AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Leider konnte ich dieses JAhr nicht kostümiert kommen, weil es eine
    "Zeitverzögerung" ( so nannte es der Mann von dem bekannten Zustelldienst )
    gab.
    Naja dann halt für nächstes Jahr zur Con. Hoffentlich bekommen wir bis dahin eine komplett verkleidete Andromedacrew hin. Wäre eine lustige Sache, damit DarthHunter nicht mehr so alleine ist in seiner CaptainUniform. Die sah Bombe aus , Kompliment an deine Schneiderkünste!

    @Andromeda2:
    Hier mal ein paar Bilder, wie wir dieses Jahr ausgesehen hätten. xd
    Also ich find die geil und sehr dem Original passend.
    Wie findet ihr die?
    Angehängte Dateien
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #62
      hey das find ich echt voll cool ... ich hab jetzt auch vor die nächste fedcon zu kommen !!! sowas darf ich mir echt nicht entgehen lassen !!! und dann werde ich als beka kommen !!! ganz bestimmt XD das wird garantiert voll cool ... nur weiß ich nicht so wies da abläuft ... sind da alle tage solang die fedcon geht z.b. steve bacic da ?? oder kommen die nur zu bestimmten zeiten ??

      hast du die sachen von beka selbst gemacht ?? echt klasse !!!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
        hey das find ich echt voll cool ... ich hab jetzt auch vor die nächste fedcon zu kommen !!! sowas darf ich mir echt nicht entgehen lassen !!! und dann werde ich als beka kommen !!! ganz bestimmt XD das wird garantiert voll cool ... nur weiß ich nicht so wies da abläuft ... sind da alle tage solang die fedcon geht z.b. steve bacic da ?? oder kommen die nur zu bestimmten zeiten ??

        hast du die sachen von beka selbst gemacht ?? echt klasse !!!!
        Hi Valentine,

        ja die Stars übernachten direkt im Maritim Hotel in Bonn über die ganzen Tage.
        In den Räumlichkeiten dieses Hotels findet dann auch das Programm, die After Show Parties und so statt. Wenn du Glück hast, begegnest du einen im Aufzug, beim Frühstücken oder beim Tanzen. Man muss sich aber für Buchungen im Maritim direkt beeilen und genug Geld haben.
        Die Panels, Autogrammstunden und so von denen sind zu bestimmten Zeiten, die im Programmheft auftauchen oder man kann es sich vorher im Internet auf der offiziellen Seite runterladen, wenns zur verfügung steht.
        Zu deiner 2ten Frage. Nein die Sachen sind nicht selbstgemacht aufgrund von Zeitgründen.
        Das silberne ist das Rommieoutfit, was sie in Staffel 2/3 trug , der Mantel von
        Beka in Staffel 5. Mein Lieblingsoutfit von ihr.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #64
          Wow! Die sind klasse geworden! Sehen aus wie die Originale. Richtet eurem Schneider einen schönen Gruß aus, der hat's echt drauf

          Also Trisha und Anna hat's auch ganz schön gepackt, seitdem sie eine gratis Knuddelpartie von Kevin und Steve bekommen haben. Die werden garantiert auf der nächsten Con auch dabei sein. Das heißt, wir hätten (mit Doig) mindestens zwei Nietzscheaner, einen Argosy-Offizier, Beka, Rommie...Leute, wir müssen uns da echt was überlegen. Das schreit förmlich nach einem Auftritt beim Costume Contest.

          @ Valentine: Leider werden (mit Ausnahme von Richard Arnold) Gäste nie zwei Jahre direkt hintereinander eingeladen. Allerdings ist im FedCon-Forum jetzt bereits ein Wunschthread für Schauspieler auf der FedCon 18 offen. Und ich habe da jetzt bestimmt schon 20 mal Gordon Michael Woolvett gelesen, direkt gefolgt von Lexa Shanks und Lisa Ryder. Mit euren Stimmen könnt ihr natürlich auch dazu beitragen, dass ein Erscheinen jener Gäste wahrscheinlicher wird.
          Und ja, in der Regel sind die Darsteller alle drei Tage lang da - es sei denn, sie können nur kürzer durch Drehtermine o.ä.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #65
            Geile Sache, bin voll neidisch auf euch aber ich werde Hebel in gang setzen um das nechste mal dabei sein zu können Ich dachte mir das in der Crew eindeutig noch ein Ingenieur fehlt mal schauen was sich da machen lässt.
            Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

            Kommentar


              #66
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Huhu!
              Ja, das war in der Tat ich. Danke für die netten Worte
              Es waren allerdings noch drei Leute als Nietzscheaner da, schnell zu erkennen an den Knochenklingen
              Wäre cool, wenn man beim nächsten mal noch ein paar Lancer oder Argosy-Officer mehr dabei hätte
              Ah ja jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hatte einmal glaub ich zwei Frauen bei der Autogrammstunde mit Klingen an den Unterarmen gesehen.
              Also ich würde gerne auch das nächste mal in einer Andromedaverkleidung aufkreuzen. Ich bin aber eher ein Fan der Kleidung, die in der dritten und vierten Staffel getragen wurde. Und die Montur von Dylan Hunt aus der fünften Staffel find ich auch cool, wobei das ja eher Zivil bzw. Freelancer Style ist.

              Im Moment hab ich aber erstmal vor, mir eine richtige Stargate Team Uniform anzuschaffen. Dazu hatte ich mich auch auf der FedCon bei dem Stand des Stargate Command Germany informiert, wo die die Kleidung und Ausrüstung her haben. Ich hab jedenfalls vor sie in der Art von Daniel Jackson zusammenzustellen.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Zaphod Bebelblox schrieb nach 7 Minuten und 49 Sekunden:

              Ja stimmt das ist mir auch grad noch eingefallen das ja noch Harper fehlt. Theoretisch könnte ich den machen, aber dafür müsste ich mir vor der FedCon etwas die Haare wachsen lassen um sie auch mit Gel so hochzusteilen.
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 23.04.2008, 16:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #67
                Genau...Harper hat man schnell gemimt. Die hochgegelten Haare, Hawaii-Shirt, weite Hosen mit diversen Applikationen drauf und den Werkzeuggürtel. Aber ähnlich wie bei dem Jack Sparrow vom letzten Jahr dürfte der Clou wohl darin liegen, welches Verhalten man an den Tag legt. Ein richtig gut imitierter Harper wäre sicher der Knüller
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Genau...Harper hat man schnell gemimt. Die hochgegelten Haare, Hawaii-Shirt, weite Hosen mit diversen Applikationen drauf und den Werkzeuggürtel. Aber ähnlich wie bei dem Jack Sparrow vom letzten Jahr dürfte der Clou wohl darin liegen, welches Verhalten man an den Tag legt. Ein richtig gut imitierter Harper wäre sicher der Knüller
                  Jo, das ist wohl war. Im Live RS bei den Jährlichen Rollenspieltreffen, kann man auch immer gut seine Schauspielerischen Fähigkeiten trainieren(Wenn man denn welche hat ). Auf der Website der Serie kann man ja auch Motive von Harpers Kleidung herunterladen.

                  Kommentar


                    #69
                    Kurze Frage an die Fotografen hier bisher: Hättet ihr was dagegen, wenn eure Fotos zusammen mit den anderen auf meine Site scifi-space.net - Home drauf kommen? Dann könnte ich diese auch einfacher verlinken für die Fotostories oben im FedCon-Board. Wenn ihr wünscht, natürlich gerne mit eurem Copyright
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Kurze Frage an die Fotografen hier bisher: Hättet ihr was dagegen, wenn eure Fotos zusammen mit den anderen auf meine Site scifi-space.net - Home drauf kommen? Dann könnte ich diese auch einfacher verlinken für die Fotostories oben im FedCon-Board. Wenn ihr wünscht, natürlich gerne mit eurem Copyright
                      Ja das ist für mich in Ordnung.

                      Kommentar


                        #71
                        Meine kannst du auch nehmen, ich hab ja schon was in die Bilder reingeschriebnen

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Kurze Frage an die Fotografen hier bisher: Hättet ihr was dagegen, wenn eure Fotos zusammen mit den anderen auf meine Site scifi-space.net - Home drauf kommen? Dann könnte ich diese auch einfacher verlinken für die Fotostories oben im FedCon-Board. Wenn ihr wünscht, natürlich gerne mit eurem Copyright
                          Natürlich, mach nur!!
                          Von mir kommen auch noch mehr Bilder, aber wohl leider erst am Wochenende. Muss arbeiten und hab Stress auf der Arbeit

                          Übrigens, was die Fotos ganz allgemein betrifft:
                          ich dachte bisher, meine Kamera spinnt ein wenig, aber jetzt sehe ich, dass ihr teilweise das gleiche Problem hattet:
                          Die Bilder von der Mainbridge sind zum Großteil extrem rotstichig und so richtig knackig scharf sind sie auch nicht geworden.

                          Ich habe die orangerote Jägermeister-Werbung auf der Bühne im Verdacht, letztes Jahr war das nämlich nicht so.
                          Nur wenn ich ganz nah am Motiv war, sind die Fotos einigermaßen was geworden (vgl. meine Fotos von der Pinverleihung, die sind ok, mal abgesehen von den Hinterköpfen ).
                          Aber bei euch sieht es auch nicht viel besser aus...

                          Liebe Grüße
                          Alisha
                          Liebe Grüße
                          Alisha

                          Kommentar


                            #73
                            Alsi wär nett wenn mir jemand alle infos schicken könnte ... nicht nur zur nächsten fedcon sondern vllt auch die daten mitm zug oder der jugendherberge ... ich will nämlich nächstes mal unbedingt mit !!! leider erlaubt meine mum sowas wahrscheinlich garnicht ... das heißt dann auch dass ich wenn überhaupt unkostmiert kommen müsste .... aber vllt kann ich sie ja überreden wenn ich nochn paar freunde überreden kann XD

                            Kommentar


                              #74
                              jassy, schade dass dein kostüm erst nach der con ankam. aber ich hab mich gefreut, dass wir uns mal getroffen haben. leider hat das mit den anderen net geklappt, aber es lief eh alles aweng chaotisch ab.

                              aber schön wars
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
                                Alsi wär nett wenn mir jemand alle infos schicken könnte ... nicht nur zur nächsten fedcon sondern vllt auch die daten mitm zug oder der jugendherberge ... ich will nämlich nächstes mal unbedingt mit !!! leider erlaubt meine mum sowas wahrscheinlich garnicht ... das heißt dann auch dass ich wenn überhaupt unkostmiert kommen müsste .... aber vllt kann ich sie ja überreden wenn ich nochn paar freunde überreden kann XD
                                Wenn man Schüler ist verdient man ja leider noch kein Geld, jedenfalls wäre ein Hotel vor allem das Maritim viel zu teuer, auch wenn es nur fürs Wochenende ist. Da ist eine Jugendherberge schon besser. Wo in Bonn eine ist weis ich jetzt aber nicht. Bestimmt können dir die anderen da weiter helfen.

                                Informationen zur FedCon kann ich dir aber geben.
                                Hier ist erstmal die offizielle Seite zur FedCon, wo es einige Infos gibt und man auch die Tickets bestellen kann: FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention
                                Natürlich kann man auch vor Ort Tageskarten kaufen. Leider wurde bisher die Seite noch nicht auf die neue Con aktualisiert.

                                Für die Anmeldung zur nächsten FedCon, hab ich schon vom Offiziellen ST Fan Club wo ich Mitglied bin ein Formular zugeschickt bekommen. Wenn du dich vorab schon Anmelden willst, kann ich es dir auch zufaxen, da es egal ist ob in Farbe oder ohne.
                                Die nächste Con, also FedCon 18, hat übrigens die Unterbezeichnung "The Golden Future", was wahrscheinlich an den neuen Star Trek Kinofilm angelehnt ist. Sie findet vom 1.05.2009 bis 3.05.2009 statt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X