AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich fand es toll, dass ihr alle zusammen da mit Kevin und Steve gestanden habt. Ich hab von weitem ein paar Fotos geschossen, weil ich ja Darth.Hunter ja schon vom letzten Mal kannte. Mal sehen ob die was geworden sind ich stell sie dann hier rein... und natürlich im andern auch. Schade, dass wir dieses Mal kein Forumsfoto zustande gebracht haben, dann hätten wir uns auf der Con auch mal so erkannt. Vor allem Captain Dylan Hunt hätte ich ja gern mal gesehen... Schade...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #77
      Ja...aber beim nächsten mal ganz sicher! Da denken wir vorher dran. Wozu haben wir denn nun unser schickes neues FedCon-Board?
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #78
        Jepp und dann bin ich auch nicht vorher in den Ferien... dann mach ich euch Beine... das kann Omi noch...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #79
          danke für die antwort ^^^mal sehn was meine mum dazu sagt ... vllt hab ich auch keine zeit .. mal sehn ... aber hin will ich auf alle fälle !! XD

          Kommentar


            #80
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Ja...aber beim nächsten mal ganz sicher! Da denken wir vorher dran. Wozu haben wir denn nun unser schickes neues FedCon-Board?

            Jupp, da wird es dann aber bitte ein extra Thema geben, sonst findet das wieder keiner *g*

            Achso, im übrigen Kompliment zur Uniform, ist echt gut geworden


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #81
              Zitat von Lola Beitrag anzeigen
              jassy, schade dass dein kostüm erst nach der con ankam. aber ich hab mich gefreut, dass wir uns mal getroffen haben. leider hat das mit den anderen net geklappt, aber es lief eh alles aweng chaotisch ab.

              aber schön wars
              Japp, hab ich halt wat für nächstes Jahr.
              Natürlich war es mir auch eine Ehre dich ma live und in Farbe zu sehen
              Lolalein. Du glückliche mit- Kevin Sorbo- im- Aufzug Steherin.
              *vor Neid erblass und auf Boden knie*
              Aber egal wie , du musst uns nächstes Jahr die Trance machen!


              @Zaphod: Dann mimst du uns den Harper? ^^

              Nach einer seltsamen Begebenheit frage ich mich nun ,....
              Wat mach ich nu mit dem verbliebenen Rommiekostüm? *grml*
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #82
                Dann haben wir ja ne Crew....Darth.Hunter kann ja wegen der Uniform den Captain spielen
                Jassy wäre dann Beka...Zaphod Harper...Lola kann Trance machen...einen Nietzscheaner bräcuhten wir noch, Rommie...da hat Jassy ein Kostüm.

                Und ich tja...ich verkleide mich nicht, sondern mach die Fotos

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Rommie...da hat Jassy ein Kostüm.

                  Wenn du damit das meinst was sie da hat... das ist meine Bestellung gewesen.. Ich werde sie auch noch holen... also nächstes Jahr auch in Verkleidung...
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                    #84
                    Die beiden Jungs waren wirklich klasse @ FedCon. War wirklich witzig.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Dann haben wir ja ne Crew....Darth.Hunter kann ja wegen der Uniform den Captain spielen
                      Jassy wäre dann Beka...Zaphod Harper...Lola kann Trance machen...einen Nietzscheaner bräcuhten wir noch, Rommie...da hat Jassy ein Kostüm.

                      Und ich tja...ich verkleide mich nicht, sondern mach die Fotos
                      Jep, Harper ist wohl von der Verkleidung noch am einfachsten. Und außerdem kenn ich mich wirklich etwas mit Technik schweißen usw. aus. Brauch halt noch einen Waffen und Werkzeuggürtel und lasse vielleicht noch auf eins, zwei T-Shirts was aufdrucken. Einen Waffengürtel brauch ich sowieso noch für meine SG-1 Uniform.

                      Und stimmt wir brauchen ja noch einen Nitzscheaner. Wenn dann aber Rhade, weil ich glaube nicht das ihr solch einen Muskelprotz wie Tier kennt der ihn machen könnte.

                      Kommentar


                        #86
                        Wenn Doig wieder kommt, hätten wir einen Nietzscheaner dabei - mit Kampflanze. Das größte Problem dürfte Trance werden. Die Ohren bekommt man im Shop, dafür muss man nicht unbedingt gleich einen Kopfabdruck machen. Aber das Make-Up ist doch ganz schön aufwändig. Und das Lederkostüm erst...
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #87
                          Also solche Ohren hab ich auch Zuhause. Aber das ganze makeup so halbwegs hinzubekommen und die Haare wird einige zeit dauern. Welche Trance hättet ihr denn lieber, die Lila oder Gold?

                          Kommentar


                            #88
                            Gold sähe alleine schon wegen des Kostüms interessanter aus. Dieses Spandex-Suit ist ja nun jetzt nicht wirklich so ein Eyecatcher gewesen. das Ledersuit mit den ganzen Verschnürungen sah ziemlich gut aus...aber wäre aufwändig zu schneidern.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #89
                              Eben, aber man kann es natürlich mal versuchen. Ich hab grad auf der Homepage von Andromeda schauen wollen und gemerkt das es sie gar nicht mehr gibt. Wirklich schade!
                              Zu Harper ist mir noch was wichtiges eingefallen. Der hat ja auch immer ein Dataport, also den Cyberspaceanschluss am Hals. Da werde ich mal sehen was ich mir im laufe des Jahres zusammenbastel.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                                Das größte Problem dürfte Trance werden. Die Ohren bekommt man im Shop, dafür muss man nicht unbedingt gleich einen Kopfabdruck machen. Aber das Make-Up ist doch ganz schön aufwändig. Und das Lederkostüm erst...
                                Wir brauchen nur eine freiwillige Trancefanatikerin.
                                Also das Make - Up dürfte mit dem Puder hier kein Prob sein "Stargazer".
                                Zur Kleidung, ich fand dieses elfenartige Gewand ab Folge 5. 13 ganz nett und das ist nicht ganz so schwer wie das Lederkostüm von ihr.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X