Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Chiron
    Ist auch gar nicht meine Absicht, dich zu überzeugen, da du deinen Standpunkt genauso vehement verteidigst wie ich meinen. Ich bin jedoch der Meinung, dass nicht 100%ig sicher ist, was die Hope nun ist.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      wie gesagt bring uns einen richtigen beweis von der AND-Produktion und gut ist
      Dasselbe gilt für euch. Solang ihr keine Klasse nennen könnt, zu der die Lancers Hope gehört, ist sie eine Glorious Heritage. Größe und Design passen zu nichts anderem.
      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

      Kommentar


        Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
        Dasselbe gilt für euch. Solang ihr keine Klasse nennen könnt, zu der die Lancers Hope gehört, ist sie eine Glorious Heritage. Größe und Design passen zu nichts anderem.
        Nein da muss ich dir widersprechen. Da wir keine genaue Information davon haben, wie dicht oder wie weit weg die übrigen Schiffe auf dem Bild sind, wissen wir nichts über die Größe. Die Form ist perspektivenbedingt auch nicht klar erkennbar. Daher gibt es keinen Grund, warum dies unter allen Umständen eine SCWGHCHC sein sollte.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Dazu kommt noch mein Argument mit der Anzahl der Geschützrohre, da die Eternal Vigilance Klasse laut Androwiki nur 4 GEschützrohre besitzt in der Folge aber der Captain geschrien hat "Geschütze 7-9 abfeuern"
          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

          Kommentar


            Du bist hier der mit seinem Androwiki, chíron. Du behaubtest das vor mehr als 1000leuten wenn hier jemand einen beweis bringen muss dann bist du das. Zudem muss man Androwiki als mehr als fragwürdig einstufen, da du da sämtliche sachen behauptest die aber ganz anders sein können. Da du keine Bestätigung von der Produktion hast, frage ich mich ob da ausser den waren bekannten faktoren überhaupt was stimmt.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Revolution of Doyle schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

            Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
            Dazu kommt noch mein Argument mit der Anzahl der Geschützrohre, da die Eternal Vigilance Klasse laut Androwiki nur 4 GEschützrohre besitzt in der Folge aber der Captain geschrien hat "Geschütze 7-9 abfeuern"
            Hä??? wann war Dylan auf einer EV???
            Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 15:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              Erst mal so ne Frage wieder: Was heißt denn SCWGHCHC?

              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              Du bist hier der mit seinem Androwiki, chíron. Du behaubtest das vor mehr als 1000leuten wenn hier jemand einen beweis bringen muss dann bist du das. Zudem muss man Androwiki als mehr als fragwürdig einstufen, da du da sämtliche sachen behauptest die aber ganz anders sein können. Da du keine Bestätigung von der Produktion hast, frage ich mich ob da ausser den waren bekannten faktoren überhaupt was stimmt.
              Haben wir etwa eine Bestätigung von der Produktion, dass es andersrum ist?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Nein nicht Dylan^^
                Der Kurier hat ihm ja die Aufzeichnung der Schlacht übermittelt und da hat der Captain der Lancer´s Hope irgendwas gerufen mit Geschütze 7-9 abfeuern.
                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                Kommentar


                  Können wir die Lancers Hope vielleicht erst mal ausklammern, mich würde viel mehr interessieren was nun mit der Midian Breach und diesem Wrack, über das schon gesprochen wurde, ist.
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                    Du bist hier der mit seinem Androwiki, chíron. Du behaubtest das vor mehr als 1000leuten wenn hier jemand einen beweis bringen muss dann bist du das. Zudem muss man Androwiki als mehr als fragwürdig einstufen, da du da sämtliche sachen behauptest die aber ganz anders sein können. Da du keine Bestätigung von der Produktion hast, frage ich mich ob da ausser den waren bekannten faktoren überhaupt was stimmt.
                    Mimimi. Nur weil ich dir nicht Recht gebe. Benimm dich mal ein bisschen wie ein Erwachsener.

                    Ich sage, dass die einzige bekannte Schiffsklasse, die dem Design der Lancers entspricht, die Glorious Heritage Klasse ist. Das einzige andere Design, das Ähnlichkeiten hat, ist die Eternal Vigilance-Klasse, die kann aber aufgrund einiger eindeutiger Merkmale ausgeschlossen werden. Ich warte auf deine bessere Idee. Solang du keine hast, bleibt im Wiki alles so wie's ist. Sobald du beweisen kannst, dass es falsch ist, gehe hin, ändere es und gib eine Quelle an. Alles was im Androwiki steht, versuchen wir aus der Serie raus zu holen. Wenn's dir nicht gefällt, mach's besser.
                    There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Erst mal so ne Frage wieder: Was heißt denn SCWGHCHC?



                      Haben wir etwa eine Bestätigung von der Produktion, dass es andersrum ist?
                      nein, aber wie kann er behaupten das die Revolution of Hector die selbe klasse ist wie die Wrath of Archilles? Das ist idiotisch und deshalb frage ich mich woher kann er die ganzen Schiffsklassennamen nennen, wenn er es nicht von der Produktionsleitung bekommen hat. Schlussfolgerung: Klingt Hart ist aber so, Solange kein Gegenbeweis gebracht wird, muss man davon ausgehen das alle klassennamen, etc. Bis auf das bekannte(AND=GH usw.), gelogen und aus der Nase gezogen ist
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Jetzt bleibt mal weng locker Leute. WIr Franken sind zwar manchmal etwas direkt, aber trotzdem

                        Ich finde, dass die Lancer's Hope eindeutig eine GH ist und keine Eternal Vigilance-Klasse, weil diese ganz anders ausschaut.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          nein, aber wie kann er behaupten das die Revolution of Hector die selbe klasse ist wie die Wrath of Archilles? Das ist idiotisch und deshalb frage ich mich woher kann er die ganzen Schiffsklassennamen nennen, wenn er es nicht von der Produktionsleitung bekommen hat. Schlussfolgerung: Klingt Hart ist aber so, Solange kein Gegenbeweis gebracht wird, muss man davon ausgehen das alle klassennamen, etc. Bis auf das bekannte(AND=GH usw.), gelogen und aus der Nase gezogen ist
                          Sieh her und sei fortan still: Unsere Quelle für Schiffsklassen und -kategorien: Das Backup einer offiziellen Tribune-Entertainment-Seite!

                          Höhne's Fighting Ships of the High Guard

                          Ich hoffe, damit sind deine diesbezüglichen Fragen geklärt. Die Informationen auf der Seite sind alle Kanon.

                          Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du?
                          There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                          Kommentar


                            Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                            Sieh her und sei fortan still: Unsere Quelle für Schiffsklassen und -kategorien: Das Backup einer offiziellen Tribune-Entertainment-Seite!

                            Höhne's Fighting Ships of the High Guard

                            Ich hoffe, damit sind deine diesbezüglichen Fragen geklärt. Die Informationen auf der Seite sind alle Kanon.

                            Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du?
                            Guck ins Profil,

                            Zudem gibt es nichtmal dort eine Liste mit den Schiffsnamen!
                            Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 15:39. Grund: Zielfrage
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              Ah das erklärt einiges. Ich hoffe, die Quelle hat deine Zweifel beseitigt. Ich kann nicht für alle anderen sprechen, und ganz sicher nicht für die unregistrierten Editoren von Androwiki, aber soweit ich weiss, und soweit ich das überprüfen konnte, sind ALLE Informationen Kanon.

                              Ich versuche, Informationen, die sich aus den Büchern oder aus FanFics einschleichen, weitgehend rauszufiltern.
                              There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                              Kommentar


                                Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                                Mimimi. Nur weil ich dir nicht Recht gebe. Benimm dich mal ein bisschen wie ein Erwachsener ,Ah das erklärt einiges
                                Hier pass ja auf wie du mit anderen umgehst nur weil du 6jahre älter bist musst du dich hier nicht aufführen wie der allwissende Gene Roddenberry persöhnlich KLAR?? Zudem benimmst du dich ja nicht viel Älter als ich
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X