Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir persönlich gefällt die Andromeda "gut". Als schönstes Schiff im gesamten SF-Bereich würde ich für mich jedoch den romulanischen Warbird bezeichnen.

    Danach die Galaxy-Klasse, der Bird Of Prey

    Und dann die Andromeda. Besonders an ihr gefallen mir die im Kampf ausfahrenden Zusatzflügel, die zwar ohne mir bekannten Zweck existieren, jedoch verdammt gut aussehen.

    Kommentar


      Die Andromeda erinnert irgendwie an Bügeleisen.Kein besonders gutes Design.
      Die Balance of Judgement hat mir da wesentlich besser gefallen.

      Kommentar


        Zitat von Lundamyrstrollet Beitrag anzeigen
        Und dann die Andromeda. Besonders an ihr gefallen mir die im Kampf ausfahrenden Zusatzflügel, die zwar ohne mir bekannten Zweck existieren, jedoch verdammt gut aussehen.
        Das sind die sogenannten "Battle Blades". Diese werden als zusätzlicher Schutz der vitalen Systeme ausgefahren und dienen zusätzlich zu den Point Defense Lasern als Schutz gegen feindlichen Raketenbeschuss
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          Also,
          ich finde das Design von der Andromeda Top!!!! Sie spiegelt den glanz und die technologische Entwicklung des Commenwealth dar. Außerdem find ich es gut das man nicht, wie z.B. bei Star Trek alle Fenster und Detail sieht, das... hat einfach was, nur Schade das dass Schiff zwei Staffeln einer ziemlich schlechten, grafischen Umsetzung zum Opfer viel, aber das hat sich ja in der 4. Staffel, gott sei dank, geändert. :-)

          PS: Doch schöner als das Schiff sind ja wohl Romi und Doyle, oder?

          Kommentar


            Ich muss zugeben das dass das Schiff auf dem ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Ich meine damit, wenn man die Schiffe aus Star Trek oder Stargate gewöhnt is, kann einen die Andromeda schon etwas schutzig machen. Was wahrscheinlich aber auch an der schlechten Grafischen Umsetzung lag, das hat sich dann ja wiegersagt geandert. Als ich das Schiff das erste mal sah hielt ich es von außen wesentlich kleiner als dann Schließlich von ihnen. Was mir an dem Schiff besonders gut gefällt ist seine eigene KI, ich meine welchen andere Schiff im SFif-Universum hat denn so eine komplexe KI wie die Andromeda. Im großen und ganzen ist die Andromeda somit ein recht GUT anzusehendes Schiff.

            Kommentar


              Ich finde die Andromeda sieht sehr gut aus. Das Design unterscheidet sich zwar von den anderen Schiffen aus anderen Serien.
              Dieses geschwungene udn silberne Design ist extrem geil.
              Und die KI auf jeden fall auch hamma geil.

              Kommentar


                Das Design ist eine willkommende Alternative! Sieht echt mal geil aus!
                Warum aber wurde die Pax Magellanic golden lackiert? Und gibt es noch mehrere Schiffe dieser Klasse? Sind die alle unterschiedlich bemalt?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Die Pax Magellanic war die erste der Glorious Heritage Schiffsklasse gewesen,hatte einen repräsentativen Charakter und beförderte sogar Könige im alten Commonwealth.Vermutlich daher die goldene Farbe.Ansonsten sind meineswissens die Schiffe allesamt silberfarben.

                  Kommentar


                    Japps...es gibt ein paar kleinere Variationen in den Designs der Glorious Heritage Klasse. Teils farbliche Unterschiede, teils auch strukturell. Die Pax Magellanic war das Schwesterschiff der Andromeda, strukturell daher 100% gleich. Wie Pioneer schon richtig sagte, hatte das Schiff eine goldene Lackierung zu repräsentativen Zwecken. Die Pax Magellanic wurde als Diplomatenschiff benutzt, sogar für die vedranische Kaiserin.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      die Andromeda ist einfach gesagt, für mich, eins der schönsten Schiff im SiFi
                      es hat ein einzigartiges Designe
                      es wirkt nicht so übertrieben große, sonder eher schlank und trotzdem sieht man das sie stark ist bzw. mächtig

                      Kommentar


                        Ich finde die Andromeda sieht am geilsten aus weil sie als einsigstes schiff von anderen wesen als den menschen entworfen wurde (soweit ich weis) sonst gibt es nur schiffe die entweder nur von menschen oder mit anderen rassen entworfen wurden. Überhaupt das es mal keine schilde gibt finde ich geil und die waffen sind auch nicht grade ohne die Andromeda kann inerhalb von weniger als 3 minuten einen planeten zerstören und für die flotte von Ne'Holland in der folge 2.10 Königliche Hoheit hätte sie nur 6 sekunden gebraucht.Sie ist nicht nur ein Schwerer Kreuzer sondern auch ein kunstwerk für sich meiner meinung nach ^^





                        Achja auf Kino.to kann man soziehmlich alle Folgen von Andromeda kostenlos anschaun es fehlt leider nur die 5. Staffel

                        hier noch ein paar technische daten da findet man auch die anderen schiffe der Glorious Heritage Klasse Glorious Heritage Klasse - AndroWiki wie z.b diesen schweren kampfroboter
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von michi0072; 25.06.2008, 15:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Das Design ist eine willkommende Alternative! Sieht echt mal geil aus!
                          Warum aber wurde die Pax Magellanic golden lackiert? Und gibt es noch mehrere Schiffe dieser Klasse? Sind die alle unterschiedlich bemalt?
                          hab noch ein anderes Schiff der Glorious Heritage Klasse gefunden.


                          Die Crimson Sunrise war das erste Schiff seit 300 Jahren, das der neuen Ehrengarde nach der Wiedererrichtung des Commonwealth übergeben werden sollte.

                          Sie ist Rötlich!

                          Kommentar


                            Weitere SChiffe der Glorious Heritage Klasse sind ja fast alle Schwesterschiffe der Andromeda Ascendant.
                            Dazu haben wir auch einen Thread dazu:http://www.scifi-forum.de/science-fi...andromeda.html

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Mir gefällt die Andromeda Ascendant sehr gut. Wirklich kapiert habe ich das Design aber nicht. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wozu diese geschwungenen Bögen da sind. Typisch für Weltraumschiffe ist aber, dass es auf die äußere Form - die Aerodynamik - nicht unbedingt ankommt. Dennoch würde ich das Design als elegant bezeichnen und auch als organisch, was der Serie auch insofern gerecht wird, als die Andromeda mit ihrer KI etwas Lebendiges an sich hat. Insgesamt auch hat das Andromeda-Universum viele sehr interessante und schöne Schiffe zu bieten.

                              Kommentar


                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt die Andromeda Ascendant sehr gut. Wirklich kapiert habe ich das Design aber nicht. Zum Beispiel verstehe ich nicht, wozu diese geschwungenen Bögen da sind. Typisch für Weltraumschiffe ist aber, dass es auf die äußere Form - die Aerodynamik - nicht unbedingt ankommt. Dennoch würde ich das Design als elegant bezeichnen und auch als organisch, was der Serie auch insofern gerecht wird, als die Andromeda mit ihrer KI etwas Lebendiges an sich hat. Insgesamt auch hat das Andromeda-Universum viele sehr interessante und schöne Schiffe zu bieten.
                                Drei theorien:

                                1. Durch diese vielen geschwungenen Bögen entstehen viele "Löcher" also ist das Schiff für Laserwaffen schwerer zu treffen

                                2. Man hatte diese ganzen Technologien wie die Kampfklingen etc. und hat dafür ein Design entworfen, und dieses wurde als am besten eingestuft.

                                3. Es sieht einfach gut aus! (Die Schiffe der Heritage-Schiffe sind ja schleßlich auch für representative Zwecke da)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X