Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, so nachdem ich das Schif das erste mal gesehen habe, muss ich sagen, dass es mir nicht so wirklich gefällt...es gibt imo schönere...Wo kommt den die Normandy vor? Hast du vielleicht noch diverse Angaben (Länge, Breite, Höhe...) von der Normandy?

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Also die Normandy ist das Schiff von Commander Shepard (Mass Effect) und wegen den Angaben könnte ich momentan nur schätzen.

      MfG Seamus

      EDIT:
      Ok, ich hab nochmal nachgesehen...Werte stehen auch nicht im Game internen Kodex...aber ich schätze so auf 300 Meter Länge, 25 Meter Breite und an der breitesten Stelle 75 Meter Höhe...Antrieb und Waffensystem könnte ich zwar beschreiben, aber das ist schon OT genug...und außerdem tut das jetzt auch nix zur Sache
      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
      Mein LAst.FM-Profil

      Kommentar


        An alle die bei dieser Abstimmung noch nicht teilgenommen haben sind recht herzlich eingeladen ihre Stimme noch abzugeben!
        Ich hoffe sehr, daß die Andromeda dadurch noch einige Stimmen hinzubekommt und nicht so weit abgeschlagen hinter der Sovereign-Klasse liegt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich finde das Design schön,obwohl aufregend und seltsam(gut gemeint)bessere Wörter wären!Ich meine sie ist nicht mit anderen Schiffsklassen zu vergleichen,sie verkörpert einen eigenen Baustil.Und sie sieht von allen Seiten anders aus,man kann sie ewig anschauen,ohne das es langweilig wird!Sie hat auch schöne Oberflächenstrukturen und Farben.
          Traumdoyle
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

          Kommentar


            Mir gefällt das aussehen der Andromeda GUT . Aber einige der Enterpreis Klassen find ich noch besser . Beispiel die aus Star Trek X . Aber die Andromeda ist schon ein sehr schickes Schiff .

            Kommentar


              Wieviel soll sie denn kosten, die EnterPREIS?
              Das Schiffel heißt
              A) nicht EnterPREIS
              und
              B) Ist die Enterprise keine Klasse, sondern nur der NAME, des Schiffes...In X ist es die Enterprise- E, eine Sovereign-Class...
              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
              Mein LAst.FM-Profil

              Kommentar


                A: Dnake
                B : Klugscheßer Ich habe Klasse Kursiv geschrieben weil ich nicht mehr wusste zur welcher sie gehört deswegen nannte ich das ganze einfach Enterprise Klasse .

                Kommentar


                  Ich finde das Aussehen der Andromeda super!
                  Ich habe noch kein schöneres Schiff gesehen!

                  Kommentar


                    Das stimmt. Es gib auch mehrere Schiffe die auch schön sind aber nicht so wie die Andromeda.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      Leute achtet doch mal darauf was ihr schreibt, das ist wieder diese typische Einzeilerei, wegen der Nopper unzählige Threads geschlossen hat.

                      Wenn ihr nichts gescheites beizutragen habt dann schreibt bitte am besten gar nichts.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        Ich finde die Andromeda ist auch schön, aber man braucht eine weile um zuverstehen wie die bügel und so verlaufen. Aber wenn man vor der andromeda sein würde hätte man schon ziemlich respeckt trotzdem finte ich nicht das man sie mit ner sovereign vergleichen kann denn beide sind auf ihre weise schön. Und das sage ich als star trek und andromeda fan
                        mfg Shadow0441

                        Kommentar


                          ich finde das Design der Andromeda einfach klasse.Allerdings muß ich zugeben,daß bei den Föderationsschiffen man doch mehr ins Detail gegangen ist.

                          Kommentar


                            Zitat von Pioneer25thomas Beitrag anzeigen
                            ich finde das Design der Andromeda einfach klasse.Allerdings muß ich zugeben,daß bei den Föderationsschiffen man doch mehr ins Detail gegangen ist.
                            Ja in den ersten Folgen wirkt die Andromeda erschreckend schlecht detailliert. Das ändert sich aber in den letzten beiden Staffeln dramatisch, da sieht das Schiff zum Zungeschnalzen aus.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                              ERROR!
                              Die Andromeda sieht finde ich optisch, wie die ganze Serie, total hingekünstelt aus und hat diesbezüglich KEINERLEI Chancen gegen jegliche StarTrek - Schiffchen!
                              (naja, außer die ENTE-1701)
                              Auch das Design gefällt mir weniger...irgendwie zu "rund", zu "abgespaced"...aber auch das: Geschmacksache!
                              Das Schiff (gemeint ist die Andromeda ) gefällt mir zwar auch net ganz so gut, wie z. B. die Schiffe aus Star Trek, aber es ist noch vertretbar denke ich. Dafür finde ich die "personifizierte Verkörperung des Schiffes", also Romy absolut Spitze, da gibt es keine Abstriche (Sorry Captain Janeway und Kollegen).

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Also ich finde die Andromeda Ascendant sehr gut. Ist mal etwas anderes als die Star Treck schiffe die ja alle irgendwie gleich aussehen. Die Idee mit dem Avatar find ich auch Klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X