Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hmm der ist jedoch eindeutig kürzer als bei einer GH. Das gesamte Schiff wirkt proportionell überhaupt nicht wie ein CWGHHC. Außerdem siehts so aus, als wäre das nur ein Hinterteil. Davon abgesehen, sehen die Flügel einer CWGHHC vor allem von der Form her komplett anders aus.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #47
      Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
      Hmm der ist jedoch eindeutig kürzer als bei einer GH. Das gesamte Schiff wirkt proportionell überhaupt nicht wie ein CWGHHC. Außerdem siehts so aus, als wäre das nur ein Hinterteil. Davon abgesehen, sehen die Flügel einer CWGHHC vor allem von der Form her komplett anders aus.
      Wie ich schon sagte, das liegt am Blickwinkel. Und warum sollte das Schiff nur auf einer Seite so eine Strebe hinten haben? Die ist auf keinen fall mittig.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        #48
        Also ich hab jetzt mal versucht ein Vergleichsbld zu machen, wo die Andromeda aus der gleichen Perspektive zu sehen ist. Und ich finde, dass man da sieht, dass das beide Glorious Heritage Schiffe sind. AUch wenn der Hauptrumpf und die Verstrebung weng anders ausschauen. Schließlich ist die Pax ja auch Golden gewesen.
        Angehängte Dateien

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #49
          Aber nein. Schau dir doch mal den bulligen Rumpf der Andromeda oder den (von ihr aus) rechten Flügel an. Die Unterschiede sind eindeutig.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Also ich hab jetzt mal versucht ein Vergleichsbld zu machen, wo die Andromeda aus der gleichen Perspektive zu sehen ist. Und ich finde, dass man da sieht, dass das beide Glorious Heritage Schiffe sind. AUch wenn der Hauptrumpf und die Verstrebung weng anders ausschauen. Schließlich ist die Pax ja auch Golden gewesen.
            Hast du nicht den Andromeda Mod für Bridge Commander? Kannst du dort nicht einen Screenshot aus dem selben winkel machen wie bei dem Bild der Lancers Hope? Das würde dann ja wohl alle zweifel ausräumen.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #51
              BIn schon dabei Dragon. Habs in ein paar Minuten als Vergleich. Ich hoffe, dass ich den Winkel gut treffe.
              @Doc Axt: Meinst du diese Änderung vorne an der Strebe.
              Der Rumpf sieht auch nur Breiter aus, da die Andromeda mehr von unten als von der Seite erfasst ist.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Ich denke auch, dass die Lancer's Hope ein Schiff der Eternal Vigilance-Klasse. Wenn man näher hinsieht fallen schon unterschiede auf. Zudem würde es erklären warum sie so schnell vernichtet wurde. Die Glorious Heritage-Klasse ist ein schwerer Kreuzer, dagegen ist die Eternal Vigilance-Klasse nur ein Langstrecken-Aufklärungsschiff.
                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                Kommentar


                  #53
                  Ich verstehe wie ihrs meint, weil der Hauptrumpf anders ausschaut und bei der Verstrebung vorne das anders aussieht. Ich schätze, dass ist einfach ne Verbesserung oder eine Besonderheit des Schiffes, genauso wie die Pax golden ist/war. Aber eine Eternal Vigilance-Klasse ist das überhaupt nicht. Da müsste der Hauptrumpf vorne schmal zusammengehen und der ist fast genauso wie bei der Andromeda. Übrigens, bei AndroWiki ist die Lancers Hope eine Glourios Heritage Klasse.

                  Hier mal ein paar Vergleichsbilder. Von der Position sieht man meiner Meinung nach bei der Andromeda die Verstrebungen auch nicht so gut. Wobei man meiner Meinung nach das Bild von BC nicht so nehmen kann, da die Andromeda da nicht so perfekt ausschaut, deshalb hab ich noch zwei Bilder, wo man die Andromeda fast aus der gleichen Position sieht gemacht.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 4186627Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 4186628Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folie3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 4186629

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn mans logsich betrachtet könntest du auch recht haben. So weit ich weiß hörte man in den Aufzeichnungen den Captain der Lancer's Hope rufen: "Geschütze 7-9 abfeuern" oder so ähnlich. Das bedeutet ja schon mal, dass ihre Bewaffnung durch aus schwerer ausfallen dürfte, wahrscheinlich sogar die selbe der Andromeda ist. Die Eternal Vigilance-Klasse hat nämlich laut Androwiki nur 4 ELS-Raketenrohre, weshalb es sich dann doch um eine GH handeln könnte. Zudem wird die Ehrengarde, wenn sie es mit Nietzschianer zu tun hat, sicher nicht ein unterbewaffnetes Aufklärungsschiff entsenden, sondern eher ein starkes Kriegsschiff.
                    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Übrigens, bei AndroWiki ist die Lancers Hope eine Glourios Heritage Klasse.
                      Aber auch nur, weil mir heut nach um 2 noch langweilig war ^^

                      Nein im Ernst, wenn man sich die Vergleichsbilder anschaut ist das doch eindeutig, dass die Lancers Hope eine Glorious Heritage ist. Ich hab ein paar Meshes gefunden, auf denen man die Unterschiede zwischen Glorious Heritage und Eternal Vigilance sehr gut sehen kann, ich warte noch auf die Antwort vom Ersteller, ob wir die benutzen dürfen.
                      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                      Kommentar


                        #56
                        @Dylen:
                        Die Lancer`s Hope steht im Androwiki als EV-Klasseschiff drinne...
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          @Dylen:
                          Die Lancer`s Hope steht im Androwiki als EV-Klasseschiff drinne...
                          Das stimmt nicht!
                          Lancers Hope - AndroWiki
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                            Das stimmt nicht!
                            Lancers Hope - AndroWiki
                            Stimmt doch, zumindest noch vor 10 Minuten. Ich hab übersehen, dass sie im Eternal-Vigilance-Artikel noch verlinkt war. Hab's geändert und warte jetzt nur noch auf die Meshes aus Frankreich. Dann kann ich zumindest beweisen, dass sie keine Eternal Vigilance ist... und bei den "Unterschieden" zur Glorious Heritage Klasse müssen wir uns dann halt einfach darauf einigen, dass es an der Perspektive liegt.
                            There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                            Kommentar


                              #59
                              Gestern stand sie da noch drinne, aber die Lancer´s Hope ist keine GH, die ist viel zu glatt sie sieht der Renewed Valor viel ähnlicher als der Andromeda...


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Revolution of Doyle schrieb nach 44 Sekunden:

                              danke, dragon
                              Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 14:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                Gestern stand sie da noch drinne, aber die Lancer´s Hope ist keine GH, die ist viel zu glatt sie sieht der Renewed Valor viel ähnlicher als der Andromeda...
                                Wer lesen kann... ich hab's geändert. Und nein, sie sieht der Renewed Valour überhaupt nicht ähnlich. Wartet ab, bis ich Erlaubnis hab, die Bilder ins Wiki zu laden, dann werdet ihr's auch sehen.
                                There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X