Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Pax Magellanic (Jill)
    2. Million Voices (Mila)
    3. Magellan (?)
    4. Khanduv(?)
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. ?
    10. Andromeda (Rommie)
    Sonstige GH-Schiffe
    11. Crimson Sunrise (?)
    12. Lancer's Hope(?)
    13. Midian Breach(?)
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
      Man weiß ja nicht, ob es mehr als 10 Schiffe der Glorious-Heritage Klasse im alten Commenwealth gab. Wahrscheinlich war die GH-Klasse eine ganz neue Generation von Raumschiffen, die erst wenige Jahre im Dienst war. Die Andromeda ist ja definitiv das 10. Schiff dieser Klasse, dennoch ist es gut möglich, dass das Commonwealth noch vor der langen Nacht weitere gebaut hat. Wie viele genau ist unklar, möglicherweise waren es nur 5 weitere Schiffe, andererseits könnten es jedoch auch 30 oder soagr noch viel mehr sein.
      Es wird doch in der Serie oft genug erwähnt, dass es 10 SCWGHCHC gibt. Die Andromeda ist soviel ich weiß Eine von Zehn und auch die Zehnte.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        Das waren aber ne Menge posts in den letzten paar Stunden. Was ist denn nun mit den 5 Schiffen, die Wrath of Achilles genannt hat?
        Post #86

        Btw: Es gibt nen Artikel zu dem Gefängnis, leider hab ich den Namen des Schiffes damals auch nicht verstanden und deswegen steht da nichts hilfreiches

        Kommentar


          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Es wird doch in der Serie oft genug erwähnt, dass es 10 SCWGHCHC gibt. Die Andromeda ist soviel ich weiß Eine von Zehn und auch die Zehnte.
          Klär mich auf. Wo wurde das gesagt?
          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

          Kommentar


            @eod:
            das gefängnis scheint Khanduv zu heisen, die 5 anderen genannten schiffe werden nur kurz genannt, aber weder die klasse noch andere infos werden genannt..Daher werden sie nicht hinzugefügt
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              Du bist doch diejenige, die Probleme mit dem editieren von Artikeln hat, oder nicht? Logg dich mal ein und schreib in den Artikel, wie das Schiff damals hieß. (Du kannst den Artikel aber auch editieren, wenn du nicht eingeloggt bist)

              Gunyon Artikel editieren

              Kommentar


                was soll ich den da verändern, zudem gings eben kurz, und nun gehen keine zeichen in den text obwohl ich sie drücke...
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                  Es wird doch in der Serie oft genug erwähnt, dass es 10 SCWGHCHC gibt. Die Andromeda ist soviel ich weiß Eine von Zehn und auch die Zehnte.
                  Das ist Falsch. Es wurde immer wieder gesagt, dass die Andromeda das 10. Schiff der SCWGHCHC (wer kam den auf diese Abkürzung ) ist. Aber es wurde nie gesagt, dass die Andromeda das letzte Schiff ist.

                  Kommentar


                    ist sie auch nicht! Die Chrimson Sunrise wurde nach der AND gebaut
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      ist sie auch nicht! Die Chrimson Sunrise wurde nach der AND gebaut
                      Ich glaube, Andromeda Ascendant meinte, damit, dass die Andromeda nicht das letzte Schiff der Glorious Heritage Klasse ist, das VOR der langen nacht gebaut wurde.
                      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                      Kommentar


                        @Revolution of Doyle: Wenn du oben nachliest, siehst du, dass wir zur Zeit bei den SCWGHCHC vom alten Commonwealth sind. Das neue ist gar nicht gemeint

                        Chiron: Du warst schon wieder schneller

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Ich bin gut ausgebildet
                          There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                          Kommentar


                            Nehm mal weng mehr Rücksicht auf die Jugend Ich bin erst 14. Und ich bin im Zehnfingersystem und Schnellschreiben hundsmiserabel. Naja. Is ja egal.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              achso, im alten cw ist sie das letzte gebaute cw schiff
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                achso, im alten cw ist sie das letzte gebaute cw schiff
                                Wo wird das erwähnt?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X