Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    ryan war avatar eines truppentransporters, der clarions core.
    Kleine Korrektur: Ryans Schiff hieß Clarions Call nicht Clarions Core.

    Nebenbei muss ich mal sagen, dass mir die Namen der Schiffe in Andromeda sehr gut gefallen. Die Namen sind alle sehr melodisch und eine angenehme Abwechslung von den bei Star Trek üblichen/vorherrschenden Namen von Kriegsschiffen der US- und Royal Navy.

    Kommentar


      #32
      Zitat von helo Beitrag anzeigen
      Kleine Korrektur: Ryans Schiff hieß Clarions Call nicht Clarions Core.

      Nebenbei muss ich mal sagen, dass mir die Namen der Schiffe in Andromeda sehr gut gefallen. Die Namen sind alle sehr melodisch und eine angenehme Abwechslung von den bei Star Trek üblichen/vorherrschenden Namen von Kriegsschiffen der US- und Royal Navy.
      wusste doch, das der Name falsch ist Ja die Namen sind Klasse
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #33
        Da hast du recht. Enterprise ist viel härter als Andromeda. Das ist mir vorher nie aufgefallen. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig sei, die 10 Schiffe aufzuzählen.
        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

        Kommentar


          #34
          @C.1992
          11 Schiffe mit der Crimson Sunrise, die nach der Andromeda gebaut wurde
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #35
            @ RoD
            Nein, 10 Schiffe. Die Andromeda hab ich nicht mitgezählt.
            Ich hätte gedacht, dass es etwas mehr zum Thema bei google und co. gibt.
            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

            Kommentar


              #36
              Hab ich auch gedacht, dass man bei google was findet, aber Fehlanzeige. Anscheinend wurden weitere Schiffe nie erwähnt.
              @Revolution of Doyle: Wann kommt den dein Update von der Liste?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #37
                @Dylan, jetzt

                1. Pax Magellanic (Jill)
                2. Million Voices (Mila)
                3. Magellan (?)
                4. ?
                5. ?
                6. ?
                7. ?
                8. ?
                9. ?
                10. Andromeda (Rommie)
                11. Crimson Sunrise (?)
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #38
                  Wunderbar, auf Doyle ist eben Verlass
                  Aber jetzt noch mal kurz zur Lancers Hope und deinen zwei Bildern. Das erste ist ja das Schiff von der Schlacht am Hexnkopfnebel. (Name weis ich grad net) Und das ist ja ziemlich, ich sag ma plattgedrückt, während die Lancers Hope net so flach ist. Zumindestens ist die LH nicht das gleiche Schiff wie das andere. Zumindestens meiner Meinung nach. Aber in solchen Betrachtungssachen bin ich nicht gerade der beste

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Wunderbar, auf Doyle ist eben Verlass
                    Aber jetzt noch mal kurz zur Lancers Hope und deinen zwei Bildern. Das erste ist ja das Schiff von der Schlacht am Hexnkopfnebel. (Name weis ich grad net) Und das ist ja ziemlich, ich sag ma plattgedrückt, während die Lancers Hope net so flach ist. Zumindestens ist die LH nicht das gleiche Schiff wie das andere. Zumindestens meiner Meinung nach. Aber in solchen Betrachtungssachen bin ich nicht gerade der beste
                    Das liegt, glaube ich, nur an dem Bildformat.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Wunderbar, auf Doyle ist eben Verlass
                      Danke Captain

                      Aber du hast schon recht, ganz wie die Renewed Valor ist die Lancers Hope auch nicht, aber genauso wie mit der Magellan; man kann einfach nichts genaueres sagen, leider
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #41
                        ich muss leider sagen das es in Ritter, Tot und Teufel zwei Million Voices gibt. Eine der GH-Klasse und eine die irgendwas anderes darstellen soll. Am Anfang fliegt die Maru noch an der GH-Mila vorbei und als sich Mila dann opfert sieht man ein Schiff mit blauen punkten am heck den kreuzern entgegen fliegen. Also entweder es haben sich mehrere Schiffe geopfert oder es ist ein Fehler. Die GH hat auf jeden Fall keine blauen Punkte am Heck...
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #42
                          AHa interessant. Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich die Folge noch nicht gesehen habe, und da diese erst in ein paar Wochen laufen wird. Aber ich werde aufpassen. Hast du da vllt irgendwo Bilder, wo man das sieht?

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #43
                            leider habe ich keine Bilder davon aber ich suche nochmal...
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              #44
                              Also für mich sieht die Lancers Hope stark nach Glorious Heritage aus. Die Eternal Vigilance Klasse hat kurz hinter dem Bug nochmal so nen komischen Knautscher, den man auf dem Bild hier aber schlecht sieht.

                              PS: Das dritte Schiff heisst Magellan Melrow
                              There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                              Kommentar


                                #45
                                Also, ich bin zwar kein Andromeda experte, aber die Lancers Hope sieht auch für mich sehr stark nach Glorious Heritage Klasse aus.

                                Außerdem machen die Bögen ja noch keine GH-Klasse aus. Die Lancer's Hope wirkt einfach von den Proportionen her gesehen deutlich anders als die Andromeda oder die Pax.
                                Das würde ich aber auf den Blickwinkel schieben, und die hinteren Bögen sind definitiv vorhanden, ich habe den einen mal makiert.
                                Angehängte Dateien
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X