Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf die Frage ist in duzenden Threads nachzulesen.

    Viel interessanter ist deine Frage, was Andromeda ohne Rommie wäre.

    Ich denke es wäre in menschlicher Hinsicht zwischen Crew und Schiff ein wenig Flaute.
    Aber für mich persönlich wäre die Andromeda Ascendant nicht weniger interessant. Ich mag Rommie und sie macht einen wesentlichen Teil der Serie aus. Dennoch ist die Ascendant auch ohne sie ein Prachtstück. Übrigens wundere ich mich, dass die Pax und viele andere Kriegsschiffe des alten Commonwealth über Avatare verfügten, die Andromeda jedoch erst durch Harper einen bekam.
    Sie gehört einfach zu Andromeda ohne Rommie wäre die Serie und natürlich auch die Andromeda nichts jedenfals nicht wie wir sie kennen. Sie hat ja auch ohne Rommie vorher schon Missionen durchgeführt. Und mal unter uns es würden den ja ein paar Folgen Fehlen wenn es Rommie nicht gegeben hätte.
    aaahhh Rommie nein nicht puh war nur ein Traum.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

    Kommentar


      Ich find edie Andromeda zwar nicht schlecht aber auch nicht Gut

      ich finde sie wirkt auf mich viel zu künstlich und unecht das könnte evtl daran leigen das mri die CGI technik nicht vollausgereift ist von denen oder ach was weiß ich

      imo würde ich sei evtl besser finden wenn es anstelle einen CGI modells ein Echten Modell gabaut hätten und es etwas mehr nach Kriegsschiff aussähen liesen z.B durch ein Graues statt dem Silbernen Farbschema und etwas Kampfschäden ect.

      auch ein paar mehr Details an der Hülle hätten gutgetan, das Heck würde ich komplett ändern da sieht für mich wie diese Bauchwegtrainer teile aus wo mal im TV kaufen kann

      auf mich wirkt sie einfach irgendiwe Billig und leiblos dahingesetzt das es besser geht zeigen viele andere Beispiele ja zu genüge
      selbst beim alten Kampfstern Galactica sahen alle Schiffe für mich echter aus als die Andromeda und die serie ist von 1979

      Kommentar


        Nunja, dieser typisch grungige Kampfschiff-Look hätte zur Andromeda nicht wirklich gepasst. Sie soll vedranische Hochtechnologie symbolisieren und das tut sie sehr gut.
        Anfangs war die CGI-Technik wirklich noch nicht so weit. Da hat die Andromeda vom Look her einiges an Potential eingebüßt. Aber wenn du dir die neuen Folgen anschaust (z.B. Staffel 5), so ist sie dermaßen detailliert texturiert, dass es mich als alten CGI-Kenner beeindruckt. Was das Heck angeht, stimme ich allerdings zu. Aus der Perspektive hat mir das Schiff nie gefallen.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          Das mit den Perspektiven finde ich bei der Andromeda übrigens extrem interessant. Von jedem Blickwinkel aus schaut das Schiff anders aus.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Was das Heck angeht, stimme ich allerdings zu. Aus der Perspektive hat mir das Schiff nie gefallen.
            Also mir gefällt die Heck Ansicht eigentlich immer sehr gut. Die Andromeda sieht doch auch vom Heck er sehr majestätisch und einzigartig aus. Besonders Klasse sah das Schiff aus der Heckperspektive z.B. im Kampf gegen das Weltenschiff aus.
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Jetzt gefällt mir das Heck der Andromeda auch besser. Früher hat es mir auch nicht gefallen. Da sah es immer komisch aus. Aber es ist auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.
              Aber eigentlich sieht die Andromeda aus jeder Perspektive sehr gut aus. Und immer etwas andersder.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Jetzt gefällt mir das Heck der Andromeda auch besser. Früher hat es mir auch nicht gefallen. Da sah es immer komisch aus. Aber es ist auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.
                Aber eigentlich sieht die Andromeda aus jeder Perspektive sehr gut aus. Und immer etwas andersder.
                Finde ich auch. Es sieht nun viel besser aus.
                Aber das Äußerliche ist auch schön.

                Juhu der thead ist wieder offen!!!
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  Ich finde das die Andromda Ascendant das schönste Schiff ist, das es bei Andromeda gibt. Mir gefällt das Äußere auch sehr gut.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    Ich glaube es war gar nicht so falsch die Threads zu closen.
                    Kaum sind sie wieder offen, wird schon wieder nur sinnloses Zeug geschrieben. Wenn euch nicht mehr zu schreiben einfällt als nur ein bis zwei Zeilen, dann LASST es. Ich für meinen Teil fänd es nämlich ziemlich schei*** wenn die Threads schon wieder zu sind, nur weil man meint, irgendwas schreiben zu müssen, egal wie inhaltsleer und sinnlos es ist.
                    Nicht böse gemeint aber denkt nächstes mal bitte vorher nach, was ihr schreiben wollt, bevor ihr etwas schreibt.

                    Mahlzeit.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      Bisserl offtopic jetzt aber: Schonmal aufgefallen, dass es immer die drei gleichen Leute sind? Die haben wohl überhaupt nichts dazu gelernt. Es nervt einfach gewaltig, wenn alles mit trivialen Aussagen zugespamt wird, von denen jeder von euch das gleiche mindestens schon zweimal gesagt hat.

                      Oder macht ihr das etwa absichtlich? Seit Öffnung jener Threads sehe ich insbesondere Andromeda2 hier wieder absolut sinnfrei rumposten. Das stinkt schon gewaltig nach gezielter Provokation den Moderatoren gegenüber...
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        Ich hoffe ich rede jetzt keinen Stuss^^
                        Also, ich finde die Andromeda als Schiff mit abstand am schönsten (mit ausnahme der SSV Normandy, aber die kennt ja keiner )
                        Die Rundungen, die Form...einfach alles passt zu diesem Schlachschiff...und ich meine mal, wenn man in anderen, kleineren Kreuzer sitzt und die Andromeda Ascendant mit ausgefahrenen Raketen-Abwehr-Dingern (fällt mir gerade nicht ein) taucht vor mir auf...da mach ich mich aber auch daran, schnellstens ab zu hauen allerdings finde ich die Slip-Anker ein wenig störend in der Form der Andromeda...
                        Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                        Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                        Mein LAst.FM-Profil

                        Kommentar


                          Och, ich finde die fallen gar nicht weiter auf. Das Schiff kriegt ein paar Details dadurch. Ich habe mal im High Guard Handbook gelesen, dass die Andromeda zuerst so konzipiert war, dass sie drei verschiedene Formen annehmen konnte: Eine im Kampf, eine im Slipstream und eine im Normalzustand. Es war so konzipiert, dass sie ihre Form stark verändern würde.

                          Schlussendlich hat man dieses Konzept soweit reduziert, dass es mit dem Budget zu vereinbaren war. Ergo: Ausgefahrene Slipstreamanker bei Überlichtreisen und Battleblades im Kampf. Zumindest die Battleblades finde ich optisch sehr ansprechend. Im eingefahrenen Zustand fallen die Slipstreamanker m.E. gar nicht so wirklich auf.

                          Woher stammt eigentlich die SSV Normandy? Hast du ein Bild parat? Sagt mir jetzt gar nix
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Mich würde auch interessieren, wie die SSV Normandy ausschaut. Wiel mir sagt das ebenfallls nichts.

                            Zur Andromeda. Die Battleblades sind optisch sehr gut gelungen und geben imo im Kampf, wenn man sie aus der Entfernung sieht, eine kompaktere Form, da die Blades die Lücke zwischen den beiden Streben weng füllen...das gefällt mir sehr gut. Und im Kampf wirkt sie dadurch bedrohlicher. Der Slipstreamanker gefällt mir nicht so...

                            Wo gibts den das Handbuch der High Guard?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Ok...ich hab hier 'n Wallpaper....ich kann versuchen morgen mal ein Pic ingame zu machen...oder ich gucke nochmal...
                              SSV Normandy

                              MfG Seamus

                              P.S: Das ist das Schiff von Commander Shepard aus dem Action-RPG Mass Effect...seid Freitag auf dem Markt und ich bin stolzer besitzer

                              P.P.S: und NEIN DoktorAxt, sie ist nicht unförmig

                              P.P.S: Ich habe noch ne Concept-Art gefunden...denkt euch das orange weg und ersetzt es durch rot und ihr habt die SSV Normandy SR1
                              Concept Art
                              Zuletzt geändert von Seamus Rabeni; 26.11.2007, 16:39.
                              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                              Mein LAst.FM-Profil

                              Kommentar


                                Mir fällt ein, dass ich ergänzend dazu sagen muss das die Normandy diese 6 Stücke vorne und am Heck (beim Antrieb des Schiffes) nach unten klappen kann, um zu landen, bzw. sie nutzt die Streben als "Kufen". Also alles in allen, hat sie etwas von nem Learjet Auch wenn diese Learjet ein paar hübsche Waffen und ne Tarnung hat

                                MfG Seamus
                                Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                                Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                                Mein LAst.FM-Profil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X