Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atreides
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    ich finde sowieso das Zuviele kampfszenen vorkommen - man hat zuwenig Geld aber will unbedingt kampfszenen haben um die Verdorbenen SCIFI Voyagergemüter bei der Stange zu halten...

Ich bin ja noch grosser Hoffnung das ein Gegner auf Schatten oder Borgniveau auftaucht...

^
    ^
    ^

Beantwortet das deine frage ?

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Atreides
    Warum macht ihr immer Voyager dafür verantwortlich in DS9 war wehsentlich mehr Kapf zu sehen !!
    Häää??? Wer macht denn bitte Voyager dafür verantwortlich! Das hat doch mit Andromeda nichts zu tun!

• Atreides
    antwortet
    Warum macht ihr immer Voyager dafür verantwortlich in DS9 war wehsentlich mehr Kapf zu sehen !!

• Admiral Ross
    antwortet
    bist du dir da ganz sicher?

vielleicht doch?

schliesslich wissen wir nur 1% über die funktionsweise der Nanobots wer sgt dann das es nicht kleine tierchen sind die kleine füßchen und kleine ärmchen(kreifärmchen) haben und alles dann zusammenhalten aufräumen uvm.

Wir wissen zB das nanobots auf einmal haarfarben wechseln können.

nun wer sagt den uns nicht das in irgeneiner Episope plötzlich die adromeda sich umdreht. wir die ganzezeit gesehen haben wir die Andromeda auf den kopf geflogen ist. nur so eine theorie.

schliesslich gibt es auch die nanobots

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    nun mittlerweile erkennt man schon wo oben und wo da unten ist. oder haben sie sie jemals umgekehrt gezeigt? also und wenn man etwas genau hinschaut erkennt man auch ein Cockpit das etwas oben ist und unten ein etwas langer Mund
    Das ist ja auch nur eine Redensart! Ich wusste auch von Anfang an wo oben und unten ist nur wirkt dass Schiff einfach wie wenn man eine Blechdoe mit Bügeln und sonst was zusamen geschweißt hätte ohne dass das Raumschiff Hand und Fuß besitzt! (noch so eine Redensart! Ich weiß dass das Schiff auch ohne Hand und Fuß funktioniert!)

Lädt...
X