Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja Türkis ist bestimmt auch hübsch
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Praktisch eine Hippie-Bus-Andromeda in Pink... Auf jeden Fall *G* Zumindest wäre das mal ne abwechslung

      Kommentar


        Hehe ein Hellblauer-Flower-Power-Peace-Hippie-VW-Bus ist ein Traum den ich mir unbedingt mal erfüllen will, daher fänd ich eine GH in diesem Styling total cool. ^^

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Was macht ihr denn mit der schönen Glourios Heritage Klasse. Kein Captain will doch ein Schiff in so einer Farbe kommandieren
          Dart.Hunter: Trotz allem. Deine pinken Versionen sind ziemlich gut geworden.
          Ich habs mal fürs Flagschiff versucht, da jemand das wollte. Aber ich bin meiner Meinung nach etwas zu sehr ins lila abgerutscht.
          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:48.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Und das Intro erst

            Dylan(in besster Hippie-manier): "Hallo zusammen, ich bin der Dylan und ich hab da so n Raumschiff und ne Crew, stellt euch doch einfach mal vor."
            Rommie: "Ja, Hallo, ich bin die Andromeda, ihr könnt mich aber auch Rommie nennen und meine Hobbys sind im Weltall rumfliegen und alles machen was der Dylan mir sagt."
            Harper: "Ä, momentchen mal. Du, Dylan, das find ich voll nicht ok das du meine Rommie immer behandelst als wäre sie eine Maschine oder so. Ach, übrigens, ich bin der Seamus und ich bastle gerne."
            Trance: "Da muss ich dem Seamus recht geben, Dylan. Ich spüre da auch immer bad Vibrations."
            Rhade: "Ach, du immer und deine Vibrations..."
            Beka: "Sei bitte mal ruhig, die Trance legt eh keinen Wert auf Leute die Waffen tragen."
            Dylan: "Ähm, Leute? Ich fänds toll wenn ihr euch mal wieder n bisschen beruhigt. Du, Rommie, tut mir voll Leid dass ich dich immer so mieß behandelt hab und Beka, der Rhade kann seine Armdinger nich einfach ausziehen wie andere, das musste verstehen..."

            Kommentar


              Muhaha genial Azau. ^^

              Hab mich bei der Vorstellung des Dialoges totgelacht. ^^

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Was macht ihr denn mit der schönen Glourios Heritage Klasse. Kein Captain will doch ein Schiff in so einer Farbe kommandieren
                Dart.Hunter: Trotz allem. Deine pinken Versionen sind ziemlich gut geworden.
                Ich habs mal fürs Flagschiff versucht, da jemand das wollte. Aber ich bin meiner Meinung nach etwas zu sehr ins lila abgerutscht.
                oha wenn ichm mit einer pinken revo doylei im stbcauftauche, werde ich wohl ausgelacht
                jetzt noch die vaporisierer und wir haaen alle
                Zuletzt geändert von Clover; 20.07.2007, 12:48.
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Gehts ungefähr so? Habs jetzt nur mal schnell gemacht.
                  Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 02.03.2008, 22:48.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    jahu die schwuchtelflotte ist komplett gg
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      jahu die schwuchtelflotte ist komplett gg
                      das Design der Schiffe oben, egal welche Farbe sie haben, richtig gut, sinmd sehr aggressiv...besser als dieser neuartige Staubsauger von Andromeda...erinnert mich an die USS Highlander, aus der Blödelcompany, die ST verarscht hat...aber diese da oben sind wirklich gut geworden...

                      Kommentar


                        Hmm wobei ich mich bei denen ja frage, ob die da einfach lieblos ne Carbontextur draufgepackt haben. Von der Texturierung gefallen mir sowohl Glorious Heritage als auch das Triumvir-Schiff weitaus besser.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          jahu die schwuchtelflotte ist komplett gg
                          Jetzt stellt sich aber die Frage wer wird sie Kommandieren und geben die jeweiligen Kommandeuere noch eine persölch Note hinzu wie schwarz
                          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                          Kommentar


                            Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                            Jetzt stellt sich aber die Frage wer wird sie Kommandieren und geben die jeweiligen Kommandeuere noch eine persölch Note hinzu wie schwarz
                            das wär doch mal was...mit Star Trek haben sie es ja schon gemacht...Captain Kork und Spucky...die Schwulen vom Dienst...

                            wie würde es dann erst mit Andromeda aussehen?

                            Dies sind die Abenteuer von Captain Dildo Hunt? natärlich stets im passenden Tütü...

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              das wär doch mal was...mit Star Trek haben sie es ja schon gemacht...Captain Kork und Spucky...die Schwulen vom Dienst...

                              wie würde es dann erst mit Andromeda aussehen?

                              Dies sind die Abenteuer von Captain Dildo Hunt? natärlich stets im passenden Tütü...
                              Da bekommt "have you seen my Force Lance?" eine ganz neue Dimension o_O
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                Kann es sein, dass hier unterschwellige Homophobie herrscht?

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X