Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich keiner
    welcher wäre dein Favorit?

    auch chaos is möglich.
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      welcher wäre dein Favorit?

      auch chaos is möglich.
      Auf Seiten der Loyalen: Raven Guard.
      Grund: Erzielen den maximalen Effekt bei minimalem Krafteinsatz. So haben chrurgische Angriffe auszusehen.

      Auf Seiten des Chaos gibts einen Kopf-an-Kopf-Rennen:

      1. Alpha-Legion: Ebenfalls darauf ausgerichtet, dem Feind den größtmöglichen Schaden zuzufügen und sich dabei möglichst nicht selbst die Hände schmutzig zu machen. Unterwanderung, Sabotage, Unruhestiften unter der Bevölkerung... Im Krieg ist schließlich alles erlaubt

      2. Night Lords: Die Batmans unter den Space Marines, die Meister der Demoralisierung und psychologischen Kriegsführung. IMO auch ein sehr eleganter Kampfstil.

      Kommentar


        SM- oder CSM-Orden konnten mich bisher kaum faszinieren, weil zu sehr auf gut / böse getrimmt oder (im besseren Fall) einfach borniert und Kopf-durch-die-Wand-Mentalität. Letzteres paßte besser zu WH40K als die Tendenz mancher Schreiberlinge, den SM-Orden ein "gutes" Image zu verpassen.

        Mein Favorit wäre der Freifahrer Drake aus "Farseer", meiner Ansicht nach eine gute Darstellung einer Person, die sowohl die Höhen wie auch die Tiefen der Gesellschaft ausgelotet hat. Ein normaler Mensch mit Schwächen, der eher von Gier als von hehren Motiven angetrieben wird ... so stelle ich mir ungefähr einen nachvollziehbaren Charakter vor.

        Kann aber auch daran liegen, daß ich eher der Han-Solo- als der Captain-Picard-Typ bin.
        obsidian per semper

        Kommentar


          Neben meinen Imps Bastle ich gerade an einem eigenen SM Orden der die Apokalypse verehrt. Alle tragen Schwarzblaue Roben und Knochen Weise Rüstungen.
          Soll der Düsterste Teil Der Dark Angels sein. Ordens Priester Tragen eine Sense als Symbol.

          Meine Imps haben einen Samurai Manga Stiel mit Hoch modernen Gerätschaften.

          Kommentar


            höhrt sich geil an...schick uns doch bilder, wenn sie fertig sind...

            also bei den SMs bin ich ein Wolf. Diese Brutalität, die alle Orden aufweisen wird hier nochmal in die Höhe getrieben, und die Mutationen durch die Gensaat sind hier die "attraktivsten"... aber eben dieser glaube, gut zu handeln und dann barbarisch alles niederzhumetzeln, dass vereinen die besser in sich als alle anderen Orden...

            beim Chaos die NIght lords.. aus den selben gründen wie draco...
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              Ich hab ein Paar Bilder meiner Figuren hoch geladen wer es Sehen will.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von warfranzi; 21.01.2009, 17:43.

              Kommentar


                Ich hase es wenn ich sehe was andere hin kriegen und ich nich ma hin bekomme.

                Aber ich werde mir morgen (wenn ich geld habe) paar farben holen und mit meinen Tau anfangen.
                Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                Tief drinnen, offenbart sich mir,
                Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                Kommentar


                  hat was profimäößiges... großes Kompliment von meiner Warte aus...

                  aber an die Tabletopspieler: was ist die am aqngenehmsten zu bemalende Rasse? sagt das bitte ohne Objektivität, wir wollen ja schlie0ßlioch n bisschen Disskusion reinkriegen
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Ehm in welcher Hinsicht?
                    Ich Hab jemanden der seine SMs so Kunstvoll bemalt hat, das man jede Lichtspiegelung sehen kann. Leider bemalt er jetzt Flames of War Modelle und die sind Bombastisch. Da sind meine Imps noch Anfängerstadium.

                    Kommentar


                      du hast das Prinzip einer kontroversen Diskussion noch nicht verstanden... wenn du dich so diplomaitsch ausdrückst wird da nichts draus.. sag uns eifnach, was du am liebsten bemalst, also was schöner wird, und warum.
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                      Kommentar


                        Am Liebsten Bastle ich. Aber wegen Der Bemalung sind Meine Imps meine Lieblinge. aber nicht wegen der Einfachheit sondern wegen meinem Hintergrund zur Armee.

                        Kommentar


                          @Warfranzi: Hast du bei den ein eine Baretta Cal.50 gebastelt ?
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Bei meinem Scharfschützen gefiel mir diese Waffe am besten vom Desain, deshalb habe ich sie Übernommen.

                            Kommentar


                              Am einfachste zu bemalen finde ich die Tau.
                              Was basteln angeht finde ich krises anzüge und Terminatoren am besten.

                              Warum die tau am einfachsten zu bemalen sind
                              sie haben im gegensatz zu den SMs einfache lienien und symbole. Und sie haben keine Banner oder fänchen.
                              Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                              Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                              Tief drinnen, offenbart sich mir,
                              Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                              Kommentar


                                ich halte sehr viel von ihm ich sammle seit weihnachten space wolfes und ich habe da eine frage und zwar auf der wh40k website kann mann sich den codex downloaden ich habe den ganzen text ( nutzer bedingungen) gelesen und au akzeptieren geklickt dann kommt eine fehlermeldung in der steht das ich die nutzer bedingungen bestätigen soll ( was ich ja schon gemacht habe) was muss ich jtz machen pls help
                                who dares wins

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X