Dieser kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber leider fällt mir beim besten Willen nicht ein, aus welcher Folge dieser stammt. Du kannst ja vielleicht einmal die Episodenthreads durchschauen, vielleicht findest du ja dort einen Screenshot mit diesem Kostüm (Staffel eins bis 3, mehr habe ich noch nicht gemacht).[/QUOTE]
eigentlich ne super idee , bin damit auch schon mal angefangen , aber ist doch sehr umfangreich und habs nach kurzer zeit frustriert aufgegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
[QUOTE=Alienmarine2000;2355815]Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".
Ja ist genau das....
cool. jetzt fehlt nur noch der mantel.
Einen Kommentar schreiben:
-
[QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2355645]Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".
Ja ist genau das....
cool. jetzt fehlt nur noch der mantel.
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenKostüm 1:
Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
sehr kleine größe .
Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
Kostüm 2:
Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
Patch auf rechtem arm mit punkt und 2 Pfeilen.
Andromeda (TV) (2000), Argosy Crew Overall, original / screen-used
Kostüm 3:
Grauer Vinylmantel. der hinten komplett mit netzstoff ersetzt wurde , ebenso
vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenOk, daß hätte mich auch verwundert wenn du dieses nicht erkannt hättest.
Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.
@Darth Hunter: Danke das ist doch schon mal was.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Alienmarine2000 schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden:
Edit:
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.[/QUOTE]
Habs mal direkt so abgeändert.
Bin mir bei dem ersten auch nicht sicher....könnte schwören das is aus Stargate...
hat zufällig jemand nen screenshot von dem Argosy-overall?
DankeZuletzt geändert von Alienmarine2000; 12.05.2010, 18:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenHabe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
Kostüm 1:
sehr kleine größe .
Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
Kostüm 2:
Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
Andromeda (TV) (2000), unknown Overall, original / screen-used
Kostüm 3:
vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
Über diesen Overalls wird dann noch der navy-blaue Holster mit Kampflanze getragen.
Edit:
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Argosy-Rang "Spacer First Class" sein.Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 12.05.2010, 15:00.
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenne das von ihr hätte ich erkannt.
Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....
Wenn die Kostüme aus Staffel drei sind und deine Fotos folgen erkenne ich vielleicht eines, weil ich gerade mit Staffel drei fertig bin.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?
Meinst du vielleicht dieses?
[ATTACH]70731[/ATTACH]
Bitte rasch, weil ich sehr neugierig bin!
Die von legends wussten selber nicht wer die getragen hat , aber wohl kein Hauptdarsteller.Ist auch nur in einem ein name und das COA lautet auch nur auf 3 original kostüme...mach jetzt gleich die Bilder....
-
@Alienmarine2000: Von welchem Charakter hast du die Kostüme erworben?
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenKostüm 1:
sehr kleine größe .
-
Habe heute meine Andromeda Kostüme bekommen.....
und kann nicht ein einziges davon zuordnen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Gedächnis als ich.
Werde später mal bilder machen , aber hier erst mal eine Beschreibung.
Kostüm 1:
sehr kleine größe .
http://www.yourprops.com/unknown-Ali...rop-37402.html
Kostüm 2:
http://www.yourprops.com/unknown-Ove...rop-37401.html
Kostüm 3:
http://www.yourprops.com/unknown-Coa...rop-37403.html
Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 11.05.2010, 22:32.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNatürlich darf man fragen. Es handelt sich dabei um das Outfit aus der dritten Staffel. Zufällig schaue ich diese auch gerade an.
[ATTACH]69861[/ATTACH]
[ATTACH]69862[/ATTACH]
@Andromeda2as Catsuit habe ich ja selber mal nachschneidern lassen von leuten die das garantiert besser konnten als ich ergebnis siehe anhang.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNa ja, hierbei handelt es sich ja auch um Orginalstücke vom Set. Davon wird es sicherlich nur sehr wenige Stücke geben bzw. die meisten Kostüme sind sicherlich Einzelstücke.
Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?
Ja da hast du recht mit den Einzelstücken.
Morgen ist Ostern und meine Mutter und ich wollen dann Anfangen. Also bis jetzt hab ich noch nichts fertig. Hauptsache ich komm morgen aus dem Bett das ich anfangen kann dann müsste ich das bald fertig bekomme. Aber das mit dem Leder ist leider gestrichen. Die Stoffhandlung wo ich war hatte kein Leder/Kunstleder da und da meinte die Verkäuferin so, das Strech auch gut wäre... also hab ich das gekauft. Also wird das Outfit nicht die Lederoptik haben.
-
Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigenJa schon schade das es nicht immer zu kaufen gibt. Dann müsste ich mir nicht die ganze Arbeit machen. Aber ich kann hinterher doch noch sagen, "Ich hab´s selber gemacht"
Ich hoffe das meine Arbeit hinterher ein wenig dem originalen roten Lederoutfit ähnelt.
Wie weit bist du mit dem roten Lederoutfit?