JA, dein Freund hat völlig Recht, die Nietzscheaner(
SCNR) sind Menschen und extrem von "dem großen Philosophen" (der ex-XO der Andromeda) beeinflusst. Wie ich schon postete, eine mal wirklich originelle Idee und was anderes als die Rassennamen bei ST, die sich öfters anhören als hätte man einfach ein -ianer angehängt nachdem man eine zufällige Buchstabenreihenfolge in die Tastatut gehämmert hat (sozusagen Tipfehlerianer
)
SCNR) sind Menschen und extrem von "dem großen Philosophen" (der ex-XO der Andromeda) beeinflusst. Wie ich schon postete, eine mal wirklich originelle Idee und was anderes als die Rassennamen bei ST, die sich öfters anhören als hätte man einfach ein -ianer angehängt nachdem man eine zufällige Buchstabenreihenfolge in die Tastatut gehämmert hat (sozusagen Tipfehlerianer
)

(Was übrigens für die gesamte Maske gilt)

).
Schade, wo ich so ein SF-Fan bin. Ich hatte mehr erwartet.
, aber ich weiß ja nicht was du bisher von Andromeda gesehen hast. Man vergißt bald, daß es sich um Masken handelt, da es einfach zu einem "Wesen" wird. Und was den Captain Dylan Hunt betrifft. Ich kenne Hercules und ich muß sagen, er ist wirklich ein guter Schauspieler. Sicher mag es einige Paralellen zwischen den Rollen geben, aber man sollte ihn sich vorurteilsfrei ansehen. Allein sein Minenspiel in dem Pilotfilm, da vergaß man schnell Hercules, wenn man ihm eine Chance gibt.
Kommentar