AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Joaa, hab auch schon ein Ausweichplan mir ausgedacht. ^^
    Hab noch superdolle Sachen , z.b. lederarmstulpen, im Dark- Ages Shop enddeckt. Dann werd ich wohl ma nach Dortmund shoppen fahren, die ham immer sowat.
    Zudem wird unsere Bude vielleicht doch noch voll. Ne weitere Freundin hat
    nachgefragt, weilse noch eine Bleibe sucht zur Con.

    * Panik meine Digital Cam streikt schon seit 3 Tagen!!** OMG
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #32
      leute, das kommt jetzt schlagartig! bald ist es soweit o.0
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

      Kommentar


        #33
        Wem sagst du das =)
        Ich bin seit 3 Wochen im Dauerstress und habe nun so gut wie alles gepackt. Morgen gegen Mittag geht's los

        Irgendwelche Vorschläge für Treffpunkte (da das Programm ja nun feststeht)?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          ICh hab keinen Vorschlag, da ich noch nie dabei war.
          Mach du mal einen, da du das ganze ja schon vom letzten Jahr kennst. Wir müssten uns aber langsam beeilen, da uns die Zeit davonläuft

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #35
            Wie wäre es dann mit Freitag, 17:30 Uhr im Foyer? Eine halbe Stunde später geht im Holodeck das Panel von Steve Bacic los, da könnten wir dann gemeinsam hin tigern
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #36
              Ich hab mir gradeben das aktualisierte Programm heruntergeladen und es mir angeschaut. ICh finde, dass die Uhrzeit ziemlich gut passt, also ich würde dort sein. Also dann mit Andromeda2 und Jassy, da wir ja gemeinsam zur FedCon hingehen.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #37
                Wehe euch, dass ihr keine Bilder macht!! ;-)

                Bin sehr gespannt, wie weit ihr eure Kostüme hinbekommen habt, vorallem Darth in voller Montur. Und einen peinlich genauen Bericht bitte! ;-)

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                  Wehe euch, dass ihr keine Bilder macht!! ;-)

                  Bin sehr gespannt, wie weit ihr eure Kostüme hinbekommen habt, vorallem Darth in voller Montur. Und einen peinlich genauen Bericht bitte! ;-)
                  Natürlich, keine Sorge, die Berichte kann jemand anderes schreiben, aber ich nehm meine Digicam mit mit meiner 1GB Speicherkarte, damit ich möglichst viel BIlder machen kann. Sogar an Ersatzbatterien hab ich gedacht
                  Gehst du nächstes Jahr vielleicht auch mal hin?

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    das war eine tolle Con, nicht wahr?
                    Ein paar von euch habe ich ja kurz getroffen vor dem Doppelpanel von Kevin und Steve.
                    Ich wollte auf diesem Wege nur mal schnell loswerden, dass es schön war, euch kennengelernt zu haben, auch wenn es nur ein kurzes Treffen war.

                    Vielleicht nächstes Jahr länger??

                    Liebe Grüße
                    Alisha

                    P.S.: Ich hab ein paar Fotos von dem Doppelpanel, wo stell ich die am besten hin? Soll ich sie hier in den Thread posten?
                    Liebe Grüße
                    Alisha

                    Kommentar


                      #40
                      Gerne, wir können aber auch im FedCon-Board (ganz oben) einen Thread für alles auf der FedCon machen, was mit Andromeda, respektive Steve Bacic und Kevin Sorbo zu tun hat. Da könnte jeder dann ja seine Fotos sowie Impressionen schildern.

                      P.S.: Das Doppelpanel war die Härte! Ich war nachher noch unten bei Kevin in der Autogrammstunde, wo er sich bei mir herzlich für die Verleihung bedankt hat und die Helferin sagte, solche Standing Ovations wie nach diesem Panel hätte es zuvor noch bei keinem Panel der FedCon jemals gegeben.

                      Mein besonderer Dank geht an Trisha und ihre Schwester, die beide bei der Verleihung mitgemacht haben und nach der Umarmung von Kevin und Steve wie elektrisiert waren
                      Gerade da es für beide die erste Con überhaupt war, dürfte es unvergesslich bleiben
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Mein besonderer Dank geht an Trisha und ihre Schwester, die beide bei der Verleihung mitgemacht haben und nach der Umarmung von Kevin und Steve wie elektrisiert waren
                        Gerade da es für beide die erste Con überhaupt war, dürfte es unvergesslich bleiben
                        Ja, das fand ich auch schön, dass die beiden das machen konnten.
                        Ich hatte den beiden ja vorher versprochen, Fotos davon zu machen und stand deshalb hinter euch bereit. Ok, ich war etwas verwirrt, da ich eigentlich schon Richtung Bühne unterwegs war um zu fotografieren, bin dann schnell zurück zum Mikro, wo ihr alle gestanden habt.
                        Nun habe ich Kevin und Steve jeweils von vorne und von euch leider nur die Hinterköpfe, kam aber leider nicht um euch rum bzw. wollte mich auch nicht vordrängeln.
                        Mit den Fotos dauert noch ein bisschen, muss sie noch webgemäß vorbereiten, also komprimieren und zurechtschneiden.
                        Liebe Grüße
                        Alisha

                        Kommentar


                          #42
                          ERstmal wollte ich auch sagen... Die FEDCON war toll...

                          @Darth.Hunter: Das mit den Rangpins und dem überreichen war eine wirklich tolle idee...
                          Ja Trisha Jinn und ihre Schwester danke ich auch nochmal...( das die mein Kissen haben wollten)
                          War auch meine erste FedCon ...

                          FG
                          Andromeda2
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            #43
                            Folgendes Zitat von Frau McDonnel hab ich für die FedCon
                            ( Sie versuchte ihre Deutschkenntnisse aufzubessern ) :
                            " Es is gaaaiiil! "

                            Nach einigen infrastrukturellen Problemen kamen wir doch noch lebend an dann und erstmal war ich überfordert und nur ein Woooow schwebte in mir.
                            Soviele Fans, lustige Kostüme, buntes Program, fraire Essens-/Getränkepreise für die Größe solch einer Veranstaltung und tolle After Show Parties!

                            Die Panel von und mit Kevin und Steve waren der hammer, unterhaltend
                            und sehr lustig!! Steve hat sich ziemlich mit Spirituosengetränke des Sponsors
                            zugezogen und die beiden waren sehr locker drauf.

                            Mein Lieblingsbild und Situation:
                            Hier flirtet er mit der Hotelbediensteten als sie ihm etwas zum Trinken ,während der Autogramstunde , brachte. ^^


                            Weitere Bilder sind auf meiner HP auch. Leider funktionierte nur die Handycamera und es war sehr licht- und zitterabhängig.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #44
                              Jaaa, dann schreib ich auch mal wieder was... nach langer Zeit mal wieder

                              Jo, Hunter, das bleibt unvergessen... schade, dass ich bis jetzt noch niemanden gefunden hab, der/die diesen Moment auf der Kamera festgehalten hat

                              Wenn irgendjemand ein Foto - oder mehrere - davon hat, bitte bitte bitte schickt es mir.

                              Hat mir seeeeehr gut gefallen...
                              Am besten natürlich das Doppelpanel von Steve und Kevin (wer hätts gedacht? *g*). War schon klasse, dass die beiden einfach so mitten ins Publikum gekommen sind.
                              meine erste und sicher nicht letzte FedCon.
                              Wenns mit Geld und Zeit passt, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder - versprochen
                              Stargate Atlantis - The Destiny
                              Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                              Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, Mary und ihre Deutschkenntnise, das war echt gut...
                                Sie hat ja am Anfang nicht mal gewusst, was das heißt

                                Alles in allem schließe ich mich meiner Vorrednerin Darth Jassy an, die FedCon war echt super...und nächstes Jahr möchte ich wieder hin....
                                Schade fande ich es, dass wir wegen der Jugendherberge bei der After Show party immer so früh gehen mussten, das wäre bestimm noch lustig geworden...

                                Hier im Anhang ein paar Bilder von mir von dem Doppelpanel und vom Panel von Sorbo am Samstag...ich hab sie fürs Forum auf das Format 1024x768 verkleinert, damit es nicht ganz so lang dauert, bis ich sie hochgeladen hab

                                Vom Samstagspanel:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4170.JPG
Ansichten: 1
Größe: 261,8 KB
ID: 4226613

                                Bei dem Autogrammbereich:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4115.JPG
Ansichten: 1
Größe: 286,5 KB
ID: 4226611Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4125.JPG
Ansichten: 1
Größe: 270,3 KB
ID: 4226612

                                Sonntagspanel mit beiden:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4299.JPG
Ansichten: 1
Größe: 202,5 KB
ID: 4226614Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4302.JPG
Ansichten: 1
Größe: 222,1 KB
ID: 4226615Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4305.JPG
Ansichten: 1
Größe: 271,2 KB
ID: 4226616Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4321.JPG
Ansichten: 1
Größe: 278,1 KB
ID: 4226617
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4324.JPG
Ansichten: 1
Größe: 272,0 KB
ID: 4226618Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4327.JPG
Ansichten: 1
Größe: 210,9 KB
ID: 4226619Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4328.JPG
Ansichten: 1
Größe: 223,1 KB
ID: 4226620Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4339.JPG
Ansichten: 1
Größe: 207,0 KB
ID: 4226621

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X