Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hui, du warst aber schnell Hab den Link eigentlich sofort nach dem Absenden korrigiert.
    Klick den Link nochmal an

    Kommentar


      #17
      ja habs schon bemerkt
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #18
        Hmm also ich habe dazu Folgendes gefunden: Glorious Heritage - Wikipedia, the free encyclopedia

        Da werden jedoch auch die Twelve Centuries und die Renewed Valor der Glorious Heritage Class zugeordnet.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #19
          ja das sind unsere Quellen... alle anders Aber gehören die nun zur Andromedaverwandschaft oder nicht?
          und die Lancers Hope ist auch wieder eine GH-Klasse und was ist mit der Magellan? Sollen wir die in die Liste aufnehmen?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Revolution of Doyle schrieb nach 1 Stunde, 45 Minuten und 5 Sekunden:

          ich habe mir die Lancers Hope nochmal ganz genau angeschaut und bin zu folgenden Ergebnis gekommen: Das ist auf keinen Fall eine Glorish Heritage!
          Zuletzt geändert von Clover; 01.07.2007, 20:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #20
            Bitte mal weng langsam. Steh grad auf der Leitung

            Das ist doch die lancers Hope oder?
            Für mich ist das eindeutig ne Glorious Heritage. Wieso sollte das keine sein?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Habe auch erst gedacht, das sei eine Glorious Heritage aber schau mal genau hin. Die ist wesentlich kompakter, hat hinten keine "Flügel", ist erheblich kürzer und um einiges schmaler. Allein schon von der Größe her ist das also keine Glorious Heritage.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #22
                Das hinten kann ich net so erkennen und mit der Größe bin ich weng vorsichtig. Aber von vorne ist sie für mich ne Glorious Heritage, auch wenn der Hauptrumpf etwas anders ausschaut, als bei der Andromeda, aber schließlich ist die Pax im Gegensatz zur Anromdea auch total golden.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                  Habe auch erst gedacht, das sei eine Glorious Heritage aber schau mal genau hin. Die ist wesentlich kompakter, hat hinten keine "Flügel", ist erheblich kürzer und um einiges schmaler. Allein schon von der Größe her ist das also keine Glorious Heritage.
                  genau das mit dem Heck ist mir auch aufgefallen. Hätte sie die Bögen auch am Heck wurde man die Streben noch sehen können
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #24
                    Das stimmt schon, aber ihr müsst zugeben, das man bei der Andromeda von der Position auch die Bögen schlecht sieht. Naja.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #25
                      ja klar sieht man die aus dieser position auch bei der Andromeda schlecht, aber man sieht sie
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #26
                        Außerdem machen die Bögen ja noch keine GH-Klasse aus. Die Lancer's Hope wirkt einfach von den Proportionen her gesehen deutlich anders als die Andromeda oder die Pax.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #27
                          Das stimmt auch wieder, Ich schätze, dass es eine Weiterentwicklung einer GH-Klasse ist, wie z.B bei Star Trek erst die normale Galaxyklasse und dann die mit den Phasern auf den Warpgondeln.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Das stimmt auch wieder, Ich schätze, dass es eine Weiterentwicklung einer GH-Klasse ist, wie z.B bei Star Trek erst die normale Galaxyklasse und dann die mit den Phasern auf den Warpgondeln.
                            weiterentwicklung? eher Vorgängermodell finde ich aber muss sich wieder jeder eine eigene Meinung bilden.
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              #29
                              Dann eben VOrgängermodelle. Ist ja mehr oder weniger egal. Und die Andromeda ist dann der Nachfolger, wo vllt die Mängel, die die Lancers Hope hatte beseitigt wurden. Vllt betrifft dies ja auch das Disign.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Dann eben VOrgängermodelle. Ist ja mehr oder weniger egal. Und die Andromeda ist dann der Nachfolger, wo vllt die Mängel, die die Lancers Hope hatte beseitigt wurden. Vllt betrifft dies ja auch das Disign.
                                ja genau auf jeden Fall müssen wir sie von der Liste streichen...

                                und wir müssen EOD recht geben. Hier mal ein Bild von der Renewed Valor, die der Lancers Hope in Form und größe absolut identisch ist
                                Zuletzt geändert von Clover; 18.08.2007, 17:13.
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X