Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Versuche es einmal auf einen anderen Player oder auf einem Computer bevor du dir einen neuen zulegst. Es kann ja leicht sein das die DVD etwas hat.

Einen Kommentar schreiben:

• a3kHH
    antwortet
    Ich hab' auf der zweiten DVD von 1.2 ein paar Aussetzer. Irgendwer anders auch ? Wenn nicht, muß ich wohl mal den Player ersetzen ...

• Darth Jassy
    antwortet
    Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?
    Ich glaube, dass bei den neueren Dvd Einkäufen die
    korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
    ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
    Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
    erscheinen leider.

• Cassandra X
    antwortet
    Gibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?

antwortet
    Ich habe die neuen Discs nun auch bekommen - spitzenmässige Qualität - schade dass es noch so lange dauert sid die nächsten Boxen erscheinen...

• Cassandra X
    antwortet
    Das finde ich ja super! Vorallem, da ich die 4. Staffel überhaupt nicht und die letzte Staffel nur teilweise gesehen habe. Da werde ich dann auf alle Fälle zuschlagen.

• a3kHH
    antwortet
    Danke für den Thread hier.
    Nach dem Kauf von 1.1 habe ich Kurt Media angeschrieben und um Zusendung der korrigierten DVDs gebeten. Kamen umgehend und schnell. Natürlich kaufe ich mir jetzt auch noch den Rest von Andromeda, eine bessere Werbung konnten die (für mich zumindestens) garnicht machen.

• Uschi
    antwortet
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.

Apollo_11.
    Ich hab die highligt DVDs. Kannst du mir ev. sagen, auf welcher Scheibe genau sich das Interview befindet? Dann kucke ich gerne mal nach. Hab gerade die Cover und Booklets überflogen, aber kein Lexa-Interview gefunden.

• Darth Jassy
    antwortet
    Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
    Ich habe das Interview von den Highlight Video DvDs
    nicht gesehen. Hast du irgendwo einen Link oder so,
    damit ich es vergleichen könnte?

• Apollo_11
    antwortet

Apollo_11.

• Uschi
    antwortet
    Hy,
    habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.

Apollo_11.
    WOW super! Dann kann ich in den nächsten Tagen sicherlich auch mit Post rechnen. Zuverlässiger Laden!

• Apollo_11
    antwortet
    Hy,
    habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.

Apollo_11.

• Darth Jassy
    antwortet
    Pünktlich, wie die Feuerwehr, kam gestern die Box 1.2 an.
    Bisher habe ich keine Synchrofehler entdecken können
    und die Extras + Aufmachung sind einfach hier auch super.
    Wenn man die Boxen zusammenstellt, bildet sich ein
    hübsches Bildlein auf den Cases.

• Ulf
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Ja, dort steht folgendes geschrieben:

- Bei Folge 8 ab Ende Kapitel 5 bis Kapitel 7 sowie bei Folge 10 Ende Kapitel 5 bis Kapitel 6 deutscher Ton nicht lippensynchron (Ton eilt dem Bild voraus).

Im Prinzip kann ich damit leben, habe aber die DVDs noch nicht ausgepackt, aber eigentlich sollte so etwas wirklich nicht sein. Und ärgerlicherweise sind auch gleich 2 der 3 DVDs betroffen.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Fehler mit den anderen Staffelboxen beseitigt wird und aus den Fehlern gelernt wird. Zumal sollte sowas bei der heutigen technischen Zeit nicht mehr vorkommen, da unprofessionell und stümperhaft.

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Es nervt immer wenn irgendein Anbieter von Serien mitten in der Serie mit der Produktion aufhört, sowas ist unfair den Sammlern gegenüber die sich dann spätere eventuelle Neuauflagen kaufen müssen!
    Da stimme ich dir zu. Ein weiteres ist ärgerlich, wenn nach mehreren Staffelveröffentlichungen sich die Aufmachungen der folgenden Staffeln verändern und nicht mehr zu den ersten passen, wie ich schon erlebt habe, bei einigen Serien (Columbo, Drei Damen vom Grill, Der Alte, Ein Fall für zwei, Knight Rider,...), die ich im Regal stehen habe. Für Sammler und das Gesammtbild im Regal nur Müll...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also zum Thema Neukauf der ersten beiden Staffeln kann ich nur sagen, daß auch ich damals die Staffel 1 und 2 teuer gekauft habe. Jedoch werde ich mir trotzdem wieder die beiden Staffeln zulegen und versuchen die alten DVD's irgendwie loszuwerden. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Euros dafür, wenn nicht, dnn habe ich Pech gehabt, aber für Andromeda ist es mir wert.

Lädt...
X