[Frage] Liest hier jemand Warhammer 40k? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Liest hier jemand Warhammer 40k?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe diese Woche die Info bekommen; dass das Buch Das letzte Commando erschienen ist.

    Kommentar


      #47
      Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
      Ich habe diese Woche die Info bekommen; dass das Buch Das letzte Commando erschienen ist.
      Und ich habe es seid Montag...
      Nein:
      Ich hätte es, wenn ich mal zu meinem Buchladen kommen würde, wo ich es bestellt habe, und der mich informiert hat, dass es da ist
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        seufz...

        Und ich will meine Bücher über Ragnar auf deutsch ... heul...

        Kommentar


          #49
          Ich steig ma fix mit ein.
          Ja

          bisher
          --->Nekropolis, Der doppelte Adler, Eisenhorn-Xenos, Malleus,<Hereticus is bald dran> von Dan Abnett
          --->Seelentrinker, Der Blutende Kelch und der Blutgott von Ben Counter
          --->Kriegstrommeln und Kiegsbeute von C. S. Goto
          --->Nachtjäger, Die Krieger von Ultramar und Toter Himmel, schwarze Sonne von Graham McNeill
          Der Tod, er stehet flüsternd hier,
          Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
          Tief drinnen, offenbart sich mir,
          Es existiert nur Leid und Schmerzen.

          Kommentar


            #50
            Weiß jemand von euch, wie sich die Black Library das mit den Omnibus-Fassungen der englischen Romane so denkt? Ich hatte gehofft, daß demnächst Omnibus-Fassungen von Horus Heresy oder vielleicht auch (stille Hoffnung) Shira Calpurnia kommen würden, stattdessen bringen die die Greyknights und die Imperiale Armee (ohne die Vorankündigung hätte ich gar nicht gewußt, daß davon Romane existieren) .

            Auch hat BL eine O-Fassung von den Blood Angels rausgebracht, obwohl noch gar nicht drei Romane dafür vorhanden waren (der dritte ist gerade erst separat erschienen). Da frage ich mich doch ernsthaft, wie die ihre Prioritäten setzen.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #51
              Hallo auch mal meinen "Senf" Dazugeben möchte..

              Sinnlostheradbeitrag Anfang
              weis Jemand ob das neue Buch von Dan Abnett - Die Jago Mission zum GG-Zyklus gehort oder ein Spin Off ist?!? Laut beschreibung im Internet (über Google) ist es ein weiterführendes, bei Heyne bzw. RandomHouse ein einzelnes wie "Der doppelte Adler" (mein erstes Buch, find es klasse, hm bin auch ein bischen Fanboy und bei der Dt. LW..).
              Kann mir auch vorstellen das die Bücher auf Englisch interessanter sind.. mein Englisch ist aber nicht gut genug und außerdem lese ich genrell auf deutsch lieber.
              So.. Sinnlosthreadbeitrag Ende

              Auf Bald..
              Zuletzt geändert von onir; 25.05.2009, 18:05. Grund: Rechtschreibfehler (die mir aufgefallen sind)

              Kommentar


                #52
                Dan Abnett
                -Alle Bücher über Gaunts Geister
                -sowie Eisenhorn Xenos/Hereticus

                William King
                -Ragnars Mission
                -Runenprister

                In der Warteschlange
                -Eisenhorn Malleus
                -Doppelter Adler

                Werden demnächst gekauft
                Dan Abnetts Reihe über den Bruderkrieg (oder zumindest das erste Buch, mehr ist wohl noch net erschienen)
                Frieden ist nur die Erholungszeit zwischen zwei Kriegen

                Kommentar


                  #53
                  jau,ich lese auch die warhammer 40k bücher,aber vorwiegend über die space marines,zur zeit lese ich ben counter´s 4teiler über die seelentrinker,aber am besten hat mir bis jetzt der 4teiler von william king gefallen über ragnar den wolfskrieger.die anderen werd ich mir auch noch besorgen,vorallem den zyklus über den großen bruderkrieg

                  Kommentar


                    #54
                    Salü

                    Ich hab mir vor ca einer woche Warhammer 40k Ravenor gekauft aber da hat’s (logischer weise) viele 40k Wörter drinnen die ich als noob nicht verstehe.

                    Gibt es ein sozusagen 1. warhammer 40k buch wo alles ein bischen beschrieben ist?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Twarock Beitrag anzeigen
                      Gibt es ein sozusagen 1. warhammer 40k buch wo alles ein bischen beschrieben ist?
                      Außer du hast vor, dir alle möglichen Regelbücher anzuschaffen (teuer, Grundregelbuch ca. 50€, Erweiterungsbücher pro Fraktion nochmal ca. 15-20 €), könnte ich dir nur das Lexicanum empfehlen, ein WH40k-Wiki.

                      Hauptseite ? Lexicanum

                      Und da wir gerade dabei sind:

                      Meine Frage ging im Haupt-40k-Thread irgendwie unter, vielleicht findet sich ja hier jemand, der sie mir beantworten kann:

                      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                      Kurze OT-Zwischenfrage:

                      Zu Corax und der Raven Guard kam [in den HH-Romanen] noch nichts Großartiges vor, oder? Weil das wäre dann ein Roman, den ich mir sogar mal wieder kaufen würde.

                      (Obwohl... Verdammt, mir fehlen noch "Chapter War" und "Hammer Of Daemons"...)

                      Kommentar


                        #56
                        @ Drakespawn

                        Bisher kam zur Raven Guard allgemein nichts, zumindest fällt mir spontan kein einziger Roman ein, in dem sie eine nennenswerte Rolle spielen.
                        Aber Rettung ist in Sicht: Deliverance Lost (Horus Heresy): Amazon.de: Gav Thorpe: Englische Bücher, erscheint vorraussichtlich Januar '12.

                        Kommentar


                          #57
                          Bin auf jeden Fall ein begeisteter Leser der Warhammer 40k Bücher
                          Hat mich ein Kollege aus der Ausbildung gebracht und nun selbst Sammler und Leser

                          Kommentar


                            #58
                            Bin noch an meinem ersten 40K-Buch. Space Wolves Omnibus. Bin mir noch nicht so sicher, ob mir das Wolfs-Wikinger-Astartes-Setting so zusagt.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe mir jetzt mal "Eisenhorn - Xenos" bestellt, als Auftakt der Eisenhorn Trilogie. Mal schauen ob mir die Beschreibung aus der 1. Person Singular gefällt, ich habe ja bisher gehört die Eisenhorn Reihe soll eine der Besten innerhalb der Warhammer 40.000 Literatur sein.
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir jetzt mal "Eisenhorn - Xenos" bestellt, als Auftakt der Eisenhorn Trilogie. Mal schauen ob mir die Beschreibung aus der 1. Person Singular gefällt, ich habe ja bisher gehört die Eisenhorn Reihe soll eine der Besten innerhalb der Warhammer 40.000 Literatur sein.
                                Eisenhorn ist nicht schlecht. Aber ich persönlich finde Ravenor und auch die Space Wolf Reihe und Farseer besser. Und auch einige GG-Romane sind meiner Meinung nach besser.
                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X