oder so
Intervallkanone
Aus Perrypedia
Die Intervallkanone wurde erstmals von den Bestien im Krieg gegen die Lemurer eingesetzt.
Die Waffenwirkung ist überlichtschnell. Der Projektorkopf der Waffe emittiert Hyperstrahlung, die exakt im hypermechanischen Frequenzband liegt. Der Effekt ist eine extrem große rein mechanische Kraft, die für sehr kurze Zeit mit konstantem Richtungsvektor auf das Zielgebiet wirkt und jedes bekannte Material zertrümmert oder zermalmt. Deswegen wird von einer hammerschlagähnlichen Wirkung gesprochen.
Selbst modernste Ynkelonium-Terkonit-Legierungen können hierdurch schwer beschädigt werden. Nur Paratron- oder noch stärkere Schirme sind in der Lage zu widerstehen.
In der Ausführung als Handfeuerwaffe wurde die Intervallkanone als Intervall-Strahler bezeichnet. Ebenso gab es auch eine größere Ausführung - das Intervallgewehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Perry Rhodan Technik
Einklappen
X
-
Gibt es schon*g
Such mal na "intervallkanone" bei Perrypedia*g*
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenoch nach den Laren kommt noch so einigesund Spoilern will ich hier net
Ps. Die Wumme aus meinem vorherigen Post wär doch echt nicht schlecht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDas Problem ist nur, wenn ein Feind besiegt ist kommt in PR gleich der nächste. Was kommt eigentlicht nach den Laren? Würde mich mal interessieren.
Die Schockwellen die bei einer Transition entstehen könnt man doch prima als Waffe einsetzen. Einfach in nem Geschütz die Wellen künstlich erzeugen (wenns geht stärker als bei nem Sprung), bündeln (das geht mit Hyperenergiewellen) und dann als Strahl abfeuern.und Spoilern will ich hier net
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Problem ist nur, wenn ein Feind besiegt ist kommt in PR gleich der nächste. Was kommt eigentlicht nach den Laren? Würde mich mal interessieren.
Die Schockwellen die bei einer Transition entstehen könnt man doch prima als Waffe einsetzen. Einfach in nem Geschütz die Wellen künstlich erzeugen (wenns geht stärker als bei nem Sprung), bündeln (das geht mit Hyperenergiewellen) und dann als Strahl abfeuern.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: