Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doig
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Du hast ein Andromeda Raumschiffmodell?
    Wow, woher hast du denn das bekommen, ich möchte mir nämlich auch gerne eines kaufen.
    Hallo Dylan Hunt,
    ich fand es nach reichlich stöbern bei ebay. Es ist nicht sehr groß und aus Resighartz, aber nachdem ich fast ein Jahr lang gesucht habe war ich froh überhaupt eins gefunden zu haben. Mein Modell stammt aus den USA, leider kann ich den Ebay namen des Verkäufers nicht wiederfinden. Aber da ich eins habe möchte ich behaupten es gibt sie!!

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Da ich mich nach langer suche glücklicher Besitzer eines Adromeda Raumschiffmodell nennen kann. (Aus zeitgründen ist es noch nicht zusammengestzt)
    Du hast ein Andromeda Raumschiffmodell?
    Wow, woher hast du denn das bekommen, ich möchte mir nämlich auch gerne eines kaufen.

• Doig
    antwortet
    Habe mich gerade mal durch die Seite gewühlt und möchte meine Stücke auch mal auflisten.
    Da ich mich nach langer suche glücklicher Besitzer eines Adromeda Raumschiffmodell nennen kann. (Aus zeitgründen ist es noch nicht zusammengestzt)
    Hinzu kommt einen Kampflanze sowie die in eigenregie hergestellten Stacheln eines Nietzscheaners,
    Das Kettenhemd war schwiriger herzustellen.
    Gerade ist die rote Uniform für Lexa in arbeit, da hab ich aber viel Hilfe bei und wird sich noch so einige Monate hinziehen.

Bevor ich es noch mal vergesse, reiche ich es nach, das Modell hab ich aus den USA via Ebay und war eins der wenigen die ich gefunden hatte.

• elyc
    antwortet
    Sieht sehr schick aus! Damit kann auf Cons bestimmt einige Blicke auf sich ziehen... ^^
    Und alle Achtung für die Arbeit, die du dir gemacht hast - und dass das dann auch noch so gut aussieht!

• DoktorAxt
    antwortet
    Schaut echt cool aus, aber ich würde es oben nicht so wie bei Dylan umknicken. Das schaut iwie net so prall aus. Aber ansonsten: wow, sehr geil! Gefällt!

• Harpers Genie
    antwortet
    Genial! sizt und sieht toll aus! Danke das mein Wunsch in erfüllung ging Ja man könnte meinen einer von der Ehrengarde wurde bei dir @ home fotografiert^^

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Aah wunderschön.

Großes Lob, sieht sehr authentisch und echt gut aus. Schickst du mir mit copy+paste auch eine?
    Danke für die Lorbeeren ^^
    Tja wenn das mal so einfach per Copy & Paste gehen würde. Der Schnitt ist ziemlich ungewöhnlich und extrem aufwändig. Im Moment brauch' ich erstmal eine Auszeit, sonst dreh' ich durch

Zitat von item Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus , hast Du das Schnittmuster selbst gemacht oder von was anderem abgeleitet?
    Jepps, das Schnittmuster ist Marke Eigenbau. Ich hab' mir verschiedenste Fotos der Originale angesehen und daraus die Schnitte abgeleitet.

Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
    Sehr gut geworden, echt! Respekt! Mit deiner Forcelance kommt das bestimmt übelst cool, mach mal bitte ein Foto mit dir deiner Jacke und deiner Forcelance
    Dein Wunsch sei mir Befehl - hier die neuesten Fotos inklusive fertiger Vanguards. Auf meiner Liste fehlender Stücke sind jetzt noch:
    • Hose
    • Neue Kampflanze
    • Turtleneck-Sweatshirt in blau
    • Captain-Rangabzeichen

Die fertige Jacke

Mal anprobieren ^^

Jacke, Vanguards, Holster, Kampflanze und Stiefel. Rest fehlt noch...

• Harpers Genie
    antwortet
    Sehr gut geworden, echt! Respekt! Mit deiner Forcelance kommt das bestimmt übelst cool, mach mal bitte ein Foto mit dir deiner Jacke und deiner Forcelance

• item
    antwortet
    Sieht sehr schön aus , hast Du das Schnittmuster selbst gemacht oder von was anderem abgeleitet?

• DoktorAxt
    antwortet
    Aah wunderschön.

Großes Lob, sieht sehr authentisch und echt gut aus. Schickst du mir mit copy+paste auch eine?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Soo...das langerwartete Fest...ähhh Update. Heute haben wir einen Großteil der Uniformjacke fertig bekommen. Ist bereits fertig gefüttert und muss nur noch innen versiegelt werden. Außerdem fehlen noch die Hälfte der Clips. Ist aber schon saubequem
    Ladies and Gentlemen, I present to you: The first part of my Lancer Uniform.

Ziemlich früh am Anfang, Zusammennähen der Hauptstücke

Schaut als Weste ganz witzig aus oder?

Futter größtenteils eingesetzt, Ausmessen der Anordnung für die Schnallen

Futter komplett verstürzt, die Hälfte der Schnallen fehlt noch

• LouZipher
    antwortet
    Thx

Ja, mein Erscheinen hier ist eine zufällige Zufallstory; war schon vor langem mal hier und hatte es aus den Augen verloren

Ich bin zu doof ... haste mal n Link; ich find die net ...
    Zuletzt geändert von LouZipher; 04.08.2007, 00:07.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Hey, sieht man dich auch hier
    Meinst du die Stücke vom Set? Das ist Legends Memorabilia, die haben auch für Stargate die Vermarktungsrechte.

Dummerweise verzögert sich bei denen momentan alles um ein paar Monate. Die hatten ein paar Probleme bei der Katalogisierung und irgendwelche Sicherheitsprobleme und ich weiß noch nicht, wann es mit dem freien Verkauf von Andromeda-Stücken losgehen wird. Sobald ich was höre, sag ich aber sofort bescheid!

• LouZipher
    antwortet
    @Darth.Hunter

Wie ist denn der Name der Firma, die die Props verkauft ?

• Harpers Genie
    antwortet
    Danke gut zu wissen Darth.Hunter^^ werde diesen Thread weiter verfolgen^^

Lädt...
X