AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    hier auch von mir mal ein paar Fotos von der Überreichung der Anstecknadeln.
    Ich hab sie ebenfalls verkleinert. Waren doch enorm groß .

    Weitere Fotos folgen, aber diese schienen mir am wichtigsten zu sein .
    Leider seid ihr nur von hinten zu sehen, beim nächsten Mal machen wir das professioneller .

    Liebe Grüße
    Alisha
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße
    Alisha

    Kommentar


      #47
      Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hier auch von mir mal ein paar Fotos von der Überreichung der Anstecknadeln.
      Ich hab sie ebenfalls verkleinert. Waren doch enorm groß .

      Weitere Fotos folgen, aber diese schienen mir am wichtigsten zu sein .
      Leider seid ihr nur von hinten zu sehen, beim nächsten Mal machen wir das professioneller .

      Liebe Grüße
      Alisha
      Ich habs leider nicht gewusst...hätte ich es gewusst, wäre ich vor gegangen und hätte Fotos gemacht...beim nächsten mal müssen wir so etwas absprechen, damit das besser gelingt Aber die Fotos sind z. T echt gut....dadurch, dass du gleich nebendrann standest, sind sie nicht körnig geworden, weil der Blitz zu schwach war....ich war dazu weng weit weg...

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #48
        Grundsatzfrage: Sollen wir hier weiter schreiben oder im FedCon-Forum? Dort schauen vielleicht auch noch mehr Leute rein, die selber auf der Con waren. Vielleicht stecken wir ja ein paar Leute mit dem Andromeda-Fieber an

        Christian wird sowieso demnächst anfangen, dort Berichte und Bilder zu posten.
        Ich sortiere gerade meine Bilder, anbei schonmal ein Bild zum Motto "Have you seen my force lances?"
        Angehängte Dateien
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #49
          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Grundsatzfrage: Sollen wir hier weiter schreiben oder im FedCon-Forum? Dort schauen vielleicht auch noch mehr Leute rein, die selber auf der Con waren. Vielleicht stecken wir ja ein paar Leute mit dem Andromeda-Fieber an
          Naja, meinst du das FedCon Unterforum hier, oder das andere? Ich finde, wir sollten hier auch ein paar Bilder posten und etwas schreiben, da ja, auch wenn zur Zeit weng weniger los ist, viele Andromeda Fans vorbeischauen, und das sie bestimmt auch interessiert...

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #50
            Ich denke er meint, dass wir im Fedcon-Forum (oberste Kategorie glaub ich...) einen Thread eröffnen mit Andromeda-Rückblicken zur FC17.
            Wäre ich auch dafür, da würd ich dann auch meine Fotos posten - auch wenn die nicht ganz so toll geworden sind.
            Stargate Atlantis - The Destiny
            Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
            Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

            Kommentar


              #51
              Genau das meinte ich. Haben wir im letzten Jahr auch schon gemacht, das passte einfach gut finde ich
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #52
                Guten Morgen,

                ich habe jetzt hier mal weitergeschrieben und werde dort im Laufe der Woche mehr Fotos bzw. Links zu meinen Fotos im Netz posten:

                http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1721309

                Ich brauche noch etwas Zeit, um sie webgerecht vorzubereiten. Leider muss ich ab heute wieder arbeiten .

                Liebe Grüße
                Alisha
                Liebe Grüße
                Alisha

                Kommentar


                  #53
                  Hehe Darth deine Uniform war echt heiß. ^^ Coole Bilder.
                  Da ich ja deinen Ausführungen schon gelauscht hab kann ich es kaum erwarten, die FedCon-DVD in die Finger zu bekommen.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #54
                    Hi Leute,
                    Ich finde es cool das ihr hier ein paar Fotos von der FedCon postet. So gibt es für alle die nicht dabei waren (ich leider auch nicht) eine kleine Einblick in das geschehen dort.
                    Ich hoffe, das in der nächsten Zeit vieleicht noch ein paar Bilder dazu kommen und vieleicht kann ich auf die nächste Con kommen.

                    Kommentar


                      #55
                      Bestimmt werden da noch ein paar Fotos dazukommen. AUch im OSTFC-Forum kannst du mal vorbeischauen...da gibt es auch einen Threads, wo eine Menge Fotos drin sind...

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Bestimmt werden da noch ein paar Fotos dazukommen. AUch im OSTFC-Forum kannst du mal vorbeischauen...da gibt es auch einen Threads, wo eine Menge Fotos drin sind...
                        danke für den Hinweis
                        Da sind ja auch ziemlich viele Bilder.

                        Kommentar


                          #57
                          Hab jetzt durch Zufall das Thema hier gefunden und mir mal eure Beiträge durchgeschaut.

                          Ich war ja übrigens auch bei der Fedcon 17 über das ganze Wochenende, da ich dort mit meinen Star Trek Chat Rollenspiel Kollegen einen Stand gemanagt habe zu unserem RS im Clubraum, wenn ihr da mal vorbeigekommen seid. Von dem Panel am Sonntag mit Kevin Sorbo und Steve Bacic war ich auch sehr erstaunt und begeistert. Kevin war im allgemeinen einer der wenigen, der in den Autogrammstunden fast die ganze zeit für die Fans da war. Jedenfalls kam mir das so vor. Bei ihm hab ich mir auch am Samstag nach mehreren Panels ein Autogramm geholt, das ich hier dann wenn ihr wollt mal hochladen kann. Jedenfalls hat Dylan Hunt sich schon dazu gemeldet. Muß es aber erst mal einscannen.

                          Leider bin ich mit dem Fotoapparat nicht so ganz klar gekommen, weswegen ich nur recht wenige Bilder gemacht habe, die ich hier mal hochgeladen habe. Aber die Hauptsache ist für mich, dabei gewesen zu sein und ein paar der Stars, von denen ich ein großer Fan kennengelernt zu haben.

                          Ich weis nicht ob du es warst mit der Uniform Darth Hunter, aber ich hab auf der Leinwand in einem Panel einmal jemanden gesehen mit einer Commonwealth Uniform der eine Frage gestellt hat. Sonst sind mir eigentlich keine Andromeda Kostüme und Uniformen aufgefallen.
                          Ich finde es aber eine super Idee mit der selbstgemachten Uniform, die ja sehr Edel aussieht. Die Anfertigung hat doch sicher aber ganz schön gekostet?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #58
                            Huhu!
                            Ja, das war in der Tat ich. Danke für die netten Worte
                            Es waren allerdings noch drei Leute als Nietzscheaner da, schnell zu erkennen an den Knochenklingen
                            Wäre cool, wenn man beim nächsten mal noch ein paar Lancer oder Argosy-Officer mehr dabei hätte


                            Btw.: Ich habe jetzt mal den Auftakt im FedCon-Unterforum gemacht und dort meinen ersten Bericht zu Freitag geschrieben, natürlich mit einigen Bildern. Samstag und Sonntag kommen später - da gibt es einige sehr witzige Stories zu erzählen, zu denen es natürlich auch Bildmaterial gibt.

                            Bericht vom Freitag: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1721983
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Darth.Hunter
                              Wäre cool, wenn man beim nächsten mal noch ein paar Lancer oder Argosy-Officer mehr dabei hätte

                              Ich würde ja als Magog gern aufkreuzen, aber hätte für die Anfertigung vermutlich weder Zeit (werde die Zeit vor der Fed-Con voll im Abi-Stress sein) noch Geld... Naja mal schauen.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                                Es waren allerdings noch drei Leute als Nietzscheaner da, schnell zu erkennen an den Knochenklingen
                                DREI?????
                                okay, Freitag war noch Doig dabei... und ich hab gehört noch eine...
                                Samstag war diese eine dann doch was anderes... also nur noch zwei
                                und Sonntag... da musste Doig ja abbauen, da hätten die Klingen gestört... Da war ich dann ganz alleine

                                Das erinnert mich an die 10 kleinen Jägermeister

                                War aber irgendwie doch lustig, als dann einer mit ner Kamera ankam "nen Nietzscheaner sieht man hier nicht alle Tage"

                                @Hunter: dein Bericht ist klasse, ich freu mich schon auf die nächsten beiden Tage.
                                Stargate Atlantis - The Destiny
                                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X