Meine erste FanFiction! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste FanFiction!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann werde ich einer der ersten sein, die liest *ggg*
    ich hab da grad nur so ne idee, da schon viele foren extra unterforen für fanfics haben, wieso haben wir keinen?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #32
      Frag ich mich auch... weil ich ja auch eine eigene Fan Fic habe die allerdings Drei SCIFI Serien beinhaltet. Einmal Stargate dann star Trek und nätürlich Andromeda. Dann noch zwei Fantasy serien...

      Einige haben sie ja schon gelesen und sie für gut bewertet.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        #33
        Haben wir doch: Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum

        Man kannt nicht für jede SciFi-Serie eine eigene FanFic-Sektion machen.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #34
          Sodele...ich habe fertig...(zwar nich alles, aber das ist alles, was ich geschafft habe...) ich wollte euch nich länger warten lassen Mein Betaleser liests gerade und in ca. 20 minuten stell ich den 2. Teil rein...

          MfG Seamus

          EDIT: HAt dann doch etwas länger gedauert aber hier ist sie:
          Teil 2

          Er, Harper und Trance gingen aus dem Raum hinaus auf den Gang und dann aus dem Gebäude. An der Bushaltestelle fragte Philipp Trance, wie sie denn an ihn gekommen waren. Trance antwortete daraufhin: „Ich habe dich, per Zufall, ausgewählt...Captain Hunt legte mir eine Liste mit infrage kommenden Personen vor und ich wählte dich.“ Harper sah ihn viel sagend an und Philipp nickte nur. Sie fuhren den weiten weg von der Schule zu ihm nach Hause.

          Als Philipp die Tür aufschloss, kam ihm sein Vater entgegen...Er sah ihn eigenartig an und fragte, wieso er denn schon zu hause sei. Philipp sagte: „Ich gehe weg...Ich habe mich abgemeldet und werde nun mit meinen Freunden“, er nickte zu Trance und Harper,“ auf ihr Schiff gehen.“ „Was?“, schrie sein Vater. „Du hast mich schon richtig verstanden, ich gehe von zu hause weg!“ Sein Vater wollte schon wieder los brüllen, aber Harper unterbrach ihn. „Herr Bouya, lassen sie mich ihnen alles erklären“, sagte er und zog den Mann durch den Flur in das Wohnzimmer. Philipp's Vater wollte sich wehren, doch er kam nicht mehr dazu...

          Wie aus dem nichts tauchte plötzlich ein Magog vor den beiden auf und fiehl seinen Vater an. Bevor Trance oder Harper reagieren konnten, verschwand der Magog wieder und Philipp's Vater sackte in sich zusammen. Trance rannte sofort zu ihm hin und Harper hatte mühe damit Philipp von seinem blutüberströmten Vater fernzuhalten. „NEIN!!!“, schrie Philipp. Harper sagte nur leise und mehr für sich: „Wie konnte das nur passieren?“ Trance sah auf und schüttelte nur mit dem Kopf. Philipp rannte die zwei Treppen hoch in sein Zimmer und schlug die Tür zu. Harper drehte sich zu Trance um und sagte: „Willst du gehen und nach ihm sehen oder soll ich das machen?“ Sie sagte nichts und ging einfach hoch um nach ihm zu schauen.

          Oben am Treppenansatz klopfte sie an seine Zimmertür. Als sie keine Antwort bekam trat sie ein. Sie sah sich kurz um und setze sich zu dem weinenden Philipp aufs Bett. „Ich wusste, dass heute irgendwas passiert“, schluchzte er und sah Trance tief in ihre Augen. Sie sah zurück und sagte nur „Ja“.

          Unten im Wohnzimmer holte Harper sein Comm heraus und versuchte Dylan zu kontaktieren, aber dieser meldete sich nicht. Harper versuchte es immer und immer wieder...doch ohne Erfolg! Schlussendlich funkte er Andromeda an: „Harper an Andromeda! Kannst du mich hören Andromeda?“ „Ja, Harper ich verstehe sie gut. Was gibt es? Sollten sie nicht eigentlich mit Trance und Dylan und dem Rest der Crew zusammen sein?“ Harper seufzte und sagte: „Ja, das ist es ja...Ich kann Dylan nicht erreichen....“ „Was ist mit Dylan passiert? Wo ist er denn?“, wollte die Andromeda wissen. „Ja, meine Liebe, deswegen kontaktiere ich ja dich...Wir haben uns getrennt. Dylan und der Rest kümmern sich um Philipp's Schule und wit, Trance und ich sollten seine Sachen von zuhause holen...Nur da gibt es ein Problem!“ „Welches denn? Soll ich Dylan orten?“ „Ja, Andromeda, dass solltest du tun...Wir hatten einen Magogangriff...Philipp's Vater ist tot!“ Ein paar Augenblicke sah man nur das Bild der Andromeda auf Harpers Comm, bis sie endlich sagte, dass sie Dylan gefunden hatte und auf dem Weg zu ihnen war. Sie sollten weiterpacken um so schnell wie möglich abreisen zu können...Andromeda's Langstreckensensoren hatten einen Magogschwarm entdeckt.

          /*Anmerkung des Autors:
          Ich wei?, das das eigentlich die Sensordronen erledigen, aber das passt hier gerade besser Bei Wunsch kann ich die Langstreckensensoren gegen die Sensordronen austauschen... */

          Harper rannte so schnell es ihm möglich war unters Dach zu den auf dem Bett sitzenden und keuchte: „Schnell....Magog...Schwarm....weiter packen....müssen schnell abreisen!“ „Harper, Luft holen nicht vergessen!“, antwortete Trance und Philipp fragte ihn, was er gesagt hatte.
          „Die Magog kommen...Rommie's Langstreckensensoren haben einen ganzen Schwarm in der Umlaufbahn der Erde ausgemacht...“

          Fortsetzung folgt...
          Zuletzt geändert von Seamus Rabeni; 09.12.2007, 19:39.
          Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
          Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
          Mein LAst.FM-Profil

          Kommentar


            #35
            Ist sehr gut geworden, musste an einigen stellen wirklich lachen, gute Zusammen setzung. Hoffe die fortsetzung kommt bald.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              #36
              Beim Durchgehen der etwas älteren Posts, ist mir der von DarthHunter nochmal "ins Auge gesprungen", wie man so schön sagt... das mit dem "Traum eines Erdlings" klingt ziemlich interessant...aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen
              Öhm...desweiteren glaube ich, das ich den Cliffhanger noch etwas gemeiner hätte machen können mir fällt noch soooo viel ein argl...so viele ideen und so wenig zeit

              MfG Seamus
              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
              Mein LAst.FM-Profil

              Kommentar


                #37
                toll, der 2. teil endlich^^ schade um den vater =( phillip muss sich jetzt bestimmt mies fühlen. ich kann mir gut vorstellen, wie trances gesicht ausgesehn hat, als der junge sagte, dass er wusste, dass heute was passieren würde. gut, beschrieben
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #38
                  Danke sehr das es dir gefällt
                  Ich hoffe, dass ich ihn den Ferien Zeit finde um weiter zu tippseln...

                  MfG Seamus
                  Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                  Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                  Mein LAst.FM-Profil

                  Kommentar


                    #39
                    Hoffe ich auch , finde deine Fan Fiction Klasse . Aber war da nicht schon längst was mit dem dritten Teil ? Also auf jeden fall freue ich mich auf den dritten Teil .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X