[114] "Genie an Bord" / "Harper 2.0" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[114] "Genie an Bord" / "Harper 2.0"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fand die Folge echt suuuuuuuuuuper gut!!!! Eine meiner Lieblingsfolgen dafür 6 sternchen...
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

    Kommentar


      #32
      Hey!

      Absolut fantastische Folge.
      Erstmal natürlich, weil man etwas über dieses geheimnisvolle Wesen erfährt, da aber nicht geklärt wird, wer oder was das ist, man für die Zukunft etwas spannendes zu erwarten hat.
      Und zum anderen natürlich weil der gute Harper endlich mal im Mittelpunkt steht. Ein Genie ist er ja ohnehin schon, aber in dieser Folge dreht er mal völlig ab.
      Klasse fand ich den Faustkampf zwischen Tyr und dem Kopfgeldjäger, kurz aber gut.

      5 Sterne für diese durch und durch faszinierende Folge.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Eine wahnsinnig gute Folge mit Action, Humour - alles was Andromeda auszeichnet. Und dann noch, weil Harper im Mittelpunkt stand - absolut gute Umsetzung eines "Genies"...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #34
          hey frage mal aber nicht hauen,bin nicht so der Andromeda fan schaue die serie mir nur gelegtlich an wenn die folge mal grad ok is und ich sie mir anschauen kann!Finde es dort ein bisschen unübersichtlich!So jetzt zur frage,wer is dort der Harper?

          Kommentar


            #35
            Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
            hey frage mal aber nicht hauen,bin nicht so der Andromeda fan schaue die serie mir nur gelegtlich an wenn die folge mal grad ok is und ich sie mir anschauen kann!Finde es dort ein bisschen unübersichtlich!So jetzt zur frage,wer is dort der Harper?
            Na du must natürlich am besten die Serie von Anfang chronologisch schauen, dann ist sie auch nicht unübersichtlich und macht auch mehr Spaß zu schauen.

            Zu deiner Frage: Ich weiß ja nicht ob ich sie richtig verstehe, aber Harper ist auch hier dergleiche , dargestellt vom gleichen Schauspieler (Gordon Michael Woolvett). Allerdings ist er in einer Art "Overdrive Modus", da er in der Folge das ganze Wissen des Perseiden in seinem Kopf gespeichert hat.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Na du must natürlich am besten die Serie von Anfang chronologisch schauen, dann ist sie auch nicht unübersichtlich und macht auch mehr Spaß zu schauen.

              Zu deiner Frage: Ich weiß ja nicht ob ich sie richtig verstehe, aber Harper ist auch hier dergleiche , dargestellt vom gleichen Schauspieler (Gordon Michael Woolvett). Allerdings ist er in einer Art "Overdrive Modus", da er in der Folge das ganze Wissen des Perseiden in seinem Kopf gespeichert hat.
              Na ja, um Harper zu "verstehen" muss man aber nicht jede Folge gucken, denn mit ihm ist es eigentlich immer dasselbe: überdreht und verrückt. Das Wissen des Perseiden war etwas zu viel für den Guten. Aber ich fand es rein wissenschaftlich betrachtet, interessant, wie sehr jemand die Persönlichkeit eines anderen annehmen könnte, wenn er all dessen Wissen auf einmal verarbeiten müsste. Ach ja, die besten Merkmale, wie du Harper erkennen kannst: achte vor allen Dingen auf einen kleinen "Mann" mit zerzasuten, abstehenden Haaren und der andauernd Sprüche von sich gibt, die erstens völlig unsinnig sind und die nicht wirklich zum Thema passen....
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #37
                Ich finde die Folge auch gut, da Harper hier zur Hochform aufläuft, und sein Lied singt: " Und sie kommt über´n Berg wenn sie kommt" In mehreren Sprachen und dass er Rommie Französisch beibringt

                Kommentar


                  #38
                  Für mich ist das eine der besten Folgen der ersten Staffel. Harper läuft mit diesem Wissen in Hochform auf und ist nun wirklich ein Genie. Davor war er natürlich auch schon eins. Die Folge ist ziemlich abwechslungsreich zwischen Action, Spannung und Humor.

                  Leider hab ich beim Vote aber 5 statt 6 Sterne abgegeben.
                  Aber hier stehen *** *** Sterne.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #39
                    Aber was ich mich in der Folge frage, dieser Kopfgeldjäger der für den Abyss arbeitet kann doch durhc Wände gehen.. Wie kann man sich mit jemandem prügeln der sich insubstanziell machen kann???? (und wie kann man durhc Wände gehen ohne durch den Fussboden zu fallen..) Ausserdem hätte so jemand meiner Meinung nach wirklich leichtes Spiel die ganze Andromeda Crew fertigzumachen... aber das schafft er nun auch nicht. Komische Logik..

                    Kommentar


                      #40
                      Nun ja er kann ja bewusst kontrollieren was für ihn durchlässig ist und was nicht. Deshalb macht er den Boden natürlich nicht durchlässig. Im Kampf bleibt er undurchlässig, da er ja auch die anderen schlagen will. Wie er besiegt wird, und das er eigentlich ja nicht wirklich besiegt wird sieht man ja in der Folge. Ich sehe da also kein Problem.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #41
                        Habe die FOlge gestern gesehen , muss sagen das sie mir ganz gut gefallen hat . Unterhaltsame Story . Das mit Haper fand ich gut gespielt ( weiß grade nicht wie der Schauspieler heißt ) . Habe eine Ahnung , aber könnte mir trodzdem noch mal jemand sagen wer diese komische Gestalt zum Schluß war ?

                        Kommentar


                          #42
                          Die komische Gestalt zum schluss war der Imbyss. Ja die Story war super und Harper war in der Folge einfach toll er hat seine Rolle sehr gut gespielt. In dieser Folge erfährt man etwas über den Imbyss. 6 Sterne
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                            Die komische Gestalt zum schluss war der Imbyss.
                            Mit Ketchup oder Mayo?






                            (sorry, aber das musste sein. Worst Typo ever )
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #44


                              Weiß aber was sie meint . Wie wird der sonst geschrieben ?

                              Kommentar


                                #45
                                Der Geist des Abyss
                                Abyss (engl.) = Abgrund

                                Frag' aber lieber nicht nach mehr, das verdirbt dir sonst den Spaß an den weiteren Folgen, wenn du schon alles weißt
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X