Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    So hab nun auch meine zwei ersten Andromeda Autogramme und zwar von Laura und Lexa. Nun brauch ich nur noch nen Rahmen wo ich die zusammen reinmachen kann

Apollo.
    Freue mich riesig, dass es doch noch geklappt hatte
    à propos FedCon: meine Kampflanze hatte ich ja auf Seite 1 schonmal gepostet, aber es hat sich ja noch ein wenig in der Zwischenzeit verändert.

Auf dem folgenden Foto seht ihr eine ganze Meute heiterer Scifi-Forum User vor dem Maritim in Bonn. Zum Thema Props - dort trage ich einen High Guard Duty Belt mit der geholsterten Kampflanze:

Diese hat ihr Erscheinungsbild in der Zwischenzeit auch ein wenig geändert, wird sie nun von der Signatur von Kevin Sorbo und Laura Bertram verziert:

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Ich bin stolzer Besitzer eines Autogramms von Gordon Micheal Woolvett
    Habe es auch von ebay aus den USA. Hier ein Bild des Autogramms.
    Angehängte Dateien

• Apollo_11
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Hm er hat doch Fotos davon reingestellt.
    Jo es kann sein das der Server von Imagevenue grad überlastet war und es deshalb nicht dargestellt wurde.

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Hast du die beiden Schauspielerinen selbst angeschrieben oder die Autogramme anders erworben?
    Kannst du einen Scan hier reinstellen?
    Also das Laura Bertram Autogramm wollte mir erst jemand von der Fedcon mitbringen aber da das nicht ging hab ich es von einem User des Fedcon Forums vermittelt bekommen und das von Lexa hab ich von Ebay US. Das mit dem Scan kann ich die Tage mal machen aber kann natürlich auch nen Foto in einer größeren Quali reinstellen . Das mit dem Anschreiben wollte ich auchmal machen aber wenn man nichtmal 100% weiss ob man überhaupt was zurückbekommt hab ich das von Lexa lieber ersteigert.

Apollo.

• DoktorAxt
    antwortet
    Hm er hat doch Fotos davon reingestellt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    So hab nun auch meine zwei ersten Andromeda Autogramme und zwar von Laura und Lexa. Nun brauch ich nur noch nen Rahmen wo ich die zusammen reinmachen kann

Apollo.
    Hast du die beiden Schauspielerinen selbst angeschrieben oder die Autogramme anders erworben?
    Kannst du einen Scan hier reinstellen?

• Apollo_11
    antwortet

Apollo.

• onon XXL -.-
    antwortet
    du hast ein kleid schneidern lassen nach doyle! cool! ich hab so jemanden leider nicht..jetzt gehört aba n foto vom kleid hierher

• Clover
    antwortet
    muss mal schauen, ob ich ein bild finde, ansonsten mache ich eins

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    ich kann dir da jemanden empfehlen, die hat auch mein Doylekleid gemacht, aber ist leider ebenfalls in Hanau, also weit weg von jederman
    Oh cool, gibt's davon Fotos?
    Am liebsten wäre mir ja, wenn mich jemand einfach bei der Entwicklung der Schnittmuster unterstützen würde. Das Schneiden und Nähen würde ich dann eigentlich ganz gerne selber machen, damit ich auch ein bisschen Übung dafür kriege. Außerdem macht's einfach Spaß, hinterher eine Uniform zu tragen, an der man vieles selber gemacht hat

• Clover
    antwortet
    ich kann dir da jemanden empfehlen, die hat auch mein Doylekleid gemacht, aber ist leider ebenfalls in Hanau, also weit weg von jederman

• Darth.Hunter
    antwortet
    Nach der FedCon hatte mich das Fieber ja wieder vollends gepackt. Zu dem Holster muss ja irgendwann noch eine passende Uniform, also hab ich zunächst mal nach den wahrscheinlich am schwierigsten aufzutreibenden Komponenten gestöbert.
    Und obwohl ich das nicht erwartet hätte, hab ich die Originalclips der Ehrengarde-Uniform gefunden. Der Anfang wäre also schon mal gemacht. Den Kunststoff-Part müsste ich dann noch lackieren, aber ansonsten ist das schon prima

Die schwarze Uniform-Jacke besteht wohl aus einem Satin/Polyester-Gewebe und an Kunstleder für die blauen Streifen kommt man auch ohne Probleme ran. Nun geht's an den schwierigen Part - ein Schnittmuster entwickeln. Das wird bei der Jacke schwierig :/

Jemand von euch mit Talent für Schneiderei?

• Doyle19
    antwortet
    Nicht schlecht^^
    Werd mich jetzt mal ranhalten und auch mal ein paar tolle Stücke erwerben *lol*

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
    Is ja cool...^^ Man, so was hätt ich auch gerne...woher bekommt man sowas denn, wenn man die Leute nicht selbst trifft?? ^^
    Naja entweder du hast das Glück, die Leute mal auf einer Convention zu treffen, oder du kaufst das von jemandem, der sich das hat signieren lassen. Die Signatur von Kevin Sorbo stammt z.B. von einer Convention, die von Christopher Judge gehörte zu einer Promo-Aktion, als MGM 50 Stabwaffen herausgegeben hat.

• Doyle19
    antwortet
    Is ja cool...^^ Man, so was hätt ich auch gerne...woher bekommt man sowas denn, wenn man die Leute nicht selbst trifft?? ^^

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Die Stabwaffe untendrunter is doch aus Stargate oder? Sieht insgesamt echt toll aus.
    Jepps, die ist aus Stargate. Kann man aus dem Winkel nicht sehen, aber Christopher Judge (Teal'C) war so nett, sich da auch noch drauf zu verewigen

Lädt...
X