Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alienmarine2000
    antwortet
    Dieser kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber leider fällt mir beim besten Willen nicht ein, aus welcher Folge dieser stammt. Du kannst ja vielleicht einmal die Episodenthreads durchschauen, vielleicht findest du ja dort einen Screenshot mit diesem Kostüm (Staffel eins bis 3, mehr habe ich noch nicht gemacht).[/QUOTE]

eigentlich ne super idee , bin damit auch schon mal angefangen , aber ist doch sehr umfangreich und habs nach kurzer zeit frustriert aufgegeben.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    [QUOTE=Alienmarine2000;2355815]
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".

Ja ist genau das....
    cool. jetzt fehlt nur noch der mantel .
    Dieser kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber leider fällt mir beim besten Willen nicht ein, aus welcher Folge dieser stammt. Du kannst ja vielleicht einmal die Episodenthreads durchschauen, vielleicht findest du ja dort einen Screenshot mit diesem Kostüm (Staffel eins bis 3, mehr habe ich noch nicht gemacht).

• Alienmarine2000
    antwortet
    [QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2355645]Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".

Ja ist genau das....
    cool. jetzt fehlt nur noch der mantel .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
    Kostüm 1:
    Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
    sehr kleine größe .
    Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
    Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens". Dieses wurde von fremden Wesen getragen, das sich mit Dylan paarte. Hier ein paar Screenshots der Folge.

Kostüm 2:
    Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
    Patch auf rechtem arm mit punkt und 2 Pfeilen.
    Andromeda (TV) (2000), Argosy Crew Overall, original / screen-used
    Kostüm 3:
    Grauer Vinylmantel. der hinten komplett mit netzstoff ersetzt wurde , ebenso
    vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
    Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
    Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
    Die letzten beiden erkenne ich auf die Schnelle nicht.

• Alienmarine2000
    antwortet
    @ Darth.Hunter:Super Danke.

• Darth.Hunter
    antwortet

• Alienmarine2000
    antwortet
    Ok, daß hätte mich auch verwundert wenn du dieses nicht erkannt hättest.
    Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.
    öhm...bilder sind doch schon verlinkt...obven in der ersten mail
    @Darth Hunter: Danke das ist doch schon mal was.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alienmarine2000 schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden:

Edit:
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.[/QUOTE]

Habs mal direkt so abgeändert.
    Bin mir bei dem ersten auch nicht sicher....könnte schwören das is aus Stargate...
    hat zufällig jemand nen screenshot von dem Argosy-overall?
    Danke
    Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 12.05.2010, 18:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Habe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
    und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
    Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
    Kostüm 1:
    sehr kleine größe .
    Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
    Kostüm 2:
    Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
    Andromeda (TV) (2000), unknown Overall, original / screen-used
    Kostüm 3:
    vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
    Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
    Uiiii da hat aber jemand Glück gehabt! Das erste und das letzte kann ich auf Anhieb nicht zuordnen, aber beim zweiten hast du ja richtig fett Glück gehabt! Das ist ein Argosy-Jumpsuit für Crewmitglieder (also alle, die keine Offiziersränge bekleiden). Wegen dem Rangabzeichen hab ich mal bei Ashley Miller nachgefragt, vielleicht kann der die noch zuordnen.
    Über diesen Overalls wird dann noch der navy-blaue Holster mit Kampflanze getragen.

Edit:
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 12.05.2010, 15:00.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    ne das von ihr hätte ich erkannt.
    Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....
    Ok, daß hätte mich auch verwundert wenn du dieses nicht erkannt hättest.
    Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.

• Alienmarine2000
    antwortet
    @Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?

Meinst du vielleicht dieses?
    [ATTACH]70731[/ATTACH]

Bitte rasch, weil ich sehr neugierig bin!
    ne das von ihr hätte ich erkannt.
    Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?

Kostüm 1:
    sehr kleine größe .
    Meinst du vielleicht dieses?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 127,3 KB
ID: 4254834

Bitte rasch, weil ich sehr neugierig bin!

• Alienmarine2000
    antwortet
    Habe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
    und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
    Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
    Kostüm 1:
    sehr kleine größe .
    http://www.yourprops.com/unknown-Ali...rop-37402.html
    Kostüm 2:
    http://www.yourprops.com/unknown-Ove...rop-37401.html
    Kostüm 3:
    http://www.yourprops.com/unknown-Coa...rop-37403.html
    Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 11.05.2010, 22:32.

• Apollo_11
    antwortet
    Natürlich darf man fragen. Es handelt sich dabei um das Outfit aus der dritten Staffel. Zufällig schaue ich diese auch gerade an.
    [ATTACH]69861[/ATTACH]
    [ATTACH]69862[/ATTACH]
    Sehr schönes outfit kannst ja wenn du es hast paar Fotos machen wenn du willst.

@Andromeda2as Catsuit habe ich ja selber mal nachschneidern lassen von leuten die das garantiert besser konnten als ich ergebnis siehe anhang.
    Angehängte Dateien

• Andromeda2
    antwortet
    Na ja, hierbei handelt es sich ja auch um Orginalstücke vom Set. Davon wird es sicherlich nur sehr wenige Stücke geben bzw. die meisten Kostüme sind sicherlich Einzelstücke.
    Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?

Ja da hast du recht mit den Einzelstücken.
    Morgen ist Ostern und meine Mutter und ich wollen dann Anfangen. Also bis jetzt hab ich noch nichts fertig. Hauptsache ich komm morgen aus dem Bett das ich anfangen kann dann müsste ich das bald fertig bekomme. Aber das mit dem Leder ist leider gestrichen. Die Stoffhandlung wo ich war hatte kein Leder/Kunstleder da und da meinte die Verkäuferin so, das Strech auch gut wäre... also hab ich das gekauft. Also wird das Outfit nicht die Lederoptik haben.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
    Ja schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
    Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
    Na ja, hierbei handelt es sich ja auch um Orginalstücke vom Set. Davon wird es sicherlich nur sehr wenige Stücke geben bzw. die meisten Kostüme sind sicherlich Einzelstücke.
    Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?

Lädt...
X