Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S01E07, S01E08, S01E011 und S02E02 getragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
Das zweite Outfit, welches auch aktuell ausgestellt ist, habe ich zusammengestellt aus einer Weste ohne Kragen, einer zweiten ähnlichen Hose, einer ledernen Armmanschette und einer Armmanschette aus Stoff.
Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S01E07, S01E08, S01E011 und S02E02 getragen.
- Likes 3
-
Das sind sehr schöne Kostüme.Gut ist die Idee mit den Screenshots aus den Folgen, so kann man die Outfits vergleichen.
Auch bekommt man Lust die Serie mal wieder zu schauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe mir für meine Rommie-Kostüme eine Schaufensterpuppe zugelegt, damit die Kostüme nicht im Kasten verstauben, sondern auf folgende Weise ausgestellt werden können.
Das erste Outfit habe ich zusammengestellt aus einer Weste, einer Hose, einer ledernen Armmanschette und einer Armmanschette aus Stoff.
Dieses Outfit wurde von Rommie zum Beispiel in der Folge S02E19, S03E05 oder S04E19 getragen.
- Likes 3
-
Schön wäre halt noch dieses rotbraune Lederoutfit gewesen.Ich habe damals bei der Auktion mitgemacht, aber leider war mir dann der Preis am Ende zu teuer und ich bot nicht mehr mit.
-
Zitat von T'Entreia Beitrag anzeigen@ Rommie's Greatest Fan
Voll cool, du bist echt zu beneiden für die ganzen tollen Kostüme, die du hast!
Da kann ich mich nur anschließen. Wahnsinn.
Danke für den Link.
-
@ Rommie's Greatest Fan
Die zwei gehören auch zu denen, die ich von Rommies Outfits mit am schönsten finde.
Besonders das erste ist auch irgendwie mal was ganz anderes, nicht so uniformmäßig wie die meisten anderen - aber Rommie steht sowieso einfach alles...
-
Zitat von T'Entreia Beitrag anzeigen@ Rommie's Greatest Fan
Jedoch hätte ich noch sehr gerne zwei andere Kostüme von Rommie erworben, nämlich folgende:
Leider war das zweite dann aber zu teuer und das erste wurde nicht angeboten.
-
@ Rommie's Greatest Fan
-
-
-
-
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder machen und diese dann hier reinstellen.
Die Preise ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer waren ja noch ganz ok, jedoch langte der Staat mal wieder kräftig zu.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHeute ist mein heiß ersehntes Paket aus Kanada eingetroffen, welches ein paar Orginal-Kostüme von Rommie beinhaltet!und sicherlich auch teuer -.-
Hast du vielleicht Bilder die du hier zeigen kann? Das wäre echt cool.
Rommie ist soo cool ♥ und bis auf 1 oder vielleicht 2 Kostümchens fand ich ihre Uniformen auch klasse.
-
Heute ist mein heiß ersehntes Paket aus Kanada eingetroffen, welches ein paar Orginal-Kostüme von Rommie beinhaltet!Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.10.2014, 18:00.