Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Schiffe anders aussehen würden, was gut sein kann, wären sie total modifiziert worden und somit keine reinrassige GH sonder eher sowas wie ein GH-Refit, verstehste
    Auch Refits sind immer noch Schiffe der Glorious Heritage Klasse. Nur weil ich ein paar Sachen umbaue, hab ich noch keine neue Schiffsklasse erfunden.
    There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      Wenn die anderen Schiffe anders aussehen würden, was gut sein kann, wären sie total modifiziert worden und somit keine reinrassige GH sonder eher sowas wie ein GH-Refit, verstehste
      Sie währe dann aber immer noch eine von den 10, nach denen wir hier suchen.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        #93
        Meinst du etwa, dass bei Star Trek alle Schiffe der Nebulaklasse bis zur letzten Schraube identisch sind? Natürlich nicht! Die Schiffe wo später gebaut wurden, haben auch die Verbesserungen drin, auch wenn mans bei Star Trek nicht gleich von außen sieht.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #94
          Sie ist keine Schwester der Andromeda!!!!!
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #95
            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            Ja siehste, und kannste mit 100%warscheinlichkeit sagen, das die Lancer´s Hope eine GH ist, wohl kaum. Das kann nur die Produktionsleitung von AND. Daher war es sehr blöd von dir die Lancer´s Hope nach deinem wünschen zu verschieben
            Das ist jetzt weng hart. Schließlich könntest du theotretisch die Lancers Hope auch nach deinen Wünschen rumschieben wie du willst. Wobei die Lancers eindeutig eine GH ist.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #96
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen.
              @WoA: Interessante Liste, leider weis man nicht, ob das alle GH Schiffe sind.
              Ne weiß man nicht, aber ich finde die Vermutung durchaus logisch. Die Flotte des CW bestand aus etwa 100 Schiffen, die einem Hinterhalt zum Opfer fielen. Die meisten Schiffe waren wahrscheinlich kleinere Schiffe, wie die DSA I-Klasse oder Raketenabwehrfregatten etc. Mit ihren Schwesterschiffen ist Rommie ja in besonderer Weise verbunden. Wenn eines dieser Schiffe draufgeht oder eine KI durchdreht war sie immer ziemlich traurig. 5 zerstörte GH dürften ein extrem Verlust für sie sein. Klar war auch die Zerstörung von anderen CW-Schiffen für sie ein Verlust, aber wiso hat sie diese dann nicht auch erwähnt. Ich denke deshalb, das es sich bei den aufgezählten Schiffen, um GH-Kreuzer handelt, deren Zerstörung für Rommie ein ziemlicher Schock war.
              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

              Kommentar


                #97
                Update:
                Schwestern der Andromeda:
                1. Pax Magellanic (Jill)
                2. Million Voices (Mila)
                3. Magellan Melrow(?)
                4. ?
                5. ?
                6. ?
                7. ?
                8. ?
                9. ?
                10. Andromeda Ascendant(Rommie)

                Sonstige sichere GH Schiffe:
                11. Crímson Sunrise(?)
                12. Lancer´s Hope(?)

                So jetzt muss noch Chiron aufhören, den Superstar raushängen zulassen, den so erwachsen benimmst du dich sogar jetzt nicht mit solchen sprüchen(kleine Schwester...) und vor allem hast du mir immer noch keinen beweis gebracht, das dein Androwiki absolut vertrauenswert ist.
                Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 15:59.
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  Wenn die anderen Schiffe anders
                  Ja siehste, und kannste mit 100%warscheinlichkeit sagen, das die Lancer´s Hope eine GH ist, wohl kaum. Das kann nur die Produktionsleitung von AND. Daher war es sehr blöd von dir die Lancer´s Hope nach deinem wünschen zu verschieben
                  1. Sei ein bisschen netter zu mir. Ich bemühe mich ja auch, selbst beim 10. mal vorbringen der gleichen Argumente noch höflich zu bleiben.

                  2. Aufgrund der visuell vorliegenden Beweise ist die Lancers Hope 100% eine Glorious Heritage. Selbst wenn sie modifiziert wurde, ändert das nichts daran.

                  3. In meinem eigenen Wiki kann ich machen was ich will
                  There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                    Es gibt zu Andromeda keine wirklich zuverlässigen Quellen. Die Autoren saugen sich den Kram gerade so aus den Fingern, wies ihnen passt, und man selbst darf dann rätseln.
                    Tja, da kann es durchaus Grundlagen zu geben. Das Problem ist, dass die Andromeda Bible, also das über 70 Seiten lange Nachschlagewerk mit einem Haufen Hintergrundwissen zu Story, Technik und Universum - irgendwie verschwunden sein soll. Bei den Producern hat keiner ne Ahnung, wo das Original ist und die tun sich offenbar auch schwer damit, Kopien davon zu finden.

                    Wahrscheinlich auch der Grund, warum die späteren Staffeln immer stärker werdende Kontinuitätsfehler aufweisen ^^
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Also rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                        1. Sei ein bisschen netter zu mir. Ich bemühe mich ja auch, selbst beim 10. mal vorbringen der gleichen Argumente noch höflich zu bleiben.

                        2. Aufgrund der visuell vorliegenden Beweise ist die Lancers Hope 100% eine Glorious Heritage. Selbst wenn sie modifiziert wurde, ändert das nichts daran.

                        3. In meinem eigenen Wiki kann ich machen was ich will
                        1. Bin ein Mädchen und habe nicht SOOOO Große Nerven wie ihr...

                        2. Woher willste das den nun schon wieder wissen???? Wenn du mit der Produktionsleitung von AND gesprochen hast und hier damit beweisen kannst das sie eine GH darstellen kann, entschuldige ich mich bei dir, wenn nicht lassen wir das mal offen. Zudem habe ich die liste bereits geändert...

                        3. Schön und darauf vertrauen viele Leute vergiss das nicht Wenn ich etwas vor vielen behaupte das ich nicht wirklich weiß habe ich immer ein schlechtes gewissen
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          Update:
                          Schwestern der Andromeda:
                          1. Pax Magellanic (Jill)
                          2. Million Voices (Mila)
                          3. Magellan Melrow[/B](?)
                          4. ?
                          5. ?
                          6. ?
                          7. ?
                          8. ?
                          9. ?
                          10. Andromeda (Rommie)

                          Sonstige sichere GH Schiffe:
                          11. Crímson Sunrise(?)

                          Ansichtssache:
                          12. Lancer´s Hope(?)

                          So hoffentlich sind jetzt alle zufrieden
                          Bevors noch unendlich so weiter geht. Bin ich jetzt zufrieden, wobei du jetzt selber die Lancer's Hope auf die Ansichtssache gesetzt hast. Vllt sind manche dagegen und möchten das geändert haben oder setzen selber ihre Liste rein. Das ist fast genauso wie bei androWiki.

                          EDIT:
                          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                          Also rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.
                          Das hatten wir schon mal. Das kann von der Position auch nur täuschen.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                            Also rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.
                            Rein optisch gesehen finde ich, dass du Unrecht hast. Und bis du nicht ein Bild findest, auf dem die Andromeda oder ein anderes eindeutiges Glorious Heritage Klasse-Schiff aus der gleichen Perspektive anders aussieht, wirst du mich auch nicht überzeugen.
                            There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                            Kommentar


                              Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                              Rein optisch gesehen finde ich, dass du Unrecht hast. Und bis du nicht ein Bild findest, auf dem die Andromeda oder ein anderes eindeutiges Glorious Heritage Klasse-Schiff aus der gleichen Perspektive anders aussieht, wirst du mich auch nicht überzeugen.
                              wie gesagt bring uns einen richtigen beweis von der AND-Produktion und gut ist
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                wie gesagt bring uns einen richtigen beweis von der AND-Produktion und gut ist
                                Solange du aber auch keinen Gegenbeweis hast, kannst du das auch nicht einfach so behaupten. Ich finde alle Beteiligten sollten hier abstimmen und dann ist RUhe

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X