Hab da mal ne Frage.
Das Schiff von Arturus in einer VOY-Folge, die Dauntless (ihr wisst welche ich meine?), hat die nicht auch Slipstream Antrieb ??
Das Schiff von Arturus in einer VOY-Folge, die Dauntless (ihr wisst welche ich meine?), hat die nicht auch Slipstream Antrieb ??

naja um ehrlich zu sein fehlt mir da das beamen oder etwas anderes als transport von einem punkt zum anderen .. so in der richtung .. im moment gehen sie aus der tür und sind wo auf der planetenoberfläche also nehme ich an .. mit dem chattle oder so .. aber zeitreisen sind möglich oh stimmt ja da war ja sowas wie beamen aber warum nehmen sie immernoch das schatle na mal abwarten

? Beim Star Trek, sie hatten Warp Drive. Warp Drive ist nur, mit Tachyon Fluss, fahren. Ein Tachyon is ein Atomisches Partikel der kann nicht langsamer al Licht fahren. Warp 4 ist dann, " Licht mal vier". slipstream ist etwas anders. Wann waren wir Kinder, haben wir Herr Roddenberry umbitten. Er sagt dass Raum steht wie ein grosse stucke Stoff. Es wird schneller ob gibt es eine "Stoff bruch" Wir gehen nie wo, Alles an uns Kommen.
Kommentar