von einem Händler eine Nachbildung einer Kampflanze erstanden die - wenn auch nicht unbedingt ein Meisterstück - zumindest nun eine Signatur von Kevin Sorbo trägt und damit meine Vitrine schmückt.

Zur diesjährigen FedCon habe ich mir dann gedacht - ein passender Holster muss her, damit es auf der Convention auch heißen kann: "Have you seen my Force Lance?"
    Also habe ich mich dran gemacht, eine Nachbildung des High Guard Duty Belts zu basteln, das Resultat schaut wie folgt aus:

Irgendwann soll mal ne komplette Uniform draus werden, mal sehen...
    Wie schaut's bei euch aus? Irgendwelche Sammlerstücke vorhanden?
Lädt...
X