AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AndromedaFans auf der FedCon08

    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Sonn mist ich will hin aber wie In welchen abständen is eigentlich die fedcon ???
    Einmal im JAhr soweit ich weiss.
    Alle Infos gibts auf der Homepage.FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention

    Unsere Gruppe füllt sich und ich sehe , es wird lustig.

    Stand: 29.02
    Andromeda2, Captain Dylan Hunt, Seamus Rabeni und ich werden Bonn bzw.
    FedCon unsicher machen.
    Fahrten: Sind soweit gecheckt, Treffpunkt Dortmund Hbf, Dylan kommt Samstag nach.
    Unterkunft: Update: Jugendherberge Bonn ina City steht!
    Outfit: Ist in Mache ( zumindest für die Mädels).

    Fazit: Wir ham ja bald die ganze Crew zusammen. Fehlt nur noch eine Trance,
    Tyr, Doyle, Rhade oder nen Rev.

    Liebe SFF- User und AndromedaFans wer kommt noch hin????
    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 29.02.2008, 14:19.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    #2
    Aus dem SciFi-Forum kommen noch:
    • Meine Wenigkeit (zu erkennen an der Lancer-Uniform)
    • Doig (Nietzscheaner)
    • Trisha Jinn (Nietzscheaner)
    • Atlantia (unkostümiert, soweit ich weiß)
    • Alisha


    Dann wären da noch aus dem Harperfront Forum zu erwähnen:
    • Füchslein
    • Gerald
    • hacker19


    Wir sollten auf jeden Fall einen netten kleinen Andromeda-Fantreff machen. Am besten vor Steve Bacics Panel. Vielleicht sollten wir da auch ne kleine lustige Aktion reißen, wie Doig und ich letztes Jahr :P
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen

      Wir sollten auf jeden Fall einen netten kleinen Andromeda-Fantreff machen. Am besten vor Steve Bacics Panel. Vielleicht sollten wir da auch ne kleine lustige Aktion reißen, wie Doig und ich letztes Jahr :P
      Jauuuu, auf jeden Fall. Das ist eine gute Idee. Müssen wa ma beraten oder
      Ideen sammeln, was man mit unsern Haufen anrichten kann.
      LoL sehs schon kommen, kleinste Fangemeinde mit der größten Klappe
      ma wieder. *muaha
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        [*]Trisha Jinn (Nietzscheaner)
        Jop, eine Freundin von mir... habe schon ihre Konochenmesser gesehen. Sieht echt gut aus. Dann würd ich sagen machen wir die FedCon unsicher.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          dann meld ich mich auch mal, auch wenn ich schon in Darth.Hunters Liste auftauche;-))

          Ich komme allerdings auch unkostümiert, habe keine Möglichkeit, ein Kostüm zu schneidern oder anderweitig zu erwerben, und überhaupt: ich als Trance, ich weiß nicht

          Ich hoffe, wir sehen uns dann in Bonn, würd' mich freuen

          Liebe Grüße
          Alisha
          Liebe Grüße
          Alisha

          Kommentar


            #6
            Und ich kann wahrscheinlich auch erst Freitag "abend" oder Samstag morgen kommen...ich bin ein armer Schüler...wann wolltet ihr denn ab Dortmund fahren? Freitags hab ich gegen 13:00 schluss und kann ab 14:30 am Hagener Hbf fahren und dann...ca. 15:00 o.ä. in Dortmund umsteigen...

            MfG Seamus
            Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
            Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
            Mein LAst.FM-Profil

            Kommentar


              #7
              Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
              Und ich kann wahrscheinlich auch erst Freitag "abend" oder Samstag morgen kommen...ich bin ein armer Schüler...wann wolltet ihr denn ab Dortmund fahren? Freitags hab ich gegen 13:00 schluss und kann ab 14:30 am Hagener Hbf fahren und dann...ca. 15:00 o.ä. in Dortmund umsteigen...
              öh , denke ma, dass wir früher losfahren. Hab was für euch 2 vorbereitet.
              So quasi eine Infodatei mit allem wat wichtig ist.
              Karte/ Info wegen Zug/ Unterkunftinfo alles fertig. Könn dann ma
              zusammen bequasseln in Msn wann , wer wo genau.
              Z.b. Morgen abend oder so.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #8
                Seamus: Ich muss am Montag eigentlich zur Berufsschule, habe mich für den Tag aber beurlauben lassen. Ich hab' soviel mit Auf- und Abbau zu tun, dass ich den Schlaf auf Montag in Bonn noch benötige ^^
                Ihr reist also zum größten Teil wahrscheinlich am Freitag an? Schade, bin mit ner ganzen Meute an Leuten am Donnerstag bereits da und wir feiern im Biergarten vom GSi (Kongresszentrum nahe Maritim) in die Con hinein

                Hättet ihr eine Idee, was wir Andromeda-Leutchen so machen könnten an Fan-Aktivitäten? Wenn wir schon so zahlreich sind dieses Jahr, würde sich das ja fast richtig lohnen. Die kostümierten Leute könnten beispielsweise beim Costume Contest auftreten. Oder: Wir haben ja jetzt die Rang-Pins - vielleicht eine feierliche Verleihung für Steve Bacic? *g*
                Ich weiß nicht, wie nostalgisch er veranlagt ist, aber Lexa Doig/Shanks hat sich auf der DragonCon mal tierisch darüber gefreut, so einen Pin als Andenken in die Hände zu bekommen. Das Studio hat denen nämlich leider nichts überlassen.
                Man könnte das ganze sogar mit ein bisschen Humor sprenkeln: Letztes Jahr hat Garrett Wang (Ensign Kim, Star Trek: Voyager) ständig darüber "geweint", dass er ja in den 7 Jahren nie befördert worden ist.
                Nun, Steve's Charakter wurde ja sogar ganz heftig degradiert, da könnte man bestimmt eine lustige Einlage draus machen *g*

                Ansonsten müssen wir uns auf jeden Fall mit der gesamten Truppe mal treffen und wenigstens ein Gruppenfoto schießen
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #9
                  Da wär' ich auf jeden Fall dafür, und Darth.Hunter, wenn du noch einen Pin übrig haben solltest, würd ich dir den auf der Con auch abkaufen

                  Nujoa, aber so ein bisschen geselliges beisammensein find ich, gehört schon dazu

                  MfG und guten morgen Seamus aka Raaabe^^
                  Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                  Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                  Mein LAst.FM-Profil

                  Kommentar


                    #10
                    So, dann schreib ich hier auch mal rein....sind ja eine ganze MEnge Andromedafans dabei, das scheint ja dann ganz lustig zu werden

                    Zitat von Seamus
                    Da wär' ich auf jeden Fall dafür, und Darth.Hunter, wenn du noch einen Pin übrig haben solltest, würd ich dir den auf der Con auch abkaufen
                    Dem schließ ich mich an, wär super, wenn du welche mitbringst

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bringe einfach mal mein ganzes Paket an Pins mit. Es sind sowieso einige da, welche die auf der Con entgegen nehmen wollen. Also sorge ich einfach dafür, dass ich genug dabei habe
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #12
                        Joa Gruppenfoto is schon ne lustige Idee. Ey, vielleicht verkleidet sich wer
                        als besoffener Rhade mit soner Jägermeisterpulle am Kinn?

                        Es kann vielleicht daran liegen , dass ich erst vorhin aufgestanden bin aber ....
                        von welchen Pinns redet ihr die ganze Zeit? Check ich irgendwie grade nicht, was das sein soll.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich mag Rhade aus Staffel 2 lieber :P
                          Zu deiner Frage: Die Argosy Captain's Pins meinen wir. Ich hatte ja vor einer Weile eine Sammelbestellung dazu gemacht: http://www.scifi-forum.de/science-fi...interesse.html
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin auch auf der fedcon. werde wahrscheinlich so gegen 15h im maritim aufschlagen, hab ne lange anfahrt mit dem zug. und zivil, nix verkleidung. wäre schön, wenn man sich irgendwo trifft. ich muss ja dann nur in die ecke schauen, wo tumultartige zustände herrschen, so wie ich das hier gelesen hab
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                              ich bin auch auf der fedcon. werde wahrscheinlich so gegen 15h im maritim aufschlagen, hab ne lange anfahrt mit dem zug. und zivil, nix verkleidung. wäre schön, wenn man sich irgendwo trifft. ich muss ja dann nur in die ecke schauen, wo tumultartige zustände herrschen, so wie ich das hier gelesen hab
                              Juhu Lola in da House.
                              Mh irgendjemand muss dich vor Steves Panel ja festschnallen
                              und den Sabbereimer bereithalten.
                              Wie nix Verkleidung?
                              Noch ein Tipp: Lola geh doch als Doyle. Passt doch .... *weglach
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X