Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth.Hunter
    antwortet
    Die ist gut geworden für Marke Eigenbau! Proportionen stimmen nicht zu 100%, aber die Farbgebung hat echt was

Einen Kommentar schreiben:

• Omikron
    antwortet
    Soeben bin ich mit dem Bau einer Ehrengarde-Kampflanze fertig geworden. Sie ist aus dem genialsten Material nach den Spinnfäden: Holz! Leider hatte ich keine Maße ect, darum habe ich mir einfach mal ein paar Bilder ausgedruckt und gehofft, dass es was wird. Sie ist aus einem abgebrochenen Besenstiel, Farben von Revell und einem Reisnagel als Abzug. Die Farbgebung habe ich individuell so gestaltet, erstens weil es mir gefällt, zweitens, weil ich diese Farben zur Hand hatte. Soll die Lanze einer Agrosy-Spezialtruppe sein. Das Muster muss ich noch ein bisschen nachbessern.Für eine Uniform brauche ich jetzt nur noch...Clips, Rangabzeichen, Jacke, Hose und Holster... also alles
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0154.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,3 KB
ID: 4257646
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,8 KB
ID: 4257647

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Woolvie Beitrag anzeigen
    Okaaay Vllt geht der hier:

LEXA DOIG 10x8 PHOTO.FREE P&P AFTER THE 1ST.3 bei eBay.de: Contemporary 1940-Now (endet 28.08.10 18:05:04 MESZ)

Also dabei geht's mir nur darum, wie des Kostüm aussieht. Nicht, dass jemand denkt, dass ich Werbung machen will
    Der Link funktioniert jetzt.
    Ich finde dieses Kostüm auch sehr schön. Leider trug sie dieses Kostüm nur sehr selten in der Serie. Es gefällt mir fast besser als ihr rotes Latex-Outfit.

• Woolvie
    antwortet
    Okaaay Vllt geht der hier:

LEXA DOIG 10x8 PHOTO.FREE P&P AFTER THE 1ST.3 bei eBay.de: Contemporary 1940-Now (endet 28.08.10 18:05:04 MESZ)

Also dabei geht's mir nur darum, wie des Kostüm aussieht. Nicht, dass jemand denkt, dass ich Werbung machen will

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Woolvie Beitrag anzeigen
    DAS Kostüm von Rommie bzw. Lexa find ich so geil! Der absolute Hammer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160472174673
    Entweder funktioniert bei mir der Link nicht oder die Seite gibt es nicht mehr?!

• Woolvie
    antwortet
    DAS Kostüm von Rommie bzw. Lexa find ich so geil! Der absolute Hammer

• Freelancer
    antwortet
    Hallo wir ja jetzt mal auf der Seite wo die Sache verkauft werden. Blick aber nicht wieviel die Sachen kosten.

Will mir keine Kostüm kaufen aber die Ringe von Beka würden mir gefallen. Weis nur nicht wie viel die kosten und wie das alles geregelt wird.

Ne andere Möglichkeit wäre solche Ringe zu finden, aber ich weis nicht einmal was ich bei Ebay eingeben soll.

Hat einer vielleicht ein Tip wo ma die noch bekommen könnte?

• Omikron
    antwortet
    Was ich wirklich gerne mal hätte, wäre so ein Kampfanzug, den Dylan ab und zu trägt. Das ist die coolste Scifi-Rüstung, die ich kenne.

• Woolvie
    antwortet
    Hallo, ich bin neu hier und schon lange auf der Suche nach einer Kampflanze mit dazugehörigem Holster und nach einem Rommie-Lederoutfit. Kann mir jemand helfen?
    Ich hab' mir zwar den ganzen Thread schon durchgelesen und weiß' daher auch, dass man Bausätze usw. kaufen kann, aber es müsste halt schon i-wie "preiswert" sein und -wenn möglich- aus Deutschland o. Umgebung.
    Ein Kostüm selbst schneidern kann ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob es jemanden in meiner Nähe gibt, der sowas kann bzw. machen würde

Also, wenn es i-wo Auktionen oder sowas gibt, wo ich den Kram herbekommen kann, dann wäre es supernett, wenn ihr des schreiben würdet..

Achso: Des is' mein (erstes) Autogramm von Gordon Michael Woolvett, dass ich dieses Jahr auf der FedCon von ihm bekommen hab'

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So eine zarte und kleine Freundin habe ich nicht, auch in meinen erweiterten Freundeskreis fällt mir auch die Schnelle niemand ein, der in das Kostüm passen könnte.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Apollo und Rommies Fan habt ih regll auch fotos mit "gefüllten kostümen ?!
    Ich meine wenn ihr keien foros von euch reinstellen wollt fragt halt ne hübsche freundin oder irgendjemanden der bie .cc / .vz sowiso ständig fotos von sich posted XD

lg DS

• Apollo_11
    antwortet
    Also habe nun das erste Kostüm bekommen was Laura in Andromeda anhatte.Mögt nun sicher sagen das da eigentlich noch schwarzes Leder unter das Brustteil kommen sollte aber da gibt es ne schwarze Hose drunter da hab ich kein Foto von gemacht.

Naja guckt es mal an sieht doch ganz ok aus.

Apollo_11.
    Angehängte Dateien

• Apollo_11
    antwortet
    So ala Duke Nukem: When its done
    Darum hab ich ja gefragt weil die ja vor Monaten wieder starten wollten mit den Auktionen.

Apollo_11.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Ja, die hatten die Auktionen gestoppt, weil die mit dem Versand nicht hinterher kamen. Weil die Firma sich auch umorientieren will, wollen die alle weiteren Items zu Festpreisen in ihrem Shop anbieten anstatt zu versteigern. Das sollte schon vor Monaten passieren, aber wer Legends kennt: Bei denen herrscht anscheinend die Valve Time

• Apollo_11
    antwortet
    So hab vor zwei Wochen beim Schneider meines Vertrauens zwei Kostüme von Laura Bertram in Auftrag geben lassen sollten die Woche fertig sein wenn ich sie habe und Interesse besteht kann ich ja dann mal Fotos davon machen.

Und weiss einer ob es noch Auktionen geben wird ?

Apollo_11.

Lädt...
X